A.V.S

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

A.V.S's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

39

Ansehen in der Community

  1. Denkt hier jemand wirklich dass der verein nicht alles versucht hätte das spiel durchzuführen? es wird hier einen großen wirtschaftlichen verlust für den vereine entstehen. Wahrscheinlich müssen die karten zurückgenommen werden von den leuten die am neuen termin nicht können. Wird das spiel diese woche noch nachgeholt ist nicht sicher ob ausverkauft ist. Bei einem sonntagsspiel um 14.30 bleiben viele danach zumindest noch für 2-3 getränke im stadion weil man zu einer normalen zeit heim kommt. Nach einem spiel unter der woche um 18.30 oder 19.00 uhr werden 99% direkt nach dem spiel gehen. es wurde in den vergangenen jahren mehrfach bewiesen dass genug helfer organisiert werden können wenn der platz geräumt werden KANN. Es war gestern/heute einfach nicht möglich ohne den rasen zu zerstören (oder die buli hat zu früh abgesagt, aber da ist der verein dann wohl machtlos)
  2. Ich denke viele Spieler haben Pläne für ihren Urlaub
  3. Nein es geht sehr wohl auch um was anderes! Gewalt ist von beiden Seiten falsch das stimmt. Falsch ist aber auch diese Berichterstattung die nichts anderes im Sinn hat als die Altacher als allein Schuldige darzustellen und mit keinem Wort zu erwähnen dass die Sturm-Anhänger das ganze Stadion abgelaufen sind um Stress zu machen.
  4. Alle neutralen VN Leser werden morgen denken dass die Altacher die alleinigen Schuldigen sind. Die VN stelle ein Video online ohne nur mit einem Wort im Artikel auf den Inhalt einzugehen = Polizei gegen Auswärtsfans Auch das Verhalten der Altacher Fans war falsch! Gewalt ist nicht gutzureden egal was der Auslöser ist und ob die anderen angefangen haben. ich finde es sollte ein Statement geben um die Situation besser aufzuklären. Verein, Fanclubs oder vom sogenannten szenekundigen Dienst.
  5. das werfen von feuerzeugen oder bechern (die eh nur im netz oder auf den köpfen von zuschauern landen) ist einfach nur lächerlich und dumm! das zu verteidigen, es gut zu heißen oder sich zu wundern wenn es konsequenzen gibt ist genauso lächerlich. nach den zwei wirklich blöden toren heute muss man mit einem X zufrieden sein. die mannschaft lebt! man merkt, dass gekämpft wird und auch wieder mal was funktioniert. Trotzdem müssen in den nächsten spielen unbedingt 3er her
  6. A.V.S

    Presse Thread

    Auf jeden Fall. Wie ich geschrieben habe, finde ich die Fragen gelungen und bin auch der Meinung mit einem anderen Interviewpartner hätte das durchaus sehr gut werden können! Ich fand den Podcast mit Christoph Längle gut! Damit auch positives Feedback ankommt ?
  7. A.V.S

    Presse Thread

    Ich spüre die identifikation mit dem verein überhaupt nicht. Er wirkt beim beantworten so als ob er die fragen im vorhinein bekommen hat, sich antworten aufgeschrieben hat und jetzt abliest. Trotzdem sind einige fehlinfos dabei! Immer wieder kommt feldkirch in den mittelpunkt. Bei der frage zu altach wirds dann holprig. Auch das finde ich schade, das dorf ist aus meiner ansicht ein wichtiger identifikationsfaktor. Bin selbst kein altacher! Aber das dorf gehört zum dorfclub ? und ist dadurch auch stark geprägt, auch wenn das einzugsgebiet natürlich größer ist. Die fragen finde ich eigentlich zum großen teil gelungen. Mir gefallen eben die antworten nicht.
  8. A.V.S

    Presse Thread

    +1 Erschreckend schlecht...
  9. Ist es nicht so, dass man die nächsten Jahre nicht international spielen darf (solange es die SPG ist)? Habe ich das falsch in Erinnerung?
  10. A.V.S

    Stammtisch

    Spielt nicht jetzt sowieso die Frauenmannschaft an den Wochenenden an denen die Herren kein Heimspiel haben? Wo soll da gegebenenfalls noch eine weitere Bundesligamannschaft Platz und Zeit finden?
  11. A.V.S

    Stadion Schnabelholz

    Die Tribüne die noch nicht gleich hoch ist, ist die Ost. Der Businessclub ist hinter der West und soll dort auch neu gebaut werden laut meinen Infos. Das Stadion zu schließen ist das langfristige Ziel. Nur steht die Ost im Zeitplan weit hinten, da eben andere Dinge Priorität haben. Als nächstes wird der Nachwuchscampus gebaut - der soll wohl 2022 fertig gestellt werden.
  12. vor dem spiel hätte ich ein unentschieden sofort genommen aber wenn man in minute 85 in führung ist... bitte gewinnen!
  13. Ich höre es schon: "Unser Ziel war es im Vergleich zum letzten Spiel Torchancen herauszuspielen, das haben wir super gemacht" Und außerdem war da der Nebel, und sowieso war das 1:1 abseits und der Mond steht auch noch schlecht! Es muss endlich etwas passieren.
  14. Zwischenbrugger leider weg von irgendeiner form und zudem so verunsichert... alles sehr hektisch jetzt auf beiden seiten. aber leider schauts grad schlechter auf unsrer seite aus