Jump to content

Balotelli45

Members
  • Content Count

    911
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Balotelli45

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Bestes Live-Spiel
    9.Mai 2018 Cupfinale gegen Red Bull 1zu0?
  • Lieblingsspieler
    Jantscher, Kiteishvili
  • Geilstes Stadion
    Merkur Arena
  • Lieblingsbücher
    111 Gründe Sturm Graz zu lieben

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Sturm Graz

Recent Profile Visitors

2,905 profile views
  1. Der Testspieler ist aus Südkorea, mehr weiß ich auch nicht.
  2. Schade, finde Salzburg wäre heute schlagbar gewesen, ich gönne jedem Verein im Cupfinale einen Sieg gegen Salzburg ausser Rapid
  3. Balotelli45

    CUPFINALE

    Schade, meiner Meinung nach wäre Salzburg heute schlagbar gewesen. Hab mir von Lask eigentlich wesentlich mehr heute erwartet schließlich wäre es der erste Titel nach einer Ewigkeit gewesen.
  4. Jürgen Säumel wird Co Trainer beim ÖFB
  5. Im grossen und ganzen ein sehr verdienter Sieg, zweiter Elfer für mich ganz klar, Trauner zieht Yeboah ganz klar in Fuss weg. Beim ersten Elfer auch nach der fünften Wiederholung kann ich kein Foul erkennen. Natürlich hatten wir in der Vergangenheit nie das Glück bzw. das unvermögen der Schiris keine Elfer zu bekommen. Jedoch bin i für Gerechtigkeit und beim ersten seh i echt net viel, wie habt ihr die Situation empfunden? Am Mittwoch nochmals nachlegen wäre Irre. Bin aber schon heute hochzufrieden, endlich dir Serie gegen Lask beendet zu haben. Kritik auf hohem Niveau gibt's trotzdem, w
  6. I wär scho mit einem Tor gegen Lask zufrieden
  7. https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2104/Artikel/bericht-fk-austria-verliert-wohl-auch-benedikt-pichler-und-patrick-wimmer-an-den-lask.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1618919090
  8. Elfer an Kiti hätt ich nach der Wiederholung auch nicht gesehen jedoch erste Halbzeit einen klaren an Hierländer nach Eckball. Sowas nicht zu sehen ist unbegreiflich für mich, unsere Schiris sind allgemein sowas von Scheisse. VID-20210418-WA0015.mp4
  9. Hab ich von Facebook, also wenn das kein Elfer an Hierländer ist dann Gute Nacht. VID-20210418-WA0015.mp4
  10. Grüss euch!!! Also eines wünsch ich euch auf alle Fälle, dass wir nächste Saison (hoffentlich mit Fans) uns im Stadion wieder beschimpfen können. Die Bundesliga ohne Austria kann und will ich mir nicht vorstellen. Mit Sturm und Rapid die längstdienensten Vereine der Bundesliga. So soll es bitte auch bleiben. All der Gegenseitige Hass und sonstiges sowas wünsch ich der Austria einfach nicht. Wir schwarzen können mit euch mitfühlen ging es uns in der Vergangenheit auch so. Viel Glück und der junge Weg danach brachte uns wieder zurück in die Spur. Und das wünsch ich euch von ganzem Herzen.
  11. Also ich kann mich ausser gegen Ajax an keinen Fehler erinnern. Siebenhandl spielt konstant seit Anfang an auf hohem Niveau.
  12. Yeboah macht morgen sein erstes Tor für uns.
×
×
  • Create New...