Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb vor 15 Minuten: Dass er für sein System einen 6er braucht hat er mehrmals betont, deswegen gehe ich davon aus dass man auch einen holt, vielleicht auch per Leihe. wär auch eine variante mit der ich gut leben könnte, einen wirklich starken 6er leihen szladits seh ich auch mehr auf der 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden KlugscheiBer schrieb vor 5 Stunden: Hätten sie aber die nun vergangene Saison gebraucht ... ... also nicht Canadi, bei Odin nein, sondern jemanden, der ihnen die Wadln so viererichtet, dass sie nur noch nach vorne spielen können und dieses ewige Ballherumgeschiebe in der Verteidigung vergessen. Als Fan im Stadion nach so einer Partie wie Hartberg oder den Derby, sag ich das auch. Aber spätestens am nächsten Tag, vielleicht am übernächsten nachdem ich im ASB Kluggeschissen habe, komme ich drauf, das ich weder ein besserer Trainer als der jeweils aktuelle bin, noch ein besser SD. Wie oft sitzen wir im Stadion und bereden das Spieler X oder Y schon zur Pause runter gehört, und gerade der schiesst das dann das Tor. Obwohl in letzter Zeit eher weniger. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden DMH11 schrieb vor 10 Stunden: Ndzie steigt halt erst nach der Sommervorbereitung wieder ins Mannschaftstraining ein, es wird also noch dauern bis er wieder die Fitness hat um 1/2 Spiele die Woche über die vollen 90 Minuten zu spielen, ich rechne damit nicht wirklich vor der Winterpause. Wir bräuchten da dann halt einen der für mindestens eine halbe Saison unser Stamm auf der 6 ist, da unser restliches Mittelfeld ja auch noch jung ist, würde es sich mMn nach anbieten, das man hier einen älteren Spieler, am besten auch mit gewissen Führungsspieler Qualitäten, für 1-2 Jahre holt. Der steigt was man so liest erst richtig zur wintervorbereitung ein ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden dooku schrieb vor 10 Minuten: Der steigt was man so liest erst richtig zur wintervorbereitung ein ! bledsinn. alle langzeitverletzten sollten im laufe des sommers wieder halbwegs einsteigen. kann auch ende sommer werden, aber im herbst sollte der trainer dann wieder mehr optionen im kader haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Mit Ndzie darf mMn mehr oder weniger nicht mehr rechnen, der darf keinen EInfluss auf die Sommerplanung haben mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Mit Ndzie darf mMn mehr oder weniger nicht mehr rechnen, der darf keinen EInfluss auf die Sommerplanung haben mMn. Das ist dann halt auch wieder übertrieben. Wenn man einen starken DM holt und einen Jungen für die 2er reicht das natürlich vollkommen. Ndzie wäre in der Rangordnung dann mal als Nr 2 gereiht, der der Nr 1 Druck macht sobald voll fit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Das ist dann halt auch wieder übertrieben. Wenn man einen starken DM holt und einen Jungen für die 2er reicht das natürlich vollkommen. Ndzie wäre in der Rangordnung dann mal als Nr 2 gereiht, der der Nr 1 Druck macht sobald voll fit. Der Spieler brauchte ein halbes Jahr um matchfit zu werden (ohne Verletzung einfach nur physisch fit für die Anforderungen) machte ~ 3-4 Spiele und Verletzte sich schwer. Sorry meine Erwartungen sind da null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Der Spieler brauchte ein halbes Jahr um matchfit zu werden (ohne Verletzung einfach nur physisch fit für die Anforderungen) machte ~ 3-4 Spiele und Verletzte sich schwer. Sorry meine Erwartungen sind da null Sei dir unbenommen, wird man im Verein nicht so sehen. Dann müssten nämlich 2 DM für die KM her und das wird nicht passieren. Zumindest nicht solange bei Ndzie (oder dem Neuen) ein neuerlicher Rückschlag passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden auch mit Marcelin sollte man nicht unbedingt planen. 1 Jahr Ausfall und auch davor schon einige längere Ausfälle aufgrund muskulärer Geschichten, vor 5 Jahren war er schon mal fast ein ganzen Jahr weg aufgrund einer Muskelverletzung. https://www.transfermarkt.at/jean-marcelin/verletzungen/spieler/475412 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Immer dasselbe hier. Verletzt sich einer, darf man nie mehr mit ihm planen. Ich werde sowas absolut nie verstehen. Natürlich plant man Ndzie und auch Marcelin fest ein und nachdem sie im Sommer zurückkehren sind sie auch früh in der Saison eine Option. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten: Mit Ndzie darf mMn mehr oder weniger nicht mehr rechnen, der darf keinen EInfluss auf die Sommerplanung haben mMn. und die 2,5 mio schreib ma halt einfach ab. na genau mein humor. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Immer dasselbe hier. Verletzt sich einer, darf man nie mehr mit ihm planen. Ich werde sowas absolut nie verstehen. Natürlich plant man Ndzie und auch Marcelin fest ein und nachdem sie im Sommer zurückkehren sind sie auch früh in der Saison eine Option. Marcelin sehe ich anders, das war Pech, aber Ndzie war vorher - ohne Verletzung - körperlich einfach 6 monate mal so im sand, dass er kein Pflichtspiel über 60 min. schaffte, nun nach der Verletzung soll er auf einmal wieder da sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Immer dasselbe hier. Verletzt sich einer, darf man nie mehr mit ihm planen. Ich werde sowas absolut nie verstehen. Natürlich plant man Ndzie und auch Marcelin fest ein und nachdem sie im Sommer zurückkehren sind sie auch früh in der Saison eine Option. Bei Marcelin klingt es find ich nicht so als könnte er früh in der Saison eine Option sein. Aber an sich bin ich voll bei dir. Beide werden als echte Optionen eingeplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: und die 2,5 mio schreib ma halt einfach ab. na genau mein humor. Was soll man machen? Aufs beste hoffen? Manchmal muss man eingestehen, dass man einen Fehler machte und Lösungen finden, ich sage ja auch nicht, dass man ihn zwingend kündigen muss, aber als Startelfspieler darfst ihn einfach nicht sehen, aus meiner Sicht wird er sich über Rapid II aufdrängen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Marcelin sehe ich anders, das war Pech, aber Ndzie war vorher - ohne Verletzung - körperlich einfach 6 monate mal so im sand, dass er kein Pflichtspiel über 60 min. schaffte, nun nach der Verletzung soll er auf einmal wieder da sein? Während einer Reha kann man konditionell eigentlich hervorragend trainieren. Also das wird denke ich kein Thema sein nach der Rückkehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts