bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Phil96 schrieb vor 13 Minuten: Der ist gerade mit Argentinien Vize-Weltmeister geworden, das kann kein ernsthafter Vergleich zu SPRY sein. Und SPRY ist zweifacher Bundesliga Play Off Sieger! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Das Alter ist für einen IV weniger ein Faktor als auf anderen Positionen. 27 ist irgendwo ums Peak-Alter und, zwar in anderen Regionen, aber doch sind unter den Rekorstransfers für IV einige Spieler in der Kohorte 26-27 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden https://www.meinbezirk.at/moedling/c-regionauten-community/rapid-droht-der-verlust-des-kapitaens_a8808618 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Ob man es Ange zutraut, SPRY zu ersetzen? Er wäre der einzige Linksfuß auf der Position, und den braucht man da unbedingt wenn man weiterhin so von hinten rausspielen will. Fände ich etwas fahrlässig, so einen einzigartigen Spielertypen im Kader ersatzlos gehen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: https://www.meinbezirk.at/moedling/c-regionauten-community/rapid-droht-der-verlust-des-kapitaens_a8808618 Ahja, meinbezirk.at - die beste Quelle für Transfergerüchte 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Ahja, meinbezirk.at - die beste Quelle für Transfergerüchte gleich hinter "Die Bunte" und "Ganze Woche", man muss nur zwischen den Zeilen lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden blakeo schrieb vor 2 Stunden: Auf dem Foto ist er drei Monate alt :> RauxYao? Arme Mama. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 13 Minuten: https://www.meinbezirk.at/moedling/c-regionauten-community/rapid-droht-der-verlust-des-kapitaens_a8808618 Würde mich nicht wundern...wäre ich er wäre ich schon lange weg... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Weiter geht’s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: scout von uns folgt erm Ich dachte du bist unser scout Phil96 schrieb vor 56 Minuten: Der ist gerade mit Argentinien Vize-Weltmeister geworden, das kann kein ernsthafter Vergleich zu SPRY sein. So schwach finde ich Medina nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 2 Stunden Lens, Rapid, KSC anscheinend unser neues Biotop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: Weiter geht’s und was sollen wir mit dem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb vor 9 Minuten: Weiter geht’s Das is der aus madagaskar , fur mich eine ente. Der däne nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 13 Minuten: Würde mich nicht wundern...wäre ich er wäre ich schon lange weg... Allerdings hat der Artikel null Inhalt und auch keinen Bezug zu irgendwas Aktuellem - immerhin stimmt Seidls Alter bearbeitet vor 2 Stunden von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 2 Stunden von b0nex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts