Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Balotelli45

Members
  • Content Count

    812
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Balotelli45

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Bestes Live-Spiel
    9.Mai 2018 Cupfinale gegen Red Bull 1zu0😍
  • Lieblingsspieler
    Jantscher, Spendlhofer
  • Geilstes Stadion
    Merkur Arena
  • Lieblingsbücher
    111 Gründe Sturm Graz zu lieben

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Sturm Graz

Recent Profile Visitors

2,514 profile views
  1. Würd rund um Siebenhandl und Kiteishvili nur mehr Amateure kickn lassen, Platz 4 schaffst mit der Truppe net mehr, was soll die nächsten Woche besser werden?!
  2. Also Hierli seit dem Cupfinale ein anderer Fussballer (im negativen Sinne). Also stand jetzt (ausgenommen Friesi bisher zu wenig gespielt) können alle gehen.
  3. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vertrags-schlupfloch--st--poelten-trennt-sich-von-stefan-stangl/
  4. Laut Kleine Zeitung zeigt Karlsruhe grosses Interesse an Siebenhandl. Wäre zwar Schade weil für mich der einzige der Konstant stark war aber Schützi oder Guliani sollte man auch mal die Chance geben.
  5. Gucher zu Sturm?! https://m.spox.com/at/sport/fussball/international/italien/2003/Artikel/italien-legionaer-robert-gucher-heimreise-nach-oesterreich-wurde-mir-untersagt.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F
  6. Donkor im Interview https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2003/Artikel/isaac-donkor-sk-sturm-graz-interview-gott-gab-mir-ein-zeichen-zu-sturm-zu-gehen-ftr.html
  7. Wahnsinn wie es eigentlich unten zugeht, hoffe aus Sturmsicht nie in diese Situation zu kommen.
  8. Versteh ich da jetzt was falsch? Das hat Röcher gesagt?
  9. Bitte nicht Sakic kritisieren, kämpft 90 Minuten, des muss reichen
  10. Wenn LASK heute nicht verliert (wovon ich ausgehe) und wir uns eventuell einen Punkt irgendwie erkämpfen, sind wir im Meister Playoff mit Hartberg die einzigen mit einer ungeraden Punkteanzahl, des hat ja in Vorteil dass wir bei Punktegleichheit immer nach vor gereiht werden oder?
  11. Edit: gerade ein passender Artikel von Spox erschienen ... https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2003/Artikel/sturm-graz-ueberlegt-kader-straffung-15-arrivierte-spieler-plus-talente.html
  12. Voriges Jahr hast du ja Recht, man hatte zum Teil nicht mal Amas im Kader. Nur wir haben Runde 21 bis jetzt. Nach der Winterpause(komplette Vorbereitung mit allen ausser Despodov) 4 Spiele gespielt und weiterhin 0 Weiterentwicklung gegenüber dem ersten Spiel im Haugesund mit unseren Routiniers. Wie wäre es einfach von 7 Ersatzspielern = Tormann + 3 Junge + 3 routinierte Kicker pro Spiel aufzustellen? ES KANN NICHT SCHLIMMER SEIN als es zu 90 Prozent seit Anfang der Saison schon gezeigt wurde. Kritik wird's sowieso immer geben egal wie man es macht, jedoch kann ich auch versuchen etwas zu ändern.
  13. Echt? Warum durften dann vor 2 Jahren die Innsbrucker Amas aufsteigen? Oder war des weil da gerade die Umstellung auf die 16er Liga statt fand?!
  14. Zu Punkt 1 gib ich dir ja recht. Aber der grossteil der Fans wird immer zufrieden sein wenns in der Tabelle passt wurscht wie. Umsonst schwärmen auch nicht die meisten über diesen ach so tollen Meistertitel unter Foda. Oder war des Spielerisch so a toller Fussball?! Hab ich zumindest anders in Erinnerung. Meiner Meinung nach sollte man jährlich einfach 2-3 hochziehen bzw. öfters eine Chance geben und wenns nur so is wie von mir oben schon genannt. Zu Punkt 3. Also ich glaub kaum, dass wir es nicht schaffen würden, bei solchen Spielständen dies nicht über die Zeit zu bringen, ohne die Gegner schlecht zu reden. Und wenn's so wäre a net schlimm, haben unter Foda dieses Meisterwerk (und routinierten Spielern) auch oft genug schon zustande gebracht. Sogar unter Maestro, ich erinnere an das 3:3 gegen Lask.
×
×
  • Create New...