pinsa

Members
  • Gesamte Inhalte

    909
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über pinsa

  • Geburtstag 10.02.1991

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Counterkreuzi
  • Lieblingsspieler
    C. Ronaldo
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz gegen AC Parma (Schicklgruber Tor)
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.279 Profilaufrufe

pinsa's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

89

Ansehen in der Community

  1. pinsa

    19. Runde: Sturm II - GAK

    Du weißt selbst sehr gut, dass Grgic der Stürmer Typ Biereth/Wloda ist und somit da beide fit sind
  2. Kiti bis jetzt unterirdisch, der muss aufwachen
  3. Sie haben aber Recht - 1 HZ war das garnix...
  4. Ist wohl wieder so eine Art "fluide" Raute, Geyr recht starr auf der 6, der Rest wechselt je nach Spielsituation
  5. pinsa

    ÖFB Kader

    Fuck, also ich glaub Alaba ist raus für die EM, das hat gerade stark nach Kreuzbandriss ausgesehen.. Immerhin haben wir genug IV aber als Kapitän und Leader schon sehr scheiße
  6. Heute war's keine Raute, hat auch schicker in der halbzeit gesagt. War ein 4 3 2 1
  7. Haha, so wie die bis jetzt spielen, machen die uns 5:0 auf
  8. Vermutlich, wenn das der var und der Schiri so sehen, ich weiß aber auch nicht was? Arm zu weit oben vielleicht?
  9. Wirklich wahnsinnig wie sowas Elfer sein kann, aber wieso der Schiri, regeltechnisch wohl offensichtlich gedeckt?
  10. Das machen doch alle, würde Schnegg da nicht hervorheben
  11. pinsa

    ÖFB Kader

    Sarkaria hast vergessen, ist wohl Stürmer #4
  12. Wechsel jetzt auch langsam überfällig, Dante Serrano und Fuseini rein
  13. Das wäre sehr traurig und kann ich mir bei ihm eigentlich nicht vorstellen Statt zu schießen 5 Atalanta Spielern in die Beine zu passen ist sehr seltsam