Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

A.V.S

Members
  • Content Count

    14
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About A.V.S

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. und pfanner? Auch wenn er sich nichts sagen lassen muss, bedeutet das nicht, dass alle leise sein müssen und es keine reaktion von denen geben kann (die hald auch eine gewisse verantwortung in ihren jeweiligen bereichen aber auch gegenüber dem großen ganzen haben). Es wird nicht eine person im verein alleine entscheiden, dass zum bsp. die juniors aufgelöst werden.
  2. Gunz bringt augenscheinlich neue Sponsoren und das in dieser Zeit. Das macht er wohl gut und das ist, finde ich, seine Aufgabe. Punkt. Sollte er sich in die sportlichen Angelegenheiten so sehr einmischen wie hier einige vermuten, frage ich mich wie das passieren kann. Da müssen dann irgendwann auch Peter Pfanner und die Herren im Aufsichtsrat reagieren und ihm sagen wo seine Grenzen sind. Entscheidungen wird er hoffentlich nicht alleine treffen können! Dass er gut überzeugen kann, lasse ich da nicht gelten. Im AR sitzen keine braven Mitarbeiter sondern "gestandene Geschäftsmänner".
  3. Mir ist es völlig egal wer die frage gestellt hat und aus welchen gründen. ich hab mich nämlich gestern im stadion auch gefragt ob das bei uns erlaubt ist. der mittlere sektor der süd stand praktisch das ganze spiel über und das waren mehr als "ein paar leute". Nur hinten/oben sind noch ein paar gesessen. es war zwar super dass stimmung im stadion war, nur frag ich mich.. gibts dafür strafen an den verein von der liga? sonstige konsequenzen? vom spiel selbst bin ich positiv überrascht! Weit entfernt von dem was ich mir wünsche und doch sehr viel mehr als ich erwartet habe. Da wäre auch ein sieg drinnen gewesen. Schade. Das auftreten der mannschaft gibt jedenfalls schon etwas hoffnung! Wichtig wäre es hald sich nicht jedes mal so verunsichern zu lassen wenn der gegner das system umstellt. da haben wieder komplett den faden verloren, auch wenns dann teilweise auch wieder etwas besser wurde.
  4. Natürlich, sorry ich habe deinen Beitrag falsch gelesen!
  5. Es haben doch keine 12.000 Leute im Schnabelholz platz? Wenn auf den Stehplätzen Sitze montiert werden, werden es auch eher weniger als mehr Plätze.
  6. Meines Wissens nach zahlen sie es schon, da gibt es keine "Streit". Wie Altacher1929 sagt geht es um die zukünftige Versicherung. Dass sie hier sichergestellt haben wollen, dass es nicht nochmal passiert ist verständlich und auch gut! Man stelle sich vor das passiert während einem Spiel und die Planen "schnalzen" in die Zuschauer. Wer das kaputte Dach vor Ort gesehen hat kann sich vorstellen was das bedeuten würde. Was die Statiker und andere da jetzt so lange rechnen, prüfen usw. ist mir auch ein Rätsel!
  7. Totale a...loch-aktion vom LASK! Sofern alles wahr ist. Die reaktionen der buli und der clubs sowie die eigene stellungnahme sprechen aber stark dafür. man kann den virus und den maßnahmen gegenüberstehen wie man will, aber das geht so einfach nicht! ich hoffe auf eine angemessene strafe und keine österreichische wischi-waschi abmahnung. Dass schon vor 3 wochen beim trainingauftakt des LASKs die regeln so ausgelegt wurden, wie man hald grad selbst wollte passt auch perfekt ins bild 🥴
  8. entweder er versteht nicht, was kurzarbeit für einen sinn hat oder er will dem verein tatsächlich absichtlich nicht helfen. Sich dafür noch als Helden feiern zu lassen..
  9. Kobras Und Ozegovic bei der einen Aktion auch mehr Glück als Verstand den ersten Ball nach der Einwechslung hat er dafür gut gehalten. die erste Halbzeit war mit einem Mann weniger gar nicht so schlecht. Ich befürchte nur, das halten wir nicht durch bis zum Schluss.
  10. Wenn du meinen Beitrag gelesen hast hast du hoffentlich verstanden, dass ich kein "ich muss mich für alle Vorarlberger freuen"-Schreier bin. Es gibt auch was dazwischen - schwarz/weiß Altach hin oder her Wenns nach dir geht sind also alle unter ~35, die nicht blind etwas aus Erzählungen nachrennen, Cashpoint-Erfolgsfans. Danke für den Rückblick. Ändert hald nix: Für mich steht der Verein SCR Altach für Zusammenhalt, und Freude. Egal ob der Parkplatzeinweiser der froh ist den gratis Eintritt zu bekommen oder der Unternehmer aus Altach der seit Jahren sponsort. Egal ob Fußballlaie, der hald gern ein Bier mit den Leuten trinkt oder Taktikfuchs. Für mich sind das alles Fans. Aber das ist hier jetzt Offtopic. Meine Frage ist beantwortet. Wenn du Hass brauchst um Altachfan zu sein: Viel Spaß damit!
  11. Aha, danke schon mal. Bin also nicht zu jung, ich verstehe es einfach nicht So lange und oft hat man meinem Gefühl nach nicht direkt gegen Lustenau gespielt, dass da so eine große große Rivalität entstanden ist. Soll jeder machen wie er meint, die Leute die dann nicht so verbissen sind als keine echten Altacher, Erfolgsfans und was auch immer zu bezeichnen kann man sich aber echt sparen!
  12. Kann mir bitte jemand die Entstehung der "Erzfeindschaft" mit Lustenau erklären? @Altacher1929? Außer dass man einige Jahre zusammen in der Liga gespielt hat? Bin ich wirklich zu jung um das zu verstehen? Die Spiele gegen sie waren imm super, tolle Stimmung, viele Leute,... aber Feindschaft?! Lustenau ist im Cupfinale, ich nehme das zur Kenntnis, muss mich deshalb weder vor ihnen verbeugen noch muss ich einen Grund dafür suchen wieso das unfair und unverdient ist. Bin ich jetzt Erfolgsfan? Ich persönlich freue mich viel lieber über Erfolge unseres SCRA!
  13. RB Salzburg kann das Wetter verändern? Wo kann ich meine Bestellung aufgeben? Es freut auch mich nicht wenn sie ihre Spieler im Frühling wieder holen. Niemand scheißt hier irgendwem auf den Kopf. Verträge werden von allen Beteiligten unterschrieben. Wann checkt ihr endlich, dass nicht Altach hier Salzburg einen mega großen gefallen tut sondern (auch) dankbar sein muss solche Spieler überhaupt zu bekommen? Wenns so gemein und unfair ist kann man ja künftig darauf verzichten. Hoffe ich allerdings nicht, ich würde alle Spieler wieder nehmen die bei uns waren! Spielverschiebung auch für mich nicht optimal leider, werde min. die ersten 20 Min. verpassen. Schade, ärgerlich aber müssen wir jetzt wohl so nehmen.
×
×
  • Create New...