Regger13

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.006 Profilaufrufe

Regger13's Achievements

  1. Wenn man sich das Foul vom Chelsea Spieler in der 9. Minute ansieht und der nicht mal Gelb bekommt kann man sich auch nur wundern. Viel eindeutiger kann eine rote Karte wohl kaum sein.
  2. Regger13

    Stadion

    Pläne und Ideen gibt es ja schon seit einigen Jahren.
  3. Regger13

    Der Stadion-Thread

    Ja genau. Das schreit leider nach Eskalation...
  4. Regger13

    CL KO-Phase 2023/24

    Dann erklär mir bitte welchen Nachteil hier jemand erfahren hat. Es gibt soviele Regelauslegungen mit Ermessungsspielraum wo der eine z.B. (in laufender Spielsituation) Handselfmeter gibt und der andere nicht. Wenn hier aus quasi nichts ein Auge zugedrückt wird ist das mMn eher ein Gewinn für den Sport(-sgeist).
  5. Regger13

    CL KO-Phase 2023/24

    Pfiff ist aber quasi zeitgleich mit dem Abspiel des Goalies und das auf kürzester Distanz. Verstehe schon dass wenn man ganz hart die Regeln befolgt Strafstoß geben müsste aber bin froh dass die Regel hier nicht zu streng genommen wurde und eine kleine Verwirrtheit des Verteidigers nicht gleich mit einem Elfer bestraft wurde - auf Grund einer "Aktion" die keine Unsportlichtkeit ist bzw. dem Gegner keinen Vorteil nimmt.
  6. Regger13

    CL KO-Phase 2023/24

    Geh bitte. In der Zusammenfassung hört man den Pfiff und gefühlte 0,5 Sekunden später greift er den Ball an. Hat nichts mit irgend einer Spielsituation zu tun und der Ball quasi ruhend.
  7. WTF? Die eindeutigste Tätlichkeit bleibt ungeahndet...
  8. Da wird ma gleich noch wütender dass es dafür keine Strafe gibt - unfassbar eigentlich.
  9. Zur Diskussion um die Rangelei beim Salzburg Spiel: Was am meisten stört ist dass sich die Schiedsrichterriege keinen Fehler eingestehen traut - ganz im Gegenteil bestätigt dann noch ein ehemaliger Schiedsrichten im TV wie gut nicht alles entschieden wurde. Mit dieser arroganten Art schadet sie sich am meisten. Man kann wohl Fehler begehen und noch wichtiger draus lernen. Gibt's das Reglement nicht her dass Solet nachträglich gesperrt wird, so muss es in dieser Hinsicht wenigstens für die Zukunft geändert werden - im Sinne der Fairness und des Sports - unabhängig welche "Fanbrille" man aufhat.
  10. Regger13

    Der Stadion-Thread

    Ja das Drüberspringen gehört rigoros verhindert.
  11. Regger13

    Zuschauer/Tickets

    Ticket fürn Sektor 8 gegen Lille abzugeben Verkauft
  12. Regger13

    Zuschauer/Tickets

    Ich habs mal bei Willhaben gemeldet.
  13. Regger13

    Zuschauer/Tickets

    Gut so. Kann man da auch seitens Willhaben was erwarten, wenn man die Anzeige meldet?
  14. Regger13

    Zuschauer/Tickets

    Wann gibts Tickets fürs Heimmatch gegen Bratislava?