[N] FK Austria Wien : SK Rapid - 1:1 (1:0)

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Ein Remis wie eine Niederlage, weil man größtenteils dominant gespielt hat und das 2:0 nicht machen wollte.

In Schönheit gescheitert.

Starke Leistungen wieder als Team, wobei Markovic besonders hervorstach, Maybach und Handl mir auch immer wieder positiv auffielen mit unaufgeregtem Stellungsspiel. Ich möchte niemanden schlecht reden, selbst Fischer, dem ich regelmäßig den schwarzen Peter anhänge, war mannschaftsdienlich und hatte in der zweiten Halbzeit definitiv seine guten Aktionen.

Danke Veilchen, leider am Ende einen Sieg verschenkt, mit unnötiger Lässigkeit.

Ein Stürmer fehlt!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die grünen spritzen sich gegenseitig ob des unentschieden im eigenen forum ab. für uns mal wieder nix. anstatt unsere chancen zu verwerten, lass ma uns wieder so ein trotteltor einschenken und bringen uns selbst um die 3 punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pezi schrieb vor 4 Minuten:

Ein Remis wie eine Niederlage, weil man größtenteils dominant gespielt hat und das 2:0 nicht machen wollte.

In Schönheit gescheitert.

Starke Leistungen wieder als Team, wobei Markovic besonders hervorstach, Maybach und Handl mir auch immer wieder positiv auffielen mit unaufgeregtem Stellungsspiel. Ich möchte niemanden schlecht reden, selbst Fischer, dem ich regelmäßig den schwarzen Peter anhänge, war mannschaftsdienlich und hatte in der zweiten Halbzeit definitiv seine guten Aktionen.

Danke Veilchen, leider am Ende einen Sieg verschenkt, mit unnötiger Lässigkeit.

Ein Stürmer fehlt!

Die Herren aus Purkersdorf Ost wissen defintiv nicht, wie sie den Punkt geholt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hurricane schrieb vor 2 Minuten:

Wie diese Legionärstruppe unterstützt von einem inkompetenten Schiri zu 1 Punkt kommt ist und bleibt ein Mysterium.

der lechner kann aber auch nichts für unsere defensiven dummheiten. klar hat er grossteils müll gepfiffen. aber das tor haben wir uns wieder in voller inkompetenz selbst gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Unterirdische Partie von beiden Seiten. Das 1:1 darf (Wie auch das 1:0) so niemals fallen. 

Die österreichische Bundesliga hat inzwischen allgemein ein ganz unterirdisches Niveau und wird von Saison zu Saison unansehnlicher.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Die Herren aus Purkersdorf Ost wissen defintiv nicht, wie sie den Punkt geholt haben.

Wenigstens nicht so schlimm, wie letzte Saison. Da habens 3 Punkte ohne Ahnung mitgenommen.

Müssen wir sie eben auswärts ficken. Ist manchmal viel schöner, wenn man einfach danach wieder gehen kann :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

X gegen rapdi is nix.

Knackpunkt war, dass wir zwischen 50. und 60. Minute (Lattenpendler, 3 super Stangler etc..) nicht den Sack zugemacht haben. Sonst alles im Griff gehabt, Rapdis Legionärstruppe komplett ungefährlich, klar fällt dann kurz vor Schluss einem Langen die Kugel auf die Birn...

Schade, aber die Derbystatistik auch diese Saison ist immer noch geil, die rapdis wissen wohl am Ende der Saison immer noch nicht, wie sie da heute einen Punkt geholt haben..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Unterirdische Partie von beiden Seiten. Das 1:1 (Wie auch das 1:0)so niemals fallen. 

Die österreichische Bundesliga hat inzwischen allgemein ein ganz unterirdisches Niveau und wird von Saison zu Saison unansehnlicher.

bingo! hinzufügen könnte man noch, dass beide im ec nix verloren haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag