BingHorton

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

BingHorton's Achievements

  1. Ich bin, wohl als eher stiller Mitleser, schockiert über die Zahlen! Lassen wir das sportliche unserer Austria und ihre Geschichte und ihre Tradition hier mal vollständig weg. Aber! Die Austria ist eine Firma die in geschäftlichen Beziehungen mit einer Vielzahl von Partnern steht. Und nun schlagen, in Zeiten wie diesen, solche Zahlen auf! Was werden, was müssen fast, gute Kaufleute machen? Natürlich auf IHR Geld achten und mal schauen, wie sie weiter vorgehen. Das wird die Situation in der nächsten Zeit noch viel schlimmer werden lassen. Man kennt das ja aus der Praxis, bis hin zur Vorauskasse, die man dann vielleicht nicht mehr hat. Traurig, traurig....
  2. Ich würde vorschlagen, den Mitgliedern die Gutscheine für ihre Freikarten ZEITGERECHT zuzuschicken! Diese am Dienstag 3. Dezember im Postkasten zu haben, ist dezent zu spät für das Spiel am 30.11! Ein paar Wochen vorher zur Post bringen, tät schon eine merkliche Verbesserung bewirken.
  3. Ein „Vorschlag“ bzw. eine Beobachtung, die ich im neuen Stadion regelmäßig mache: Von der Süd aus betrachtet (bin MG und hab dort meinen Platz) ist die Nord nur in der Mitte (glaublich ist das der Block 105) gut besucht. Zum Rand hin, sprich Richtung Strafraum herrscht gähnende Leere. Soweit so gut, jedoch ist diese Blickrichtung – von Süd in Richtung Nord – auch jene welche im TV zu sehen ist! Und wenn ich mir in der TV-Thek die eine oder andere Szene in der Zusammenfassung nochmals anschaue, dann wirkt das für mich als ob keine 1000 Leute im Stadion gewesen wären, da bei vielen Einstellungen nur leere Sessel im Hintergrund zu sehen sind. Als Vorschlag von mir vielleicht an die Vereinsverantwortlichen, die Randplätze an der Nord besser/günstiger/effizienter zu vermarkten, um zumindest den optischen Eindruck zu erwecken, dass die Hütte rappelvoll ist. Das würde im TV ein gefälligeres Bild machen und unter Umständen den einen oder anderen Sponsor locken. LG