TheReaper Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli ScottiePippen schrieb vor 4 Minuten: Das ist Amane Hat mich doch etwas mehr erheitert als gedacht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juli (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Er wird wohl eher mit Rapid am Weg zum Match sein, wir reisen in Teamkleidung und ohne Kids. Sollte er jedoch echt am Weg zu Verhandlungen sein wird er wohl eher nicht sein Kind als Berater dabei haben?? Edit: ausser es ist irgendeine Shopping Mall in Wien, dann nehm ich alles retour. Warum sollte er mit seinem berater posieren? Keine teamkleidung zu sehen, rapid selbst hat auch nixhts gepostet. Vielleicht ist seine familie einfach beim nächsten step dabei + der flughafen bzw. Das bild ist am pariser flughafen. bearbeitet 21. Juli von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 21. Juli 4 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said: 2 Tage vor dem ersten Pflichtspiel? Hast gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juli es wird seit tagen intensivst verhandelt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Juli mrneub schrieb vor 1 Minute: Warum sollte er mit seinem berater posieren? Vielleicht ist seine familie einfach beim nächsten step dabei + der flughafen bzw. Das bild ist am pariser flughafen. Dann hätten wir wohl schon von irgendwem gehört das Spry in Andorra nicht dabei sein wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juli bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Dann hätten wir wohl schon von irgendwem gehört das Spry in Andorra nicht dabei sein wird? Jetzt wissen wirs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 21. Juli bw_sektionsbg schrieb vor 31 Minuten: Hab gar nicht gewusst das es einen Spry Junior gibt. Der dürft aber eher nach der Mama kommen. Wenn SPRYs Kind nach Sangare kommt, ist das nicht bedenklich? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Juli oestl schrieb Gerade eben: Wenn SPRYs Kind nach Sangare kommt, ist das nicht bedenklich? Das hab ich jetzt zweimal lesen müssen um den Scherz zu kapieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Juli oestl schrieb vor 1 Minute: Wenn SPRYs Kind nach Sangare kommt, ist das nicht bedenklich? Dann hätte das Kind, 2 Mama’s, so zu sagen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Dann hätten wir wohl schon von irgendwem gehört das Spry in Andorra nicht dabei sein wird? Rapid und Kommunikation? Ich weiß ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 21. Juli Naja. Ich nehme mal an (ohne Wissen, wohlgemerkt), dass das Bild etwas älter ist, sich vielleicht einfach auf Familie und Kind bezieht. Die Aufnahme, sofern es CDG ist, ist auch naheliegend, da SPRY in einem Vorort von Paris geboren ist (nördlich, wie auch CDG). Also sehe da jetzt keinen großen Grund, unrund zu laufen. Und wenn es doch mehr ist als das, dann hat jemand die Forderungen erfüllt, was entsprechend Schotte bringt. Und wir haben mit Schöller, Cvele, Anghe und bald Marcelin auch noch sehr gute IV in unseren Reihen. Dazu auch Gröller. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Juli oestl schrieb vor 4 Minuten: Wenn SPRYs Kind nach Sangare kommt, ist das nicht bedenklich? Enge Community 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Enge Community Oder ländliche Verhältnisse 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 21. Juli bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Er wird wohl eher mit Rapid am Weg zum Match sein, wir reisen in Teamkleidung und ohne Kids. Sollte er jedoch echt am Weg zu Verhandlungen sein wird er wohl eher nicht sein Kind als Berater dabei haben?? Edit: ausser es ist irgendeine Shopping Mall in Wien, dann nehm ich alles retour, dagegen spricht das Rollband. wieso sollte ein franz. Fußballspieler seine Frau und sein Kind mit nach Frankreich nehmen? Das wäre ja völlig absurd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Juli McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: wieso sollte ein franz. Fußballspieler seine Frau und sein Kind mit nach Frankreich nehmen? Das wäre ja völlig absurd Weil Fraaaanzooosen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts