Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Immer dasselbe hier. Verletzt sich einer, darf man nie mehr mit ihm planen. Ich werde sowas absolut nie verstehen. Natürlich plant man Ndzie und auch Marcelin fest ein und nachdem sie im Sommer zurückkehren sind sie auch früh in der Saison eine Option. is ja die letzten jahre auch über wurmbrand geschrieben worden, bzw in der zeit in der noch im nachwuchs/2er war - heuer hat er 45 spiele gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Marcelin sehe ich anders, das war Pech, aber Ndzie war vorher - ohne Verletzung - körperlich einfach 6 monate mal so im sand, dass er kein Pflichtspiel über 60 min. schaffte, nun nach der Verletzung soll er auf einmal wieder da sein? Is zwar i-tüpferl reiten, aber is halt auch Blödsinn was du schreibst. Zumindest der Punkt mit den 60min. Scheiss Fitness aber auch wennst nach einem Zweikampf am Knie verletzt wirst. Genauso wie Horn. Dauernd krank weil er von Ranftl umgesäbelt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Is zwar i-tüpferl reiten, aber is halt auch Blödsinn was du schreibst. Zumindest der Punkt mit den 60min. Scheiss Fitness aber auch wennst nach einem Zweikampf am Knie verletzt wirst. Genauso wie Horn. Dauernd krank weil er von Ranftl umgesäbelt wird. Bitte was? Er kam im August und hat bis Jänner kaum gespielt, offiziell weil "Fitnesstechnisch nicht so weit". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Bitte was? Er kam im August und hat bis Jänner kaum gespielt, offiziell weil "Fitnesstechnisch nicht so weit". Stimmt, hab ich auch nicht abgestritten. Hat aber nix damit zu tun, dass die Aussage "hat keine 60min gespielt" nicht stimmt. bearbeitet vor 1 Stunde von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Sherlock73 schrieb am 29.5.2026 um 07:37 : 👍Ich hab auch a bissl bähmisches mährisches Blut..meine Oma war aus Brünn😉 fyp, weil selbst gesegnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: wär auch eine variante mit der ich gut leben könnte, einen wirklich starken 6er leihen szladits seh ich auch mehr auf der 8 Szladits war bei der 2er immens stark. Wie sagt man? Box to box Player. Hoffe stark dass er für die Erste eine Bereicherung darstellt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Freut mich auf persönlicher Ebene für ihn, dass er endlich den Schritt in unsere KM geschafft hat. Zeigt, dass man mit genug Wille, Fleiß und Einsatz, viel mehr erreichen kann, als andere einem zutrauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor einer Stunde: bledsinn. alle langzeitverletzten sollten im laufe des sommers wieder halbwegs einsteigen. kann auch ende sommer werden, aber im herbst sollte der trainer dann wieder mehr optionen im kader haben. Ich kann das nur nachsprechen was ich von einen physios gehört habe den ich schon ewig kenne! Ich spreche da nur nach! Das auch sich marcelin an der selben selben Stelle wieder wehgetan haben soll! Ob das Blödsinn ist weiss ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: is ja die letzten jahre auch über wurmbrand geschrieben worden, bzw in der zeit in der noch im nachwuchs/2er war - heuer hat er 45 spiele gemacht Detto Schöller, der war immer wieder verletzt und gibt mir jetzt ehrlich gesagt am meisten Hoffnung für einen Durchbruch 26/27 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde dooku schrieb Gerade eben: Ich kann das nur nachsprechen was ich von einen physios gehört habe den ich schon ewig kenne! Ich spreche da nur nach! Das auch sich marcelin an der selben selben Stelle wieder wehgetan haben soll! Ob das Blödsinn ist weiss ich nicht! Wenn du selbst nicht die Quelle bist dann könntes eventuell mal kein Blödsinn sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 53 Minuten Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Immer dasselbe hier. Verletzt sich einer, darf man nie mehr mit ihm planen. Ich werde sowas absolut nie verstehen. Das kommt ja nicht von irgendwo! Welcher langzeitverletzte konnte bei rapid noch einmal durchstarten? Der einzige der mir spontan einfällt ist schobesberger, der war nach seiner ersten schweren verletzung zumindest für 10 monate fit und eine echte verstärkung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Teamspieler Geschrieben vor 52 Minuten orßit schrieb Gerade eben: Das kommt ja nicht von irgendwo! Welcher langzeitverletzte konnte bei rapid noch einmal durchstarten? Der einzige der mir spontan einfällt ist schobesberger, der war nach seiner ersten schweren verletzung zumindest für 10 monate fit und eine echte verstärkung! Cvetkovic erst vor 2 Jahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 50 Minuten (bearbeitet) orßit schrieb vor 3 Minuten: Das kommt ja nicht von irgendwo! Welcher langzeitverletzte konnte bei rapid noch einmal durchstarten? Der einzige der mir spontan einfällt ist schobesberger, der war nach seiner ersten schweren verletzung zumindest für 10 monate fit und eine echte verstärkung! Cvetkovic Wurmbrand es ist hier so lächerlich dass es schon fast gar keinen Spaß mehr macht euch aufzublattln. Gebt euch bitte wenigstens a bisl Mühe beim runterschreiben rund um Rapid bearbeitet vor 49 Minuten von SandkastenRambo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 46 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Cvetkovic Wurmbrand es ist hier so lächerlich dass es schon fast gar keinen Spaß mehr macht euch aufzublattln. Gebt euch bitte wenigstens a bisl Mühe beim runterschreiben rund um Rapid Das sind doch Trolle oder? Anders kann ich mir das echt nicht erklären. dooku schrieb vor 18 Minuten: Ich kann das nur nachsprechen was ich von einen physios gehört habe den ich schon ewig kenne! Ich spreche da nur nach! Das auch sich marcelin an der selben selben Stelle wieder wehgetan haben soll! Ob das Blödsinn ist weiss ich nicht! Natürlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 44 Minuten Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: is ja die letzten jahre auch über wurmbrand geschrieben worden, bzw in der zeit in der noch im nachwuchs/2er war - heuer hat er 45 spiele gemacht Bei dieser Verletzungsgeschichte was dieser Verein hat ist es aber kein Wunder, dass Zweifel bestehen und das kommt nicht, weil man es sich es aus der Nase zieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts