pinsa

Members
  • Gesamte Inhalte

    776
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über pinsa

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag 10.02.1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz gegen AC Parma (Schicklgruber Tor)
  • Lieblingsspieler
    C. Ronaldo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Brasilien

Letzte Besucher des Profils

3.635 Profilaufrufe
  1. Ich würde gern endlich wieder eine ähnliche Aufstellung wie letztes Jahr sehen: Siebehandl Koch - Spendi - Maresic Hierländer - Lackner - Zulj - Obermair Willi - Grozurek Eze
  2. Das Problem ist für viele Leute, er hat ja bereits ausgesorgt. Sein Rookie Vertrag war zwar nicht super hoch, aber doch über 4 Millionen. Und dieses Jahr mit dem Franchise Tag oder mit der Vertragsverlängerung als best bezahlter RB hätte er sowieso ausgesorgt. Und da verstehe ich diesen Hass schon, statt 10 Mio will er halt 15 Mio (nur eine Hausnummer) im Jahr und das ist halt vermessen. Und es spricht gegen diese perfekte Vorstellung eines Sport-Romantikers Alle sollten so wie Brady auf den großen Vertrag verzichten damit man das beste Team formen kann.
  3. AFC: Patriots, Steelers, Jaguars, Chargers, Texans, Browns NFC: Eagles, Packers, Vikings, Saints, Rams, Falcons
  4. ich widerspreche:
  5. Und Lovric ist immer noch erst 20 Jahre alt. Ich glaube ZM kommen erst viel später in ihre Blüte als andere Positionen, vielleicht weil viel Verantwortung und eine gewissen Erfahrung/Routine dafür nötig sind. Mir fallen gerade nicht viele ZM ein die mit 20-22 Jahren schon zum Stammpersonal bei einem Topklub gehören (international sowie national).
  6. Zumindest Spendi und Huspek stehen auf Instagram voll hinter Jeggo. Sprechen auch von einem "ganz tollen Menschen"
  7. Ja, die Umstellung auf Euro 6D schaffen die zurzeit nicht. Sie können nicht garantieren, dass die bis Herbst fertig werden, deswegen kann man keine bestellen.
  8. Okay, aber komplett irre is es halt nicht Ich denke für die Browns die bessere Lösung. Elliot und Fournette sind halt auch gute 1st rounder, man kann nie wissen
  9. Wieso? Auf der 4 wird es ihn nicht mehr geben, da werden wohl vorher die Giants zuschlagen. Und QB gibt es ja mehr als genug im Draft, da haben sie selbst auf der 4 noch genug Auswahl.
  10. Ich bin ihn schon gefahren. Er wirkt auf mich innen geräumiger als er von außen aussieht und ist allgemein sehr wuchtig. Deswegen würde ich auch eine Motorisierung >120 PS empfehlen. Lenkrad ist das gleiche wie beim 500X und beim Jeep Renegade. Die Steuerung über das touchscreen gefällt mir sehr gut, ist nicht mehr so knopflastig wie früher und die Beats soundanlage macht auch was her. Motoren sind von Fiat, gehen aber grundsätzlich sehr gut. Verbrauch ist auch okay. Im Limited gibts bei der Ausstattung außer adaptiven Tempomat, elektr. Glasdach und das Beats Audio eh fast nix mehr extra.
  11. Ich bin da bei dir, mir gefällt diese Art auch nicht. Das ist sehr herablassend und arrogant.
  12. Genau das habe ich gesagt, vielleicht nur unklar ausgedrückt
  13. Die bekommen sicher einen Zielerreichungsbonus von der Bank. Den können die dann bei den Angeboten abziehen, natürlich so, dass ihn trotzdem genüg übrig bleibt
  14. Es gibt aber unterschiedliche Arten wie man das angehen kann. Von Sturm ist eine gute Adresse und wenn was besseres kommt bin ich offen, bis ich Kauf mir nicht einmal einen Kleiderschrank und leb aus dem Koffer weil ich eh bald wieder weg bin. Ist natürlich kein Skandal, aber wir brauchen wohl nicht hoffen, dass er länger als nötig hier bleibt.
  15. Jeggos Frau macht auch keinen Hehl daraus, dass Sturm für den James nur eine Zwischenstation ist. Wohnung nur gemietet und nicht einmal ordentlich eingerichtet um jederzeit für die nächste Station bereit sein.