schnitzelbrot

Members
  • Gesamte Inhalte

    803
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Vom hören und sagen und dann überredet vom _wurzelsepp_
  • Geilstes Stadion
    Horr Stadion
  • Lieblingsspieler
    Herbert Prohaska
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: OST Rang 2
  • Aus
    7411 Markt Allhau
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.536 Profilaufrufe

schnitzelbrot's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

592

Ansehen in der Community

  1. Einladung hatte ich heute in der Früh geschrieben
  2. Somit bist schon mal ausgeladen
  3. Geografie war nie dein Fach ?
  4. schnitzelbrot

    Habemus Lizenz!

    Austria Wien du geile Sau
  5. https://www.fk-austria.at/de/saison/liveticker/
  6. Einige im Verein dürften auch gesundheitliche Probleme haben ansonsten kann ich mir sämtliche Handlungen nicht erklären .
  7. Morgen erwarte ich mir einen Rücktritt ala Rudi ..
  8. In 3 Jahren werden wir gemeinsam drüber lachen und wieder feste im horr feiern. Eine Austria wird nie untergehen!!!
  9. Wenn’s nicht um unsere Austria gehen würde wäre es richtig lustig .. leider ist mir überhaupt nicht lachen .. die Vereinsführung ein Haufen von Sonderschüler
  10. Da wünsche ich mir die Magna Zeiten zurück..
  11. Ein Schlag ins Gesicht...aber da läuft soviel schief das nicht mehr zu glätten ist .. stöger wird es erkannt haben und das Handtuch geworfen haben .. wie es nun weitergehen gehen soll weiß wohl so keiner... langsam gehen die Lichter aus ... ein Traditionsverein am Ende .
  12. Ja mein Sack ist nicht ausgelutscht
  13. Weil er immer das gleiche predigt und das mittlerweile so ausgelutscht ist wie der Sack vom @_Wurzelsepp_
  14. Und jetzt kannst länger fern bleiben.... danke