Balotelli45

Members
  • Gesamte Inhalte

    460
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Balotelli45

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Sturm Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Bestes Live-Spiel
    9.Mai 2018 Cupfinale gegen Red Bull 1zu0😍
  • Lieblingsspieler
    Jantscher, Spendlhofer
  • Geilstes Stadion
    Merkur Arena
  • Lieblingsbücher
    111 Gründe Sturm Graz zu lieben

Letzte Besucher des Profils

1.808 Profilaufrufe
  1. Dankeschön
  2. Hast zufällig einen Link dazu?
  3. Wurde auch am Samstag im Opern Cafe zusammen mit Kreissl gesichtet. Frag mich nur was dann so lange für a Unterschrift braucht?!
  4. https://www.sturmnetz.at/das-zuschauerproblem-in-oesterreich-ein-vergleich-mit-den-niederlanden/ Stimmt leider zu 100 Prozent
  5. Nein, muh muh
  6. Also die Gugl zb. is wesentlich besser als Wolfsberg,Mattersburg usw. Wie gesagt die Vereine sollten alle in ihre Infrastruktur Geld investieren dann is auch der Stadionbesuch interessanter. Für mich nach wie vor Ried das beste Beispiel. Kleiner Verein und tolles Stadion. Sowas sollte für mich ein Lizenzkriterium sein. War zb. Hartberg gegen Sturm ... Natürlich hat es sich Hartberg sportlich verdient aber mit so einem Sportplatz darf es einfach keine Lizenz geben. Katastrophe war das.
  7. BW Linz und Steyr Tradition und teilweise wesentlich bessere Infrastruktur
  8. Laut Kreissl bei T&T: Auf der Stürmerposition hat man die Augen offen fürn Winter. Eze noch nicht auf dem Niveau von voriger Saison und Hosiner hat das erhoffte bisher auch noch nicht gezeigt. Das liebste wäre ihm aber wenn einer der Stürmer noch explodiert, einige Spiele sind ja noch zum spielen.
  9. Ich bin auch kein Freund des neuen Systems... Eine 16ner Liga ist angeblich ja irgendwann das Ziel, zumindest sagte Rinner das mal in einem Interview. 1.) Sturm 2.) GAK 3.) RB Salzburg 4.) A.Salzburg 5.) Rapid 6.) Austria 7.) Innsbruck 8.) A.Lustenau 9.) LASK 10.) BW Linz 11.) Ried 12.) A.Klagenfurt 13.) St.Pölten 14.) Altach 15.) Vorwärts Steyr 16.) St.Pölten Auch Hartberg, WAC und Mattersburg wären nicht so uninteressant wenn man Geld für die Infrastruktur in die Hand nimmt(da gehört auch Admira dazu) Wäre meiner Ansicht nach eine sehr sehr interessante Liga. Noch dazu gibt's Vereine wie Wr.Sportklub, Vienna, Wr.Neustadt, Bregenz, Eisenstadt die alle schon mal oben waren. Mein Wunschszenario wäre halt immer noch eine Liga mit der Schweiz. Weilst einfach Woche für Woche geile Spiele hättest
  10. Marco Djuricin heim holen 😍
  11. Ok stimmt. Wobei mir jetzt auch eingefallen ist das ma unter Foda auch Kristl und Imre hatten.
  12. Laut Sky gestern Mählich e klar schon Standfest Co, Schicker wird Scout und Analyst, im Winter soll noch Ferdl kommen als Co Trainer. Jetzt hama dann 1 Cheftrainer und 2 Co Trainer. Gibt's des sonst a no wo? No nie gesehen ehrlich gesagt.
  13. Seh ich auch so, Spendlhofer für mich ein ganz ganz wichtiger Spieler. Sollte man nicht gehen lassen
  14. Lovric zu Hartberg?! http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1811/Artikel/sk-sturm-graz-roman-maehlich-guenter-kreissl-lukas-spendlhofer-ivan-ljubic.html?xtor=CS1-15