schnitzelbrot

Members
  • Gesamte Inhalte

    688
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über schnitzelbrot

  • Rang
    OST Rang 2

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1150 Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Geilstes Stadion
    Horr Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Vom hören und sagen und dann überredet vom _wurzelsepp_

Letzte Besucher des Profils

910 Profilaufrufe
  1. Egal wie .. 3 Punkte ... gegen solche Gegner glänzt man meistens nie
  2. Adlerbräu auch ganz nett.... dort trifft sich immer wieder die Elite
  3. Die einzige Absage die es geben wird wird die von der Saskia sein .
  4. Da freut man sich auf Samstag und die Austria und dann so ein sauwetter .... jetzt bin ich komplett überfordert was ich anziehen soll .. spiel jetzt nebensächlich da wir sowieso klar gewinnen werden ...
  5. Die gibts nur in Slim fit ... sorry
  6. Dafür meldest dich an um das zu posten
  7. Bin dabei somit holen wir auch 3 Punkte ... wird zwar nicht leicht aber wenn wir die Fehler von heute in der Abwehr abstellen gehen wir als Sieger vom Platz ... forza auswärtssieg
  8. Bin guter Dinge und freue mich schon aufs Spiel … heute werd ich mir ein paar nette Sticker kaufen... mein Bezirk bleibt violett!!!
  9. Du freust dich auf mich gib’s zu
  10. Ich gehe auch fix von einem Sieg aus keine Frage… Wir stehen schon unter Druck vor diesem Spiel…hätte nicht sein müssen…wir wollen ja nicht zu weit wegbrechen von Salzburg.…die letzte Saison sitzt noch in mir und ich möchte sowas nie wieder erleben deshalb meine Angst…
  11. Ob die Niederlage jetzt gegen wac saudumm war oder nicht sei dahingestellt...das darf einfach nicht passieren … 2.halbzeit war dort erschreckend…gegen Salzburg kann man verlieren keine Frage…aber hier hätte ich mir schon mehr Gegenwehr erwartet… von was sprechen wir dann sollten wir gegen die Admira verlieren ?
  12. Wir stehen schon unter Druck ... sollten wir nicht gewinnen ist die Krise da…hoffe auf einen ungefährdeten Sieg
  13. Eh so wie immer in Salzburg nix zu holen .... auch mit einer neuen Mannschaft konnten wir nichts mitnehmen und das ist mehr echt schleihaft, jedesmal gehen wir sang und klanglos unter... echt zum verzweifeln
  14. Bei dir weiß man nie ... du meinst auch Grünwald ist unser bester Spieler
  15. Hab echt kein gutes Gefühl …wäre mit einem x schon zufrieden. Eigentlich müssten 3 her da wir diese bereits gegen wac liegen gelassen haben