bonifaz

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.713
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

bonifaz's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

458

Ansehen in der Community

  1. Sind die Masken, die im April betellt wurden, schon alle ausgeliefert? Ich hab meine nämlich immer noch nicht bekommen.
  2. bonifaz

    Fanszene Austria Wien

    Man hätte sich den einen Teil am Transparent einfach sparen sollen, oder zumindest intelligent verpacken. Der Verein kann kaum anders handeln, wenn Tage davor die klare Richtlinie ausgegeben wird und dann gleich der Präzedenzfall frei Haus geliefert wird.
  3. bonifaz

    Fanszene Austria Wien

    Wegen des Spielverlaufs? Von der 2 HZ war halt nur die Hälfte sichtbar. Die schönste Aktion des Spiels hat man aber gut gesehen.
  4. Mit Fußball hat das weiterhin nur entfernt was zu tun. Beide Teams mit spielerischer Magerkost. Umso schöner und wichtiger diese unerwarteten 3 Punkte Schiri Hameter mit einer der besseren Schiri-Leistungen dieser Saison?
  5. bonifaz

    Quo Vadis? Es reicht.

    Der Herr glaubt wohl, wir leiden alle an Demenz. Was rauskam, als er am Werkeln war, ist mir jedenfalls noch in schlechter Erinnerung geblieben.
  6. bonifaz

    FAK - Altach 2-0

    Palmer Brown ist der stärkste Verteidiger, den die Austria seit sehr langer Zeit gesehen hat. Der Hauptgrund dafür, daß heute die 0 stand. Wenn der irgendwie leistbar ist, unbedingt verpflichten.
  7. Ja, in der WhatsApp bzw. der App-Nachricht. Aber morgen bleibt so viel frei, da brauchst Du fix keine Karten für Kleinkinder.
  8. Diese Karten gibt es nur im Fanshop und an den Kassen.
  9. Das ist ein wichtiger Punkt. Viele Veilchen, wie ich selbst, kommen aus NÖ oder einem anderen Bundesland. Die Spiele relativ direkt nacheinander zu haben, hätte sicher den grössten Effekt. Lässt sich vermutlich aber nicht umsetzen.
  10. bonifaz

    Polen vs Österreich

    Hat im Heimspiel nicht so ausgesehen. Und gegen Israel haben sie sich auch 2x ziemlich abgemüht. Polen haben sie mit deren eigenen Waffen geschlagen, aber in Warschau sieht das auch anders aus. Sollten wir gegen Slowenien verlieren, was ich nicht glaube, sieht´s natürlich sehr schlecht aus. Bei jedem anderen Ergebnis sind wir Favorit auf Platz 2.
  11. bonifaz

    Polen vs Österreich

    Wir haben eh eins. Das steht in Klagenfurt und da kann man sogar in den Wald gehen, Schwammerl suchen.
  12. bonifaz

    Polen vs Österreich

    Naja. Durch den Wechsel hat Polen erst wieder Aufwind gekriegt... Eher dadurch, daß Sie einen frischen Mann mehr am Feld hatten. Der defensive Wechsel war schon OK, schon weil das Spiel insgesamt vor allem in der Rückwärtsbewegung sehr kräfteszehrend war. Nur hat man auch 3 Wechsel zu Verfügung und die Möglichkeit gehabt den ungeplanten Wechsel der Polen mit frischen Kräften auszunutzen. Offensiv ging die letzten 20 Minuten kaum noch was, bis auf die Energieanfälle von Sabitzer.
  13. bonifaz

    Polen vs Österreich

    Weil? Er ist im Team einfach falsch eingesetzt. Etwas schade um die verpasste Chance. Ab Minute 70 war´s im Grunde nichts mehr, was auch daran liegt, daß ein halbes Dutzend Spieler schon am Zahnfleisch gekrochen ist. Da muß man Foda schon in die Pflicht nehmen, der irgendwie so gar keine Lust auf Wechseln hatte. Schiri war nicht völlig fehlerlos, aberi ingesamt schon sehr stark. Den trage ich auf einer Sänfte nach Österreich für unsere BuLi.
  14. bonifaz

    Polen vs Österreich

    Alaba sollte gerade in diesem Spiel LV sein und nichts anderes.
  15. bonifaz

    Polen vs Österreich

    Lewandowski wäre Pflicht-Gelb gewesen. Ansonsten war alles korrekt. Zum Glück hat es Sabitzer noch in die Pause geschafft. Aber jetzt muß ihn Foda leider eigenltich raus nehmen.