BingHorton

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BingHorton

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Ein „Vorschlag“ bzw. eine Beobachtung, die ich im neuen Stadion regelmäßig mache: Von der Süd aus betrachtet (bin MG und hab dort meinen Platz) ist die Nord nur in der Mitte (glaublich ist das der Block 105) gut besucht. Zum Rand hin, sprich Richtung Strafraum herrscht gähnende Leere. Soweit so gut, jedoch ist diese Blickrichtung – von Süd in Richtung Nord – auch jene welche im TV zu sehen ist! Und wenn ich mir in der TV-Thek die eine oder andere Szene in der Zusammenfassung nochmals anschaue, dann wirkt das für mich als ob keine 1000 Leute im Stadion gewesen wären, da bei vielen Einstellungen nur leere Sessel im Hintergrund zu sehen sind. Als Vorschlag von mir vielleicht an die Vereinsverantwortlichen, die Randplätze an der Nord besser/günstiger/effizienter zu vermarkten, um zumindest den optischen Eindruck zu erwecken, dass die Hütte rappelvoll ist. Das würde im TV ein gefälligeres Bild machen und unter Umständen den einen oder anderen Sponsor locken. LG