Rapidlöwe

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rapidlöwe's Achievements

  1. Vieles ist im argen bei Rapid ( Heimschwäche, Kaderschwäche usw) trotzdem haben wir die Chance die ganze scheiss Saison mit diesem Match zu retten. Wir müssen auf allen Ebenen jetzt zusammenhalten und alles unternehmen um das Finale zu gewinnen. Es spricht zwar zurzeit nicht viel für uns, aber im Fussball gewinnt nicht immer der Favorit. Die Mannschaft muss am Platz "Sterben" für Rapid. Liebe Rapid Fans, wenn wir den unbedingten Siegeswillen auf den Platz bringen gibt es am Mittwoch nach 16 Jahren einen Titel für RAPID
  2. Genau so wie Du sehe ich das auch!
  3. Was machen eigentlich die Pessimisten wenn wir das Finale gewinnen ? ?
  4. Dabei haben wir das OPO sportlich gar nicht geschafft, (Austria Punkteabzug) so ehrlich muss man sein.
  5. Die Rapid Legendenmannschaft hätte sich nicht so abschlachten lassen.
  6. Hast recht, aber beim Cupfinale müssen wir einfach alles reinhauen und mit unbändigen Willen am Platz "Sterben" für Rapid
  7. Vorbereitung von Standards z.B. Freistosstricks fallen mir höchstens ein.
  8. Würde gerne wissen was da wirklich Sache ist bei dem Rapid Training "Spion"? Kann mir eigentlich schwer vorstellen das jemand von Sturm ein Training ausspioniert. Was soll man da großes sehen? Da studiert man doch eher Videos vom Gegner oder??
  9. Rapidlöwe

    [V] Rapid - Sturm

    1 : 0 Hartberg
  10. Rapidlöwe

    [V] Rapid - Sturm

    Forza SK RAPID WIEN !
  11. Was ist wenn jemand ein Ticket verkauft und zweimal ausdruckt. Dann zählt das Ticket welches zuerst gescannt wird und das zweite ( also z.B das verkaufte) ist wertlos. Wird wohl vorkommen, falls ich alles richtig verstehe?!