Jump to content

Wunschaltacher

Members
  • Posts

    37
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC RHEINDORF ALTACH

Recent Profile Visitors

3,610 profile views

Wunschaltacher's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

12

Reputation

  1. Offizieller Nachfolger wird bereits morgen praesentiert! https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/scr-altach-stellt-cheftrainer-alex-pastoor-frei/
  2. Pastoor ist weg! Quelle: Offizielle Vereinsseite auf Facebook
  3. Das duerfte eher schwierig werden.
  4. Wenn man unter ABSEITS.AT auf Über abseits.at klickt, wird die Seite nicht gefunden.
  5. Danke, Danke Altach, Danke Mannschaft, Danke Verein, Danke Fans.
  6. Wär schon sehr offensiv für Canadi, fraglich ist auch wie sich post 30 Aigner in das dynamische Duo Dovedan/Oberlin einfügen würde. Je variantenreicher wir werden desto besser, von demher ist mit den Rückkehrern doch nochmal eine Steigerung möglich. Ich bin jedenfalls richtig heiß auf das Spiel
  7. Die werden das schon gleich zugegeben haben, ist ja nicht viel passiert wie man sieht.
  8. Nein wir sind ganz klar auf dem Weg zum meister. Hörts auf mit dem am Boden bleiben ich will himmelhochjauzend oder zu Tode betrübt sein sonst würd ich nicht zum Fußball gehen
  9. Wenn der Oberlin so weiter macht stell ich ihm eine Statue vors Schnabelholz. Und Canadis "wiener Spezl" schlägt auch noch voll ein
  10. Heute war ich wieder besonders froh dass die neue Süd mit Dach endlich steht sonst hätte es uns heute komplett verregnet und ich hätte moch gefragt wieso ich jetz nochmal mehr zahle als die Nordbesucher
  11. Gibts abendkassa in ibk? Auch für die Fantribüne? Btw welche ist die? (Hab das erste ibk-spiel leider krankheitsbedingt verpasst)
  12. So ein Schwachsinn. Wir haben fast den selben Kader wie letze Saison und den selben Trainer, der in der ÖBL zu Recht eine der höchstgehandelten Traineraktien ist. Noch dazu haben wir den letzjährigen portugiesischen Fünften nicht nur in einem KO-Duell überwunden sondern regelrecht abgeschossen. Ja wir hatten eine schlechte Vorbereitung und einen schlechten Ligastart. Aber diese Mannschaft kann mehr und wird es hoffentlich auch noch in der Liga zeigen. Auch letztes Jahr hatten wir vom Auftaktsieg abgesehen einen sehr schwachen Start, reden wir nach einem Saisonviertel weiter. Wenn wir es in die EL schaffen soll mir auch ein 9. Platz Recht sein.
  13. Muss hoer dem Fremden schon zustimmen bevor alle wieder hinauen. Die einzige Schande ist dass sich in ganz Österreich kein größeres Stadionprojekt komplett privat finanzieren lässt. Stadionbau ist nun wirklich keine Kernaufgabe des Staates und derallgegenwärtige Ruf nach öffentlichen Geldern eines der größten Probleme in Österreich. Damit ich nicht komplett ins politische abdrifte: Südüberdachung muss sofort her! Man stelle sich vor dass Unwetter hätte früher angefangen. Dafür müssen sich doch Gönner finden lassen.
  14. Hast Recht soviel Losglück gibt es wohl kein zweites mal. Hätte auch Ried damals die EL-Gruppe gegönnt. Das Auswärtsspiel gegen Bröndbie (wie auch immer man die schreiben mag) war eine der geilsten TV-Partien die ich je gesehen habe, als Rieder hätt ich das wohl nicht überlebt. Eindhoven war dann natürlich bitter.
×
×
  • Create New...