Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Balotelli45

Members
  • Content Count

    854
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Balotelli45

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Bestes Live-Spiel
    9.Mai 2018 Cupfinale gegen Red Bull 1zu0😍
  • Lieblingsspieler
    Jantscher, Spendlhofer
  • Geilstes Stadion
    Merkur Arena
  • Lieblingsbücher
    111 Gründe Sturm Graz zu lieben

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Sturm Graz

Recent Profile Visitors

2,608 profile views
  1. Warum alle einen Röcher nach diesem Jahr nach weinen versteh i a net. Ja ok er kann es besser, das kann ein Jantscher und alle anderen auch. Fakt ist, nach dieser Saison und Leistungen brauch ma für einen 29 Jährigen keine Ablöse zahlen, dann bitte doch einen Jungen. Mir tut's um Röcher auch leid aber rein sportlich war er auch zu schwach um ihn zu behalten.
  2. Kenn ich nicht aber 2 Klubs aus Österreich zeigen Interesse... ob wir dazu gehören?! https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2007/Artikel/renny-smith-sucht-neuen-klub-wuerde-ueber-angebot-aus-oesterreich-definitiv-nachdenken.html
  3. Beim Sturmnetz Posting von Kuen hat auch ein Facebook User dazu geschrieben...
  4. Schlimm find i dass die Gugl vor paar Jahren um 30 Mille saniert wurde, jetzt kommt alles neu. Wir müssen Arsch krallen und danke sagen wenn nach Ewigkeiten mal, komplett fertige Toiletten und Kantinen saniert werden. Unterschied Lask / Sturm ... Lask: Raiffeisen finanziert das Stadion des Lask mit, und sogar Namensgeber... Bei uns: Unser Ziel war und ist, verlässlich an der Seite dieses so traditionsreichen steirischen Fußballklubs zu stehen", sagt Raiffeisen-Generaldirektor Martin Schaller. "Diese Treue ist einzigartig", ergänzt Sturm-Präsident Christian Jauk. *Künftig werden übrigens auch die Ballkinder bei Heimspielen der Kampfmannschaft von Raiffeisen ausgestattet.* Statt ein neues Stadion, wurden die Ballkinder von Raiffeisen ausgestattet! Ein Meilenstein wie ich finde. Also aufhören mit diesem ständigen Gejammer und mimimi. Freu mich schon auf die Kinder in der neuen Wäsch
  5. Jauk denkt sich folgendes... Wir sind eine grosse Familie... Wir haben Tradition... Wir haben 3400 Mitglieder... Wir haben Rekordstart des Aboverkaufes der letzten 4 Jahre... Wir haben seit 30 Jahren die selben Sponsoren ... Wir haben einen Tebbich... Läuft e
  6. Krone: Griechisch müsste man können! Denkt sich aktuell wohl Sturm-Sportdirektor Andi Schicker. Dann würden die Verhandlungen einfacher verlaufen. Während die Abreise von Emanuel Sakic auf die Ferieninsel konkreter wird, die Ankunft eines gewissen Praxitelis Vouros (Schicker: „Nur ein Gerücht!“) unwahrscheinlich ist, wird die Zukunft von Tasos Avlonitis immer ungewisser. Der Abwehrrecke, der 76 Spiele für Sturm bestritt, ist in Athen. Und dürfte daheim bleiben. „Ich warte auf ein Gespräch zwischen Schicker und meinem Berater. Aber der spricht mit anderen Klubs. Und es gibt großes Interesse von Aris Saloniki!“, so der 30-Jährige. Das griechische Abenteuer in Messendorf steht vor dem Ende. Die Zeichen stehen auf Abschied. Nach Schrammel wäre Avlonitis der nächste. Mit Sakic und auch Spendlhofer gibt’s weitere Abschiedskandidaten in der Abwehr. Während Sturm aktuell einen weiteren Innenverteidiger sucht.
  7. Dann noch Haris (Bukva) holen, das neue magische Dreieck... Donis - Baris - Haris
  8. Baden aber vor der Terrasse, wohnt ja am See, der schlimme
  9. Bitte in Neukirchner hat in seiner Amtszeit als Cheftrainer bei Sturm nie verloren
  10. Grüsse Rote!!! Hab heute von einem Roten Freund gehört das ihr einen grösseren Sponsor/Investor aus dem Raum Lafnitz an der Angel habt, weis jemand etwas genaueres?
  11. https://www.90minuten.at/de/red/business/2020/schwere-troubles-fuer-svm-hauptsponsor-commerzialbank-mattersburg/
  12. Millionensponsor fürn Lask https://www.skysportaustria.at/neue-lask-arena-mit-op-saal-geplant/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1594713112
  13. Die Umfrage auf Sturmnetz zwar eindeutig mit Schopp 48 Prozent, jedoch wollen insgesamt 52 Prozent etwas anderes.
  14. Ich erinnere an die Vogl Phase ohne Sieg, da war es relativ ruhig und gab es wenig Gegenwind seitens Fans (eher von Medien), weil man sah, dass nicht schlecht kickt wurde...aber unter Maestro das war ja nichts mehr, da hatten sie quasi echt Glück mit Corona, möchte nicht wissen wie es im Stadion gewesen wäre. Also i denk die Fans brauchen nicht viel um mit zu gehen.
×
×
  • Create New...