MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten: Entweder er hat sich vollkommen verpokert oder da läuft irgendetwas anderes im Hintergrund. Das ist so eigentlich nicht nachvollziehbar. Der hat sich letzten Sommer noch Verein und Liga aussuchen können, da ist es halt wiedermal an Riegler gescheitert mit seinen abstrusen Ablöseforderungen, aber warum er jetzt dahin wechselt ist eigentlich null nachvollziehbar. Letztes Jahr hat man eigentlich auch nur von Roter Stern, einem MLS Verein und Rapid gelesen. Zukic dürfte - warum auch immer - international nicht sonderlich gefragt sein. Ich bin froh dass er nicht innerhalb der Liga wechselt, beim LASK hätte ich den überhaupt nicht gebraucht. Um die Gulliksen Ablöse hätte ich ihn vor einem Jahr sofort genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden viola lion schrieb vor 2 Minuten: Aber die bessere/beste Dirne in Wien Aber eine Dirne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten: Letztes Jahr hat man eigentlich auch nur von Roter Stern, einem MLS Verein und Rapid gelesen. Zukic dürfte - warum auch immer - international nicht sonderlich gefragt sein. Ich bin froh dass er nicht innerhalb der Liga wechselt, beim LASK hätte ich den überhaupt nicht gebraucht. Um die Gulliksen Ablöse hätte ich ihn vor einem Jahr sofort genommen. Hinsichtlich MLS sind ja meiner Erinnerung nach 5 Mio im Raum gestanden. Ich weiß nicht ob’s stimmt und ich weiß auch nicht woran es gescheitert ist, aber auf mich hatte es den Anschein als wäre er um die ~3,8 Mio nicht zu haben gewesen letzten Sommer. Ich bin ja letzten Sommer auch fix von einem Wechsel ausgegangen. Hat mich sehr überrascht dass man ihn nach so einer Saison ins vorletzte Vertragsjahr lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 39 Minuten: Hinsichtlich MLS sind ja meiner Erinnerung nach 5 Mio im Raum gestanden. Ich weiß nicht ob’s stimmt und ich weiß auch nicht woran es gescheitert ist, aber auf mich hatte es den Anschein als wäre er um die ~3,8 Mio nicht zu haben gewesen letzten Sommer. Ich bin ja letzten Sommer auch fix von einem Wechsel ausgegangen. Hat mich sehr überrascht dass man ihn nach so einer Saison ins vorletzte Vertragsjahr lässt. Wären nicht die 5 Mio die Forderungen vom Riegler gewesen? Die dann eben niemand bezahlen wollte? Oder hab ich das falsch in Erinnerung. Im Endeffekt hat man sich im Lavanttal komplett verpokert. Den beinahe Abstieg hätte man auch ohne Zukic, Kojzek und Ballo, dafür aber mit ungefähr +10 Mio mehr am Konto zusammengebracht. bearbeitet vor 1 Stunde von Patrick1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Patrick1899 schrieb vor 4 Minuten: Wären nicht die 5 Mio die Forderungen vom Riegler gewesen? Die dann eben niemand bezahlen wollte? Oder hab ich das falsch in Erinnerung. Laut Berichten gab es zumindest ein konkretes Angebot. Aber aus der Formulierung „5 Mio Ablöse stehen im Raum“ kann man nicht schließen ob das das Angebot oder die Forderung war. Klang aber eher nach Angebot. Vielleicht ists aber auch aus einem anderen Grund gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 58 Minuten Burschi schrieb vor 1 Stunde: Lese ich das richtig: Ranftl sagt hier eigentlich dass die Austria sportlich oasch und blank wie eine zweizähnige Straßendirne ist? Nein ich denke du irrst. Den zweiten Zahn muss der Steuerzahler erst bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 47 Minuten Die Austria, auf ihre Art ja auch nicht blöd, weiss nun halt auch, die Stadt kann sie nicht mehr fallen lassen. Den Barry wollen sie mit Geld zuscheissen, Markovic nicht verkaufen, Deshishku mit seinen Vorstellungen verlängern sie auch. Dazu einen alles andere als günstigen Eggstein im eh schon gar nicht mal so günstigen Kader. Kann man mal ungeniert machen, wenn man die Stadt an den Murmeln hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Minuten LaDainian schrieb vor 37 Minuten: Die Austria, auf ihre Art ja auch nicht blöd, weiss nun halt auch, die Stadt kann sie nicht mehr fallen lassen. Den Barry wollen sie mit Geld zuscheissen, Markovic nicht verkaufen, Deshishku mit seinen Vorstellungen verlängern sie auch. Dazu einen alles andere als günstigen Eggstein im eh schon gar nicht mal so günstigen Kader. Kann man mal ungeniert machen, wenn man die Stadt an den Murmeln hat. so viel zahlt die stadt halt auch wieder nicht, ohne EC ligaphase oder millionentransfers kannst als größerer verein in ö nicht überleben da sie ersteres jedes jahr verweigern, musst geld mit den spielern machen - und da stellen sie sich grundsätzlich schon so auf, dass sie ein paar aktien haben der barry transfer wird der wegweiser, wie viel verhandlungsgeschick violett besitzt, rb kann auch ohne barry, aber violett ohne die barry millionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts