schnitzelbrot

Members
  • Gesamte Inhalte

    680
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über schnitzelbrot

  • Rang
    OST Rang 2

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1150 Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Geilstes Stadion
    Horr Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Vom hören und sagen und dann überredet vom _wurzelsepp_

Letzte Besucher des Profils

861 Profilaufrufe
  1. Du freust dich auf mich gib’s zu
  2. Ich gehe auch fix von einem Sieg aus keine Frage… Wir stehen schon unter Druck vor diesem Spiel…hätte nicht sein müssen…wir wollen ja nicht zu weit wegbrechen von Salzburg.…die letzte Saison sitzt noch in mir und ich möchte sowas nie wieder erleben deshalb meine Angst…
  3. Ob die Niederlage jetzt gegen wac saudumm war oder nicht sei dahingestellt...das darf einfach nicht passieren … 2.halbzeit war dort erschreckend…gegen Salzburg kann man verlieren keine Frage…aber hier hätte ich mir schon mehr Gegenwehr erwartet… von was sprechen wir dann sollten wir gegen die Admira verlieren ?
  4. Wir stehen schon unter Druck ... sollten wir nicht gewinnen ist die Krise da…hoffe auf einen ungefährdeten Sieg
  5. Eh so wie immer in Salzburg nix zu holen .... auch mit einer neuen Mannschaft konnten wir nichts mitnehmen und das ist mehr echt schleihaft, jedesmal gehen wir sang und klanglos unter... echt zum verzweifeln
  6. Bei dir weiß man nie ... du meinst auch Grünwald ist unser bester Spieler
  7. Hab echt kein gutes Gefühl …wäre mit einem x schon zufrieden. Eigentlich müssten 3 her da wir diese bereits gegen wac liegen gelassen haben
  8. Nur weil er jetzt in einem Spiel gegen die Grünen aufgefallen ist ? Man erinnere sich an dare vrsic Kann alles , notfalls auch im Kiosk bier ausschenken wenn Not am Mann ist
  9. Wird voll einschlagen... bin fest überzeugt welcome
  10. Erschütternd schwach ... bin schwer enttäuscht über unser auftreten.. selbst nach dem 1:0 der Wolfsberger kein Aufbäumen mehr ... körperlich könnten wir nicht entgegenwirken... Euphorie leider schon in der 2. runde weg
  11. Die gelbe Partei hat die absolute ?
  12. Nach einer 2:0 Führung vom wac ? Da war doch mal was
  13. Blöd schauen wirst
  14. Wird ein Geduldsspiel bei einer Affenhitze... das wir aber knapp gewinnen werden
  15. Hat er wenigstens kassiert?