ÖFB Cup 25/26 - Bring it back home

Recommended Posts

Postinho

Alleine dass wir schon zwei Pflichtspiele hatten sollte schon ein großer Vorteil sein. Dass man dem Gegner eine Stamm-Abwehrkraft geklaut hat noch mehr.

Dass Koller so schnell ohne Vorbereitung startet wundert mich schon. Bei den Stürmern hätte ich zumindest einen gegen Beganovic oder Kayombo getauscht.

Rozga ständig von der Bank ist schade. Weinhandl erneut drin dafür umso erfreulicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten:

532 ist mal was neues. Taugt mir dass Weinhandel wieder spielt. 

Oder 352. Zusammen mit Horvath, Kotoshvili, Karitsch und Gacibogevic im Mittelfeld :super:.

:davinci:

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 33 Minuten:

Welchen neuen Spieler hättest du den in der Raute gesehen?

Mamageishvili eventuell für Horvat? Geht mir eher drum dass wir wohl von der Raute weggehen und ich finde die hat einfach zu gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Laut den Altach Fans war der größte Aufreger, dass Ingolitsch immer wieder die selben Spieler, egal in welcher Form, aufstellt. Gerade mal Malic wurde rausgenommen. 5er Kette oder 3er Kette mit Karic als offensiven Flügelspieler, puh ich weiß nicht. Aufstellung taugt mir überhaupt nicht. Ich hoffe die Qualität setzt sich trotzdem durch. Altach muss einfach geschlagen werden.

Fun Fact: Bwin Quote von 2.00 auf 2.30 raufgesprungen nach der Veröffentlichung der Aufstellungen.

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Mamageishvili eventuell für Horvat? Geht mir eher drum dass wir wohl von der Raute weggehen und ich finde die hat einfach zu gut funktioniert.

Uns fehlen heute 2 6er. Warten wir mal wenn alle fit sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
GORILLA schrieb Gerade eben:

Laut den Altach Fans war der größte Aufreger, dass Ingolitsch immer wieder die selben Spieler, egal in welcher Form, aufstellt. Gerade mal Malic wurde rausgenommen. 5er Kette oder 3er Kette mit Karic als offensiven Flügelspieler, puh ich weiß nicht. Aufstellung taugt mir überhaupt nicht. Ich hoffe die Qualität setzt sich trotzdem durch. Altach muss einfach geschlagen werden.

Najo.. wenn willst aktuell sonst noch rausnehmen? Bei den Stürmern ists eh wuascht wer spielt, das Mittelfeld war eh ok. Hinten hast nicht so viele Optionen, wenn Mitchell ausfällt (+ Geyr nicht fit genug sein soll).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Sie hat unter dem Trainer dessen absolutes Lieblingssystem sie war gut funktioniert. Unter Säumel scho weniger, vielleicht ists besser wenn Ingolitsch seine eigene Idee von Fußball einbringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten:

Altach wird halt absoluten Haram Fußball spielen, 9 defensive Spieler und ein Stürmer

Okay fühle mich jetzt 10 Jahre älter direkt, danke dafür. Hab ich noch nie gehört und werde ich hoffentlich auch nie wieder :D

Bahnt sich also ein echter Leckerbissen an. Wir werden das Spiel machen und vorne nix auf die Reihe bekommen. Denke ein Otar Moment wird uns in Führung bringen und ein Aiwu Moment wieder kosten, Entscheidung durch Rozga in der Verlängerung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Chr1s schrieb Gerade eben:

Najo.. wenn willst aktuell sonst noch rausnehmen? Bei den Stürmern ists eh wuascht wer spielt, das Mittelfeld war eh ok. Hinten hast nicht so viele Optionen, wenn Mitchell ausfällt (+ Geyr nicht fit genug sein soll).

Bega statt Jatta oder Melone. Rozga statt Aiwu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Also gerade mit der 5er-Kette solltest Geyrhofer ja auch als zentralen IV aufstellen können, wenn er noch nicht bei 100% ist, aber das ist noch das geringere Fragezeichen bei der Aufstellung heute

Malone und Jatta müssen sich langsam endlich erledigt haben, und bei einer 5er-Kette kannst auch einen Rozga oder Hödl als Wingback aufstellen, bevor dort ein Karic spielt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag