pinsa

Members
  • Gesamte Inhalte

    789
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über pinsa

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag 10.02.1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz gegen AC Parma (Schicklgruber Tor)
  • Lieblingsspieler
    C. Ronaldo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Brasilien

Letzte Besucher des Profils

3.920 Profilaufrufe
  1. edit weil blödsinn
  2. Hab ich mir auch schon 1-2 mal gedacht, aber wie willst du sowas scripten: https://www.youtube.com/watch?v=4SiUNdkIwzQ Und nicht nur der Catch, das ganze Spiel war der Wahnsinn..
  3. Okay, gut zu wissen, vielleicht investieren wir dann lieber mehr und gehen in den mittleren Rang. Danke!
  4. Nachdem ich weder Giants noch Vikings fan bin, muss ich das Spiel eh nicht perfekt sehen, es geht mehr um die Erfahrung. Aber das heißt online ein bisschen pokern wann man den besten Preis bekommt.
  5. Ich habe vor Giants-Vikings in New York zu gehen, hat da schon jemand Erfahrungen mit den Tickets gemacht? Über Ticketmaster gibt es so verified resale tickets - da variiert der Preis aber extrem. Vor ein paar Wochen war die noch um die 90 dollar, jetzt nur mehr 70, kennt sich da einer aus? Oder reicht es die Karten direkt vor dem Spiel zu kaufen? Da hab ich sorge weil Vikings haben schon eine große Fanbase. Würde mich über Erfahrungen sehr feuen!
  6. Face unlock ist beim OP 7 Pro auch dabei, fährt kurz raus und wieder rein. Ich empfehle die Videos von Marques Brownlee und Unbox Therapy:
  7. http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1902/Artikel/der-opta-bundesliga-check-sk-sturm-graz.html Sind ein paar interessante Daten dabei, vor allem die Werte von Zulj, der wird uns schon abgehen.
  8. Geschaut leider nicht (weiß auch nicht ob das übertrage wird, außer auf irgendwelchen Streams), aber ist ja gerade ein extremer Hype darum. Die Regel Anpassungen sind auch sehr interessant also ich werden mich auf jeden Fall mehr damit beschäftigen. Und ja, spielen auch ein paar ehemalige NFL Spieler mit. Schon alleine der QB Hit der ohne Flagge war
  9. Also ich schau mir lieber das Original an Andere Frage, das ist doch sehr sehr professionell gemacht und schon sehr nah am original. Ist das vielleicht sogar von eis.de selbst gemacht?
  10. Ich bin da ganz bei Chris Tall, nur NICHT lachen weil sie behindert ist? Wenn ein normales 15 jähriges Mädchen laut und falsch singen würde, würden auch alle lachen. Also warum beim behinderten Mädchen nicht?
  11. Alle sehr gut!
  12. MVP würde ich Mack nehmen, Chicago von der 4 auf die 1 in der Division. Somit sehr valuable für die Beats. DPY somit Mack ORY Barkley DRY Leonard Coach Reid
  13. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2018/dezember/fredy-bickel---es-hat-nicht-viel-gebracht--dass-didi-die-liga-gekannt-hat-/ Der redet sich auch um Kopf und Kragen.
  14. Du weißt, dass die Filmreihe auf 5 Teile aufgeteilt ist? Da wird es noch einige Cliffhanger geben und viele Geschichten werden noch relativ langwierig ausgearbeitet
  15. Ich würde gern endlich wieder eine ähnliche Aufstellung wie letztes Jahr sehen: Siebehandl Koch - Spendi - Maresic Hierländer - Lackner - Zulj - Obermair Willi - Grozurek Eze