tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 9 minutes ago, Emkah said: Hier wäre eines ..... https://www.instagram.com/reel/DKCb6bLsVky/?igsh=eXc1eWJ1NGk2ejM3 Die ASB-Social-Media-Abteilung ist mir nimmer wurscht ... ... wenngleich es "nur" die Highlights aus 2024/25 sind hehe bearbeitet vor 4 Stunden von tomstig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden tomstig schrieb vor 5 Minuten: Die ASB-Social-Media-Beauftragten sind mir nimmer wurscht ... erinnert irgendwie leicht an gazibegovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden zum xten mal versuchen wir unser Glück in Holland was die Position RV angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: zum xten mal versuchen wir unser Glück in Holland was die Position RV angeht Statistisch gesehen ist jeder Fehlschlag ein höhere Chance das es das nächste Mal klappen wird! #derwegstimmt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Statistisch gesehen ist jeder Fehlschlag ein höhere Chance das es das nächste Mal klappen wird! #derwegstimmt statistisch gesehen ist die Chance für einen Griff ins Klo jedes Mal die gleiche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: zum xten mal versuchen wir unser Glück in Holland was die Position RV angeht Kasanwirjo war ein Top-Spieler, der uns mehrere Löcher gestopft hat. Kasius hat Anfangs Top-Partien gespielt. Ob er dann individuell eingebrochen ist oder zurechtgestutzt wurde, ist mir bis heute ein Rätsel. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden bruno conti schrieb vor 2 Minuten: statistisch gesehen ist die Chance für einen Griff ins Klo jedes Mal die gleiche Du störst das Spiel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 16 Minuten: Statistisch gesehen ist jeder Fehlschlag ein höhere Chance das es das nächste Mal klappen wird! #derwegstimmt trutst the process Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten: Kasanwirjo war ein Top-Spieler, der uns mehrere Löcher gestopft hat. Kasius hat Anfangs Top-Partien gespielt. Ob er dann individuell eingebrochen ist oder zurechtgestutzt wurde, ist mir bis heute ein Rätsel. waren beide top Athleten aber keine über drüber Kicker, haben eigentlich beide bei uns bescheiden funktioniert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: trutst the process waren beide top Athleten aber keine über drüber Kicker, haben eigentlich beide bei uns bescheiden funktioniert Die Meinung kann ich bei Kasanwirjo gar nicht nachvollziehen. Der war nur paar Monate da, hat 3 oder 4 Positionen abwechselnd gespielt und das auch noch ziemlich gut. Weiß nicht was ein Halbjahr-Leihspieler leisten muss um nicht so ein Urteil zu erhalten. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Die Meinung kann ich bei Kasanwirjo gar nicht nachvollziehen. Der war nur paar Monate da, hat 3 oder 4 Positionen abwechselnd gespielt und das auch noch ziemlich gut. Weiß nicht was ein Halbjahr-Leihspieler leisten muss um nicht so ein Urteil zu erhalten. zugegeben er war ein Opfer von Experimenten unter Zoki, der asymetrische oder spielmachende AV, ihm wurde eher nicht nachgetrauert, dieses Prädikat erhalten aber eh 90% unserer Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: zugegeben er war ein Opfer von Experimenten unter Zoki, der asymetrische oder spielmachende AV, ihm wurde eher nicht nachgetrauert, dieses Prädikat erhalten aber eh 90% unserer Spieler Inklusive denen die nach Rapid alles zerbomben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: trutst the process waren beide top Athleten aber keine über drüber Kicker, haben eigentlich beide bei uns bescheiden funktioniert Mit Handkuss nehme ich einen Kasius als Bolla Ersatz. Aber nach der roten im Derby wars irgendwie sehr schwierig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts