SK Rapid - SK Sturm Graz 0:2 (0:1)

Recommended Posts

Postaholic
Waldratte schrieb Gerade eben:

Es ist amtlich - Sturm die größte Scheißmannschaft der Liga. 

Das absolut. Ich hätte nicht nur Bierbecher reingeworfen. Und ich bin ein sehr friedvoller Mensch und hat sich immer unter Kontrolle. Aber was diese unsympatischen Grazer aufführen, bringt meinen Puls auf 240. Solche Scheißheisl! Der Sieg verdient, da es unsere nicht geschafft haben, eine Chance zu erspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

90 Minuten Arbeitsverweigerung, dafür opfert man doch gerne seinen Ostersonntag.

Dieses gschissene Ball herumschieben am eigenen 16er sollte sich Thorup auch schnell einrexen. Das holt weder wen ab noch ist es erfolgreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Länderspielpause hat uns aus dem Flow gebracht. Trotzdem gehören da einige aussortiert. Vor allem Antiste, der nach zwei geraden Spielen wieder meint er kann aufdrehen wie ein Superstar. Für nächste Saison wünsche ich mir mehr als einen durchschnittlichen Tormann. Wurmbrand erinnert mich irgendwie an Ramusch, Schädel Owe und schnell laufen. Der Grazer Scheißtruppn wünsche ich wieder in die Versenkung zu verschwinden und die Hartberger sollen sie schön hart rannehmen, allen voran den Herren Stankovic gehört einmal so eine richtig fesche Breitseite. 
Zum Schluss soll dem Konrad der Blitz beim Scheißen treffen! 
Frohe Ostern! Habe fertig! 

Die Grazer Scheisstruppen wird aber wieder auf 1 landen... die verschwinden leider nicht so schnell....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

21 Punkte gibt's noch zu holen. Von 2. bis 5. ist alles realistisch. Ich würde jetzt nicht verzweifeln, auch wenns heute bissl gar grausig war, aber die Schwankungen sind ja quasi "eingepreist".

bearbeitet von rudib

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Unsere Offensive war da heute gedanklich noch in der Länderspielpause, aber den endgültigen Todestoß hat uns nicht Sturm versetzt, sondern wir selber. Je öfter ich das 0:2 sehe, umso fassungsloser bin ich.

Aber diese Unleistung der Mannschaft, die hat Gishamer eindrucksvoll unterboten. Alleine nur für das Zeitspiel, nur 5 Minuten Nachspielzeit zu geben, zeugt eindrucksvoll davon, dass er keine Kontrolle über das Spiel hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das traurige ist , dass Sturm mit so einen furchtbaren Fussball den sie schon die ganze Saison zeigen auf Platz 1 stehen. Unglaublich traurig für die Liga , mit dem Ried Fussball den Sturm spielt erfolgreich zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
3 minutes ago, rudib said:

Wie befürchtet, hat Horn mehr gefehlt als viele wahrhaben wollten. Schade drum, aber wurscht. Aufstehen und weiterkämpfen.

bei den 2 Toren haette auch ein Horn nicht viel machen können. Ausserdem waren heute fast alle schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
rudib schrieb Gerade eben:

21 Punkte gibt's noch zu holen. Von 2. bis 5. ist alles realistisch. Ich würde jetzt nicht verzweifeln, auch wenns heute bissl gar grausig war, aber due Schwankungen sind ja quasi "eingepreist".

Ja toll wieder eine Saison wo es nur darum geht den Europacup zu retten. Bald machen wir die 20 Jahre voll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Senat schrieb vor 10 Minuten:

Das absolut. Ich hätte nicht nur Bierbecher reingeworfen. Und ich bin ein sehr friedvoller Mensch und hat sich immer unter Kontrolle. Aber was diese unsympatischen Grazer aufführen, bringt meinen Puls auf 240. Solche Scheißheisl! Der Sieg verdient, da es unsere nicht geschafft haben, eine Chance zu erspielen.

Dann stellvertretend für alle Rapidler, DANKE, dass du nicht im Stadion warst.

Edit: Er hats zurückgenommen, seits lieb zu ihm.

bearbeitet von rudib

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mit Grigic und Horn sind wir defensiv um einiges stabiler, Antiste ist so ein Badkicker.. Schiri inkl. Nachspielzeit ein Witz und Konrad das absolut schlimmste im TV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war klar dass es auch wiedee schlechtere spiele gibt, für die meisterschaft sind wir noch nicht konstant genug und das war eig auch klar. das 0:2 hat sturm dann viel höher pressen lassen und uns sehr verunsichert.

war sehr schwach heute aber gut abhacken und weiter arbeiten.

ich hoffe das schöller rasch wieder fit wird der ist ungemein wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oestl schrieb Gerade eben:

Mit Grigic und Horn sind wir defensiv um einiges stabiler, Antiste ist so ein Badkicker.. Schiri inkl. Nachspielzeit ein Witz und Konrad das absolut schlimmste im TV.

Ist Grgic noch immer nicht ganz fit? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag