SchwoazaPeter

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

SchwoazaPeter's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

14

Ansehen in der Community

  1. 6 Punkte aus den beiden Partien gegen Rapid. Top.
  2. Also der GAC Schmäh wird ganz sicher nie langweilig.
  3. Wennst in der Dosen Arena was mitnehmen willst darfst halt nicht in der ersten Halbzeit schon drei Trümmer fressen. So geht's dann unter.
  4. Salzburg dann halt schon extrem effektiv. Na gut. Das ist jetzt auch extrem mies verteidigt.
  5. Den Elfer kannst absolut geben.
  6. Wieso jetzt lächerlich ? Die Liga ist völlig unkonstant. Oder meinst du GAC. Naja zu seiner Vergangenheit muss man stehen.
  7. Der GAC spielt halt eine Saison völlig ohne Konkurrenz. So unkonstant wie sich der Rest der Liga präsentiert wäre alles andere als der Titel völlig lächerlich.
  8. Da Ferdl kommentiert als wäre er noch Rapid Trainer.
  9. Da hast du absolut recht. Wir müssen jetzt erst mal am Sonntag voll anschreiben. Dann können wir Punkte mässig einmal gleich ziehen. So schnell kanns trotzdem gehen. Und dann hama aber immer noch sechs schwere Spiele vor der Brust. Schön ist es trotzdem wenn die Dosen vielleicht ein bisschen zu schwächeln beginnen. Die nächsten Spiele werden es zeigen wohin die Reise geht.
  10. Leider zu wenig Qualität für die zweite Liga.
  11. Finale ..Finale ..WIR SIND IM CUPFINALE
  12. SchwoazaPeter

    ÖFB Cup 2023/2024

    Drück euch heute fest die Daumen.
  13. Es zeigt halt einmal mehr in welcher Kasperlliga wir spielen. Sowas darf es eigentlich nicht geben.
  14. Hoffe natürlich das sich beide sehr gut bei uns entwickeln. Jatta war ja auch nicht ganz günstig. Der sollte schon auch wieder etwas Kohle reinspielen. Diese Sprinter Qualität kannst du aber nicht lernen. Und die habe ich bei Jatta zumindest nicht gesehen.
  15. Seit Emegah weg ist fehlt uns im Angriff einfach diese Rakete. Ein Stürmer der auch einfach einmal ein oder zwei Verteidiger stehen lässt. Mit so einer Waffe kannst du auch Salzburg weh tun. Den Pavlovic und Solet sind zwar starke Verteidiger für unsere Liga. Die Sprinter sind sie aber auch nicht.