Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

pinsa

Members
  • Content Count

    796
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About pinsa

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer
  • Birthday 02/10/1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz gegen AC Parma (Schicklgruber Tor)
  • Lieblingsspieler
    C. Ronaldo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Brasilien

Recent Profile Visitors

4,079 profile views
  1. Und nach Sturm Salzburg in Österreich, bin großer Sympathisant aber diese Aufregung war peinlich
  2. Ganz ehrlich, alle "schreien" herum, denken keine Sekunde nach nur weil Haaland sein Tor nicht bekommt
  3. Das Foul war von Hwang ihr Idioten
  4. pinsa

    ÖFB Kader

    Wenn Foda Eier hat macht er bei der EM das einzig Richtige und lässt das Red Bull System spielen mit den RB Spielern - bis auf den Sturm könnte das perfekt passen: Schlager Lainer - Hinti - Wöber - Ulmer Laimer Lazaro - Schlager Sabitzer Arni - Alaba 442 mit Raute was Rose/Marsch/Struber so gerne spielen. Arnautovic als Zielspieler vorne drin (wie Dabbur, Haaland oder Weismann) und Alaba der die weiten Wege macht (wie Gulbrandsen, Hwang oder Niangbo). Mit dieser Eingespieltheit sind wir anderen Nationen vieles voraus und wir könnten echt überraschen. Volles Pressing überfordert 90% der anderen Mannschaften.
  5. Man sieht bei vielen erfolgreichen Nationalmannschaften, dass sie spielen wie die erfolgreichste Vereinsmannschaft, wenn möglich. Spanien (Barcelona) 2 Mal Europameister und Weltmeister, Deutschland (Bayern) Weltmeister waren in letzter Zeit gute Beispiele. Deswegen würde ich von der Taktik her und vom Personal viele Salzburg Spieler nehmen. (Bis auf Stankovic ) Schlager Posch Hinteregger Wöber Lazaro Baumi Laimer Ulmer Sabitzer Goiginger Arni
  6. Aja, in Salzburg gibt's ja nur diese Busse Danke!
  7. Ich hab leider im Thread oder auf der Salzburg Homepage noch nix gefunden, kann mir jemand sagen wie wir am Besten von St. Wolfgang zum Spiel anreisen können? Gibt es irgendeinen Parkplatz außerhalb mit Shuttle oder Straßenbahn?
  8. Hab ich mir auch schon 1-2 mal gedacht, aber wie willst du sowas scripten: https://www.youtube.com/watch?v=4SiUNdkIwzQ Und nicht nur der Catch, das ganze Spiel war der Wahnsinn..
  9. Okay, gut zu wissen, vielleicht investieren wir dann lieber mehr und gehen in den mittleren Rang. Danke!
  10. Nachdem ich weder Giants noch Vikings fan bin, muss ich das Spiel eh nicht perfekt sehen, es geht mehr um die Erfahrung. Aber das heißt online ein bisschen pokern wann man den besten Preis bekommt.
  11. Ich habe vor Giants-Vikings in New York zu gehen, hat da schon jemand Erfahrungen mit den Tickets gemacht? Über Ticketmaster gibt es so verified resale tickets - da variiert der Preis aber extrem. Vor ein paar Wochen war die noch um die 90 dollar, jetzt nur mehr 70, kennt sich da einer aus? Oder reicht es die Karten direkt vor dem Spiel zu kaufen? Da hab ich sorge weil Vikings haben schon eine große Fanbase. Würde mich über Erfahrungen sehr feuen!
  12. Face unlock ist beim OP 7 Pro auch dabei, fährt kurz raus und wieder rein. Ich empfehle die Videos von Marques Brownlee und Unbox Therapy:
  13. http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1902/Artikel/der-opta-bundesliga-check-sk-sturm-graz.html Sind ein paar interessante Daten dabei, vor allem die Werte von Zulj, der wird uns schon abgehen.
  14. Geschaut leider nicht (weiß auch nicht ob das übertrage wird, außer auf irgendwelchen Streams), aber ist ja gerade ein extremer Hype darum. Die Regel Anpassungen sind auch sehr interessant also ich werden mich auf jeden Fall mehr damit beschäftigen. Und ja, spielen auch ein paar ehemalige NFL Spieler mit. Schon alleine der QB Hit der ohne Flagge war
×
×
  • Create New...