Balotelli45

Members
  • Gesamte Inhalte

    556
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Balotelli45

  • Rang
    Superstar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Sturm Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Bestes Live-Spiel
    9.Mai 2018 Cupfinale gegen Red Bull 1zu0😍
  • Lieblingsspieler
    Jantscher, Spendlhofer
  • Geilstes Stadion
    Merkur Arena
  • Lieblingsbücher
    111 Gründe Sturm Graz zu lieben

Letzte Besucher des Profils

1.957 Profilaufrufe
  1. Pink draussen lassen wo er im Team der Runde ist?!
  2. Abwarten, vielleicht wird's ja was.
  3. Ich weis Pucher ist vielen ein Dorn im Auge, trotzdem... https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2019/sk-sturm--zurueck-an-den-start-/
  4. Kannst dich noch erinnern was du im "Suff" ihm geschrieben hast?!
  5. Dieses Spiel heute hat mir gezeigt dass Kreissl sowas von in die scheisse bei Mählich gegriffen hat, unfassbar. Diese Mannschaft ist Tod, unter Vogl war ma spielerisch no vorhanden unter Mählich is einfach NICHTS. Mählich soll sich bitte über die Häuser hauen und Jauk und sei Sparkasse auch. 110 Jahre und i freu mich nicht einmal auf 1.Mai. Fürchte mich vor nächster Saison mit dieser Mannschaft und vorallem diesen Trainer. Gott sei Dank sama in da oberen Tabelle. So spielt nur ein Absteiger. Bitte Mählich Pack die Koffer
  6. Nur mehr übern Berater heisst für mich Lovric hat kein Interesse daran. Lass ich nicht mehr spielen, muss seitens Sturm auch mal a Zeichen gesetzt werden oder?
  7. Seh ich auch so.
  8. Also rein vom Video her wäre dieser Kemen, Bombe 1554881562572.mp4
  9. Ich würd Lovric draussen lassen und T.Koch spielen lassen. Lovric sowas von schwach gestern.
  10. Also das muss mir jemand in Messendorf erklären, wir investieren bzw. sanieren Kabinen in Sturm Branding kaufen Möbeln fürn VIP, für ein Stadion wo wir Untermieter sind. Heute nutzt es eine andere Mannschaft. Ganz großes Kino. Irre
  11. Zwecks Peda warats... http://m.spox.com/at/sport/fussball/international/1904/Artikel/in-belgischer-tv-sendung-experte-diskutieren-ueber-rsc-anderlecht-kicker-peter-zulj.html?xtor=CS1-15
  12. Holzhauser wäre Gratis zu haben, Vertrag bei Grasshoppers aufgelöst.
  13. Wobei ich aber sage, dass Herr Pucher mit diesem Artikel recht hat.