Jump to content

pinsa

Members
  • Content Count

    844
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About pinsa

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB
  • Birthday 02/10/1991

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz gegen AC Parma (Schicklgruber Tor)
  • Lieblingsspieler
    C. Ronaldo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Brasilien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Recent Profile Visitors

4,875 profile views
  1. Elfmeter wäre (ich glaub nur mit Zeigefinger) direkt auf den Punkt, Hand/Arm nach unten. Freistoß ist offene Handfläche nach oben/seitlich und Arm auch nach oben
  2. War doch eh ganz einfach, nur der Sky Kommentator war verwirrt. Elfmeter check nein weil außerhalb, dann Check ob rote Karte und das war dann ja..das Handzeichen vom Schiedsrichter war eindeutig und nicht "Elfmeter". Wundert mich immer wieder da die Kommentatoren ja eigentlich eine Regelschulung bekommen
  3. Unser Spiel kommt Salzburg halt auch sehr entgegen, gegen Defensive Mannschaften sind die glaub ich überhaupt nicht so stark
  4. Also ich kann dir sagen ich hab das OP 9 und merke ehrlich gesagt nicht viel Unterschied zu meinem alten OP 5T. Wenn ich noch einmal neu wählen könnte, würde ich mir auch das 8T holen, um € 200 zu sparen. Bis auf die Weitwinkelkamera, die ist wirklich geil bei der 9er Serie.
  5. Für solche Erklärungen und Recaps kann ich auf jeden Fall Nerdfactory empfehlen, der Typ macht das perfekt und sehr im Detail. Auch zum Beispiel wer Sylvie ist und was sie mit den Young Avengers zu tun hat Hier die 3 Recaps:
  6. Wenn du nur auf die individuelle Stärke gehst, bin ich bei dir. Aber Boateng und Hummels kennen sich sehr gut und Boateng spielt in letzter Zeit auch wieder gut. Also wie gesagt, wenn du schon ein Team hast in dem so viele deutsche Nationalspieler zusammen spielen, dann solltest du das mMn aufstellen, auch wenn ein Gündogan, Kroos, Rüdiger, etc. deswegen auf die Bank müssen
  7. Ich würde auf jeden Fall die "Bayern" so spielen lassen wie im Verein. Neuer Klostermann Rüdiger (eigentlich Boateng) Hummels Gosens/Günter (egal) Kimmich goretzka Sane Müller Gnabry Werner Und wenn schon Kimmich RV dann Gündogan ZM statt Kroos, der ist aktuell Weltklasse
  8. Ich bin kein Experte deswegen vielleicht blöde Frage, aber wieso kaufst du dir kein Mesh-System (ich hab das da und bin sehr zufrieden: https://www.amazon.de/Tenda-MW6-Dual-Band-Komplettlösung-Beamforming/dp/B076VPYT36/ref=asc_df_B076VPYT36/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=310785895361&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=1385519112184932840&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=20044&hvtargid=pla-429247241730&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=67339385412&hvpone=&hvptwo=&hvadid=310785895361&a
  9. Norsmen, absoluter Geheimtipp auf Netflix
  10. pinsa

    Franco Foda

    Nein, genau so macht er es, die Szene mit Ulmer hat doch genau das gezeigt!
  11. Ich hab gleich mit dem ersten Android Smartphone angefangen: Google G1 (Mega Handy!!!) https://www.google.com/search?q=google+g1+handy&rlz=1C1GCEA_enAT923AT923&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjcmtGb29XvAhWQoBQKHQv7CpQQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1920&bih=937#imgrc=Aqv-VC5BEYzCMM iPhone 3GS Samsung Galaxy S3 LG G3 Le Eco Le Pro 3 (was für ein Scheiß) Oneplus 5T Und am Wochenende hab ich mir das Oneplus 9 bestellt (das normale) Kann gerne berichten wenn ich es habe, wird aber noch ein paar Wochen dauern.
  12. Spannend anscheinend Geyr>Nemeth für Gregoritsch Wird das irgendwo übertragen?
  13. Ich hab generell gesprochen, aber da bin ich wieder bei meinem Post von vor 1 Stunde: Wenn LASK, dann auch das ganze System: Schlager Wiesinger - Trauner - Wöber Ranftl - Michorl - Zulj - Ullmann Frieser - Grbic - Goiginger Bzw. Arnautovic wenn er darf Als Alternative die restlichen Rapidler: Schwab, Murg, Kara, Ljubicic
×
×
  • Create New...