Balotelli45

Members
  • Gesamte Inhalte

    669
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Balotelli45

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Sturm Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Bestes Live-Spiel
    9.Mai 2018 Cupfinale gegen Red Bull 1zu0😍
  • Lieblingsspieler
    Jantscher, Spendlhofer
  • Geilstes Stadion
    Merkur Arena
  • Lieblingsbücher
    111 Gründe Sturm Graz zu lieben

Letzte Besucher des Profils

2.114 Profilaufrufe
  1. Und wo ?!
  2. Gibt's die wo zum nachschauen?!
  3. Jop, hab sogar ein Video gefunden
  4. Hab mal nur auf Transfermarkt geschaut und werf jetzt 2 Spieler hier rein ohne sie zu kennen ...Wären meines Erachtens 2 interessante Stürmer... https://www.transfermarkt.at/dennis-eckert/profil/spieler/249303 https://www.transfermarkt.at/toni-martinez/profil/spieler/302371
  5. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/deni-alar-spricht-ueber-seinen--fehler--im-letzten-sommer/ "Ich hätte mir damals länger Zeit lassen sollen, aber Sturm wollte eine schnelle Entscheidung. Das war im Nachhinein ein Fehler von mir", gibt Alar zu. In Hütteldorf konnte Alar dann nie an seine Leistungen im Sturm-Trikot anschließen, traf nicht und stand schnell im Abseits. "Ich hab im Training immer Gas gegeben - aber das wollte keiner sehen...", meint er. Wenigstens sieht ers ein, nur hätt i mein Mund gehalten aus seiner Sicht. Wenn Levski die Kaufoption net zieht, muss er zu seinem "Fehler" für 2 Jahre zurück
  6. Benfica oder?!
  7. Die Roten haben einen neuen "Schwarzweissen" Hauptsponsor... HYPBET.
  8. Anscheinend ist Stangl auch wieder zu haben, ganze 58 Minuten hat er in Bratislava gespielt .
  9. Neben Harnik würde ich auch bei Robben u.Ribery anfragen, vielleicht hängens ja noch 2 Jahre dazu. Yaya Toure wär auch a Möglichkeit
  10. Sehr geil.
  11. In 2 Wochen Saison Start und wir suchen noch immer einen Stürmer. Wie lange braucht man da noch bitte, verpasst die Komplette Vorbereitung und dann heisst es wieder, Trainingsrückstand usw. Also wenn es möglich ist einen Avdijaj zu holen, musst einfach zuschlagen alles andere wäre mehr als dumm.
  12. Passiert heute noch was?
  13. Also auf Instagram folgt man Haaland mittlerweile nicht mehr
  14. Vorallem auf Twitter und Instagram a net schlecht
  15. Es tut mir leid aber ich halte von diesen Leihen einfach gar nichts