bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Da sein. Da sein und fit sein. Da sein, fit sein und eine Arbeitserlaubnis haben. Fit sein oder zumindest nicht fett sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 9 Minuten: Punkt 3 schliesse ich aus. es muss einer sein der keine braucht Okay, Danke, die Liste wird kleiner! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor 20 Minuten: Punkt 3 schliesse ich aus. es muss einer sein der keine braucht matthäus taferner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 52 Minuten: matthäus taferner Da wäre mir da Marco Sulzner lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 55 Minuten: matthäus taferner Hör bitte mit dem Taferner auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Bester Mann im Team Geschrieben vor 53 Minuten Burschi schrieb vor einer Stunde: Dor allem muss dieser neue 6er ohne Wenn und Aber beim Trainingsstart da sein. https://www.transfermarkt.at/dor-peretz/profil/spieler/204987 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 46 Minuten Elwood schrieb vor 1 Stunde: er kommt halt nicht. das suchspielchen geht weiter. Weißt du ob schon einer „ante portas“ steht oder es eher noch länger dauert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts