SVR_1994

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SVR_1994

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 22.01.1994

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  1. Wie kann man am schluss immer so schwimmen Für die schlussphasen wo man in führung liegt wäre ein echter zweikampfstarker 6er natürlich auch nicht das schlechteste..
  2. Sind Walch und Reifi eigentlich wieder fit für heute?
  3. Ok danke ich probiers einfach mal an der Westkasse
  4. Weiß wer wo ich eine sitzplatzfreikarte auf stehplatz tauschen kann?
  5. Weiss wer obs für möschl noch ausbilungsentschädigung gibt da er ja aus der eigenen jugend stammt? Viel glück dem patrick hat immer alles für die SVR gegeben!
  6. Schon arg das man sich den besten Spieler nicht mehr leisten will. Was werden die Topverdiener bei der SVR wohl verdienen wen man sich das Gehalt nicht mehr leisten kann? 80-100000 im Jahr?
  7. Weiss man welche spieler einen gültigen vertrag für die 2e liga besitzen? Ich denke es wäre wichtig zumindest ein grundgerüst mit reifeltshammer hart ziegl möschl elsneg zu behalten was durchaus im bereich des möglichen wäre. Vom budget wird man wohl in der 2.liga an der spitze sein?
  8. Super Spiel heute Zulj ist mir in der 2.HZ ziemlich lustlos vorgekommen, hab ich mich da getäuscht oder ist euch das auch aufgefallen?
  9. Online gibts für Block G und H keine Tickets gibts doch nicht, dass diese Blocks schon ausverkauft sind??
  10. Janecezek IV/AV Schobesberger RM Seidl DM/ZM Ramsebner IV irgend ein unbekannter spanischer OM
  11. Der Schobesberger von Pasching könnte gut in den Kader passen. Wäre ablösefrei, jung und ein Spieler der sicherlich viel Talent hat
  12. Kann mir jemand sagen warum man jedes Jahr immer so viele Stürmer testet und manchmal auch holt? Eigentlich wäre ein LV und IV ja viel wichtiger da wir ja eh 4 Stürmer haben und sowieso nur 1er spielt^^
  13. ok danke;)
  14. Was wäre eigentlich bei einem Cupfinale RBS-Austria Wer würde dann den europaleague Startplatz bekommen? Austria und RBS haben ja schon den CL Startplatz