McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Gestern um 18:01 Wäre nocht auch naheliegend dass JPM dem Michi Wagner nachfolgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 18:09 McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten: Wäre nocht auch naheliegend dass JPM dem Michi Wagner nachfolgt? Weil in jedem Statement steht, dass es nicht nach besetzt werden wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Gestern um 18:16 TheMichii schrieb vor 4 Minuten: Weil in jedem Statement steht, dass es nicht nach besetzt werden wird. Ok, Danke. Kommt davon wenn einem der lilane Verein so wurscht ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 18:24 bronaldo schrieb vor 2 Stunden: ... "Nummer 1 in Wien" … Die Nummer 1 in Wien ist IMMER der SK Rapid 💚🤍❤️💙 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 18:32 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/sturm-legende-martens-vor-oesterreich-rueckkehr-zwei-top-klubs-zeigen-interesse/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAc3J0YwZhcHBfaWQKNjYyODU2ODM3OQABHj0YGaRq6XheodcsJEJ-AJ-pyltDksJpu9UcKXCa4R3_gkyhOvGQBnNnn-wV_aem_YWdncwC5yqXHjoPsSGhDPS2TuUH_&brid=YWdncwHuuTcl4GgBxJDCG7X50foY# könnte zu den Andeutungen passen von @little beckham von vor 1,5 Wochen oder so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:44 bronaldo schrieb vor einer Stunde: Soweit ich weiß kommt Wagner ja von Zagicek(s Seite) und Zorn von Werner(s Seite). Wagner versucht dann halt Seidl und Heil zu verpflichten und Zorn (Werner) lehnt diese Spieler ab. Wahrscheinlich wäre auch Heil statt Ranfl geplant gewesen. Da arbeiten 2 Parteien gegeneinander, vor allem aufgrund von eigenen Interessen. Deswegen ist Wagner wohl auch ausgestiegen. Super Vorbild. Mit Köpferollen haben wir sowieso bisher nicht viel erreicht. bitte das asb-übliche “ “ in meinem Beitrag beachten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 18:46 Gargamel_1899 schrieb vor 14 Minuten: könnte zu den Andeutungen passen von @little beckham von vor 1,5 Wochen oder so. Hab ich im Katzer Thread auch schon angedeutet, finde den Post dazu aber nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden SCR-1899 schrieb vor 11 Stunden: Hab ich im Katzer Thread auch schon angedeutet, finde den Post dazu aber nicht mehr. Aber was würde das bedeuten? Das er Katzer beerben würde? Oder zusätzlich kommt? Oder doch ganz anders eingesetzt werden würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden bronaldo schrieb vor 17 Stunden: Erst ab Platz 3, weil das eher unser Anspruch ist, aber vor allem eine leichtere EC Quali bedeutet, kann eine Saison zufriedenstellend sein. Ab Platz 3 ist dann auch die EL möglich, ab Platz 2 sogar die CL möglich. Der Meistertitel ist natürlich das allergrößte. Das wichtigste hast du vergessen, die Endplatzierung wirkt sich auf das ASB Ranking aus. Aber so oder so, das von dir genannte Szenario war einmal. Mit Platz 2. steigst du nächste Saison in EL-Q1 ein. Ob das leichter ist als in ECL-Q2 einzusteigen, weiß ich nicht. Man darf einmal verlieren, aber sonst ist die EL für mich zum Vergessen. Die ganzen österreichischen Vereine sind in der CL sowieso oder in der ECL besser aufgehoben. Die EL ist der Sargnagel für unser Land und die Vereine. Dort spielst du gegen Betis Sevilla, Lyon, Bologna, Celta, etc. wo man wohl mit müh und not ein X einhamstert. Klar unsere letzte Saison in der ECL war zum Vergessen, aber ich sage dort gehört der österreichische Verein hin. Und dort kann man immer unter die Top 8 landen wenn man einen kleinen Lauf hat. Oder eben in die CL und dann die Millionen kassieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Zorn ist eben auch so ein Opportunist wie sie im Fussball zu Hauf herumlaufen. Da gehts nur drum wer die besseren Verbindungen und selling points aufweisen kann. Mir tuts fast leid um Wagner, das war noch ein Fussballer mit Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Mir tuts fast leid um Wagner, das war noch ein Fussballer mit Niveau. Auf die Austria hab i immer scho gschissen zu I war immer scho a Austrianer binnen einem Jahr. :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 10 Minuten: Zorn ist eben auch so ein Opportunist wie sie im Fussball zu Hauf herumlaufen. Da gehts nur drum wer die besseren Verbindungen und selling points aufweisen kann. Mir tuts fast leid um Wagner, das war noch ein Fussballer mit Niveau. Aber nur fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Ist Wagner im "Zorn" gegangen? Eine freundliche Antwort vertreibt vielleicht den Zorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 19 Stunden: https://www.skysportaustria.at/sturm-legende-martens-vor-oesterreich-rueckkehr-zwei-top-klubs-zeigen-interesse/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAc3J0YwZhcHBfaWQKNjYyODU2ODM3OQABHj0YGaRq6XheodcsJEJ-AJ-pyltDksJpu9UcKXCa4R3_gkyhOvGQBnNnn-wV_aem_YWdncwC5yqXHjoPsSGhDPS2TuUH_&brid=YWdncwHuuTcl4GgBxJDCG7X50foY# Der Belgier hat sich bei Dunajská Streda als Architekt einer erfolgreichen Transfer- und Talentstrategie einen Namen gemacht Also genau was wir jetzt brauchen können! bearbeitet vor 7 Stunden von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten: Der Belgier hat sich bei Dunajská Streda als Architekt einer erfolgreichen Transfer- und Talentstrategie einen Namen gemacht Also genau was wir jetzt brauchen können! Den Output kann ich aktuell nicht beurteilen. Lt. Transfermarkt.at sind von den 30 Kaderspielern aber 23 Legionäre. Sieht sehr nach Monopoly aus und nicht das, was ich mir für Rapid wünsche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts