Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Alpenbummerl
lengmandx schrieb vor 21 Minuten:

Das wäre der Königsweg. Junge Talente mit (Verkaufs-) Potential hinter ihrem Vorgänger aufbauen (lassen). Ich hoffe, der Verein legt wegen der verkorksten letzten Transfersaison jetzt nicht eine 180 Grad Wende hin und verfällt in alte Muster. 

Grundsätzlich schon, nur ist unser Kader, stand jetzt, einfach zu groß. Am Geld dürfte es nicht scheitern, eher an zu viel Spielern, die aktuell vorhanden sind. Mit Böckle und Seydi hat man 2 angebracht. Es sind aber noch immer zu viele Spieler da. Je nachdem wer wohin wechselt, wird man dann ersetzen. Daher auch meine Anmerkung. Wenn man zB auf der Abgangsseite 3-4 in guten Gesprächen hat, dafür aber eigentlich nur 1 Ersatz braucht, dann könnte ich mir 2 Transfers schon vorstellen.

Nur als Beispiel. Oswald und Radulovic haben positive Gespräche mit je einem Verein, Amane steht vor dem Abgang nach X und für Gröller hat man einen Bundesligisten für eine Leihe (alles Annahmen bitte), dann könnte ich mir schon vorstellen, dass man einen Routinier fürs Zentrum holt plus ein Talent. Wobei ich Doumbia jetzt eher als ersten Mann hinter einem fitten Ndzie sehen würde, sofern da etwas dran ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Also ich würde mich um Gio Haag bemühen, der hat 2024/2025 bei Düsseldorf gut gespielt und sie wurden 6ter, hatte richtig gute Partien dabei, dann haben sie ihn letzte Saison nach Frankreich verliehen, Düsseldorf ist abgestiegen und er ist jetzt vertragslos. Bei Düsseldorf ist sicherlich viel schief gegangen, sie haben für Haag Breithaupt geliehen, der ihn überhaupt nicht ersetzen konnte und im Winter haben sie dann aus Not heraus Tanaka verpflichtet, der jetzt zu Schalke wechselte. Just my 2 cents. 

Hat bei Rodez eine Saison zumindest mit SPRY gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
dermax schrieb vor einer Stunde:

Sollte Doumbia kommen, hätte ich wieder leichte Antiste vibes. Nicht wegen der Qualität, sondern weil ich mit einem gestandenen 6er gerechnet hab, der sofort hilft und dann ein Rohdiamant präsentiert wird. Aber vielleicht kommt er ja auch nicht alleine, wie schon jemand anders angemerkt hat. Geld wäre nach Amane+Sangare ja vorhanden

Der gestandene 6er wäre unser 2,5 Mille Mann Ndzie, sobald ee fit ist. Zwei von der selben Kategorie ( gestanden) wirds wohl eher nicht spielen. Für mich wäre verständlich, wenn man einen jungen holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
3 hours ago, lengmandx said:

Das wäre der Königsweg. Junge Talente mit (Verkaufs-) Potential hinter ihrem Vorgänger aufbauen (lassen). Ich hoffe, der Verein legt wegen der verkorksten letzten Transfersaison jetzt nicht eine 180 Grad Wende hin und verfällt in alte Muster. 

Vorgänger Ndzie, dahinter Doumbia wäre der Weg mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Ich tippe auf Rolltreppe fahren. 

sag ich ja - laufband war schon für einige bei uns ein problem beim med check

saoud fath 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 1 Minute:

sag ich ja - laufband war schon für einige bei uns ein problem beim med check

saoud fath 💚

Hab gar nicht gewusst das es einen Spry Junior gibt. Der dürft aber eher nach der Mama kommen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 minute ago, bw_sektionsbg said:

Hab gar nicht gewusst das es einen Spry Junior gibt. Der dürft aber eher nach der Mama kommen. 

Auf dem Foto ist er drei Monate alt :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag