Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Er wird wohl eher mit Rapid am Weg zum Match sein, wir reisen in Teamkleidung und ohne Kids. Sollte er jedoch echt am Weg zu Verhandlungen sein wird er wohl eher nicht sein Kind als Berater dabei haben??

Edit: ausser es ist irgendeine Shopping Mall in Wien, dann nehm ich alles retour. 

Warum sollte er mit seinem berater posieren?

Keine teamkleidung zu sehen, rapid selbst hat auch nixhts gepostet.

Vielleicht ist seine familie einfach beim nächsten step dabei + der flughafen bzw. Das bild ist am pariser flughafen.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte er mit seinem berater posieren?

Vielleicht ist seine familie einfach beim nächsten step dabei + der flughafen bzw. Das bild ist am pariser flughafen.

Dann hätten wir wohl schon von irgendwem gehört das Spry in Andorra nicht dabei sein wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 31 Minuten:

Hab gar nicht gewusst das es einen Spry Junior gibt. Der dürft aber eher nach der Mama kommen. 

Wenn SPRYs Kind nach Sangare kommt, ist das nicht bedenklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Dann hätten wir wohl schon von irgendwem gehört das Spry in Andorra nicht dabei sein wird?

Rapid und Kommunikation? Ich weiß ja nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Naja. Ich nehme mal an (ohne Wissen, wohlgemerkt), dass das Bild etwas älter ist, sich vielleicht einfach auf Familie und Kind bezieht. Die Aufnahme, sofern es CDG ist, ist auch naheliegend, da SPRY in einem Vorort von Paris geboren ist (nördlich, wie auch CDG). Also sehe da jetzt keinen großen Grund, unrund zu laufen. Und wenn es doch mehr ist als das, dann hat jemand die Forderungen erfüllt, was entsprechend Schotte bringt. Und wir haben mit Schöller, Cvele, Anghe und bald Marcelin auch noch sehr gute IV in unseren Reihen. Dazu auch Gröller. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten:

Er wird wohl eher mit Rapid am Weg zum Match sein, wir reisen in Teamkleidung und ohne Kids. Sollte er jedoch echt am Weg zu Verhandlungen sein wird er wohl eher nicht sein Kind als Berater dabei haben??

Edit: ausser es ist irgendeine Shopping Mall in Wien, dann nehm ich alles retour, dagegen spricht das Rollband. 

wieso sollte ein franz. Fußballspieler seine Frau und sein Kind mit nach Frankreich nehmen? Das wäre ja völlig absurd :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag