Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Posting-Pate
SCR-1899 schrieb vor 12 Stunden:

Das gefällt mir überhaupt ned, aus meiner Sicht ein sehr starker Spieler, egal ob er von manchen als sympathisch empfunden wird oder nicht. Ich hätte Ihn mir bei uns gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bashtart schrieb vor 21 Minuten:

Das gefällt mir überhaupt ned, aus meiner Sicht ein sehr starker Spieler, egal ob er von manchen als sympathisch empfunden wird oder nicht. Ich hätte Ihn mir bei uns gewünscht.

ich halte schon seit seiner skn zeit viel vom harakete (jetzt rein sportlich). für den lask wird er eine super verpflichtung sein und wenn kühbauer bleibt, wird sich harakate nochmal steigern. der hat einfach offensichtliche qualitäten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

ich halte schon seit seiner skn zeit viel vom harakete (jetzt rein sportlich). für den lask wird er eine super verpflichtung sein und wenn kühbauer bleibt, wird sich harakate nochmal steigern. der hat einfach offensichtliche qualitäten

Weiß man halt nie. Halte auch das Szenario von @Patrick1899 mehr als nur für möglich. Wie schon erwähnt, hätte ich persönlich ziemliche Zweifel gehabt wenn der bei Rapid gelandet wäre. Und das weniger weil er ein komplettes Häferl ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 23 Minuten:

Ich hab ihn da zugegebenermaßen nicht gesehen, aber ich bin gespannt wie er sich beim LASK tun wird. Beim GAK hat er immer sehr viel Raum vor sich gehabt, das ist ihm sehr entgegenkommen. Beim LASK wird er auch öfters einen tiefen Block bespielen müssen und das macht es ihm natürlich viel schwieriger, ins Dribbling und in Tiefenläufe zu kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Patrick1899 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab ihn da zugegebenermaßen nicht gesehen, aber ich bin gespannt wie er sich beim LASK tun wird. Beim GAK hat er immer sehr viel Raum vor sich gehabt, das ist ihm sehr entgegenkommen. Beim LASK wird er auch öfters einen tiefen Block bespielen müssen und das macht es ihm natürlich viel schwieriger, ins Dribbling und in Tiefenläufe zu kommen 

gerade gegen den tiefen block werden ihm seine dribblingqualitäten und seine wendigkeit helfen - tiefenläufe wirds da eher weniger spielen, da bin ich bei dir. aber nachdem er auch im 1 vs 1 stark ist, wird ihm das helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war ja nach der neuen „Vorgabe“ klar das nur ein Spieler geholt wird wenn uns wer anderer verlässt. Vereinfacht gesagt. Letzte Saison hätten wir vielleicht einen Vorgriff gemacht. 
Aber Wurmbrand ist ja noch da, also hätte der Transfer aktuell keinen Sinn gemacht.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Lucarelli99 schrieb vor 50 Minuten:

Es war ja nach der neuen „Vorgabe“ klar das nur ein Spieler geholt wird wenn uns wer anderer verlässt. Vereinfacht gesagt. Letzte Saison hätten wir vielleicht einen Vorgriff gemacht. 
Aber Wurmbrand ist ja noch da, also hätte der Transfer aktuell keinen Sinn gemacht.

Versteh ich das richtig das Katzer jetzt die Vorgabe hat nur mehr Spieler zu verpflichten wenn ein anderer geht? Ich verstehe schon das man Ihn nicht wieder mit der Visa auf Shoppingtour schickt, aber wenn eines letzte Saison deutlich wurde mMn dann, dass uns in gewissen Mannschaftsteilen ganz einfach Qualität fehlt. Wenn jetzt nur mehr auf Abgänge reagiert wird, und dass dann evtl. erst spät im Transferfenster, dann können wir uns wieder auf eine beschissene Saison freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donaufeld17 schrieb vor 30 Minuten:

Versteh ich das richtig das Katzer jetzt die Vorgabe hat nur mehr Spieler zu verpflichten wenn ein anderer geht? Ich verstehe schon das man Ihn nicht wieder mit der Visa auf Shoppingtour schickt, aber wenn eines letzte Saison deutlich wurde mMn dann, dass uns in gewissen Mannschaftsteilen ganz einfach Qualität fehlt. Wenn jetzt nur mehr auf Abgänge reagiert wird, und dass dann evtl. erst spät im Transferfenster, dann können wir uns wieder auf eine beschissene Saison freuen.

Ich gehe davon aus und auch wenn uns Spieler verlassen heißt das nicht das ein anderer dafür geholt wird.

2 Stürmer sind weg und wir haben dafür einen geholt.

2 6er sind weg und es wird voraussichtlich einer geholt werden.

Bei den anderen wird man sehen. Es macht ja auch keinen Sinn einen Harakate zu holen wenn Wurmbrand bleiben würde. 

Aber natürlich ist Harakate ein starker Transfer für den LASK, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

die sind jetzt schon am :mimimi: machen... wir haben die schwerste mögliche Gruppe für die Auslosung... blabla

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag