Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. März 2022 charley schrieb vor 12 Minuten: Warum sollte Gazprom der Austria entgegenkommen? Weil eine Weiterführung des Vertrages eben eigentlich nicht zumutbar ist. Dementsprechend sollte es zumindest eine einvernehmliche Auflösung geben, wenn denn überhaupt ein Gesprächskanal vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. März 2022 Kann hier noch jemand rechnen bzw. eine Bilanz oder ein Budget deuten? Oder sind alle hier schon Sportmediengläubige (ich erinnere an die 11 Mill jährlich durch die Investoren bei der Krone)? In dieser Saison wurde ein Budget von ca.18 Millionen erstellt. Bei einem Sponsorbeitrag für die YVA von 5 Mill./Jahr (wer hat n Österreich außer Salzburg eine derartige Summe?) wären wir ja pleite. Es waren 5 Millionen über fünf Jahre + Zugaben bei internationaler Beteiligung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. März 2022 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Es waren 5 Millionen über fünf Jahre + Zugaben bei internationaler Beteiligung. Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. März 2022 fis schrieb Gerade eben: Nein. Dann zeige mir das Budget in den Einzelteilen, wenn schon die Personalkosten etwa 60% ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. März 2022 tifoso vero schrieb Gerade eben: Dann zeige mir das Budget in den Einzelteilen, wenn schon die Personalkosten etwa 60% ausmachen. Was haben Personalkosten mit Sponsoreinnahmen zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. März 2022 fis schrieb vor 1 Minute: Was haben Personalkosten mit Sponsoreinnahmen zu tun? Im Budget sind beide enthalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. März 2022 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Im Budget sind beide enthalten Tifoso bitte. Die pdfs kann man leider nicht mehr runterladen der GB. Aber in meiner Erinnerung sind die Sponsoreinnahmen der Austria so bei etwas über 10 Mio pro Jahr. Man möge mich korrigieren. Und jetzt schau Dir unsere Sponsorstruktur an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. März 2022 fis schrieb vor 4 Minuten: Tifoso bitte. Die pdfs kann man leider nicht mehr runterladen der GB. Aber in meiner Erinnerung sind die Sponsoreinnahmen der Austria so bei etwas über 10 Mio pro Jahr. Man möge mich korrigieren. Und jetzt schau Dir unsere Sponsorstruktur an. Na ja, dann mach dir ein Bild, wenn jetzt 5 Millionen davon weg fallen würden. Fis bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. März 2022 Kann jemand einen Geschäftsbericht posten hier der letzten Jahre? Mit oder ohne den arabischen „Millionen“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. März 2022 fis schrieb vor 1 Minute: Kann jemand einen Geschäftsbericht posten hier der letzten Jahre? Mit oder ohne den arabischen „Millionen“. Die Bilanz von 20/21 wurde noch nicht veröffentlicht. Es wurde im Sommer/Herbst 2021 nur mitgeteilt, dass man jetzt mit 18 Mill. budgetiert statt mit 23 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. März 2022 Zum Glück speichere ich ja immer alles... Werbung/Sponsoring 11,842 Mio Euro. Geschaeftsbericht2020_Austria-Wien.pdf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 10 Minuten: Die Bilanz von 20/21 wurde noch nicht veröffentlicht. Es wurde im Sommer/Herbst 2021 nur mitgeteilt, dass man jetzt mit 18 Mill. budgetiert statt mit 23 Millionen. Vielleicht machen die restlichen Sponsoren in summe nicht so viel aus. Schließlich fehlt der hauptsponsor schon seit jahren bearbeitet 1. März 2022 von violetboys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2022 Um es mit den Worten von Orti am Sonntag zu sagen: Egal, dass wird uns vermutlich noch mehr zusammenschweißen und uns stärker machen… Es ist momentan so richtig schön ein Veilchen zu sein… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. März 2022 Der P(B)arazit schrieb vor 39 Minuten: Zum Glück speichere ich ja immer alles... Werbung/Sponsoring 11,842 Mio Euro. Geschaeftsbericht2020_Austria-Wien.pdf 16 MB · 9 downloads Interessanterweise fielen die Werbe und Sponsoreinnahmen nach dem Einstieg von Gazprom von 21 Mill auf 11 Millionen herunter, während die Personalkosten etwa bei ca. 14 Mill. fast gleich blieben. Wie schon geschrieben, wären es von Gazprom tatsächlich 5 Mill. jährlich, würden wir bei einem Ausfall (auch bei niedrigeren Personalkosten) quasi pleite sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. März 2022 JJU schrieb vor 20 Minuten: Um es mit den Worten von Orti am Sonntag zu sagen: Egal, dass wird uns vermutlich noch mehr zusammenschweißen und uns stärker machen… Es ist momentan so richtig schön ein Veilchen zu sein… Ich hoffe doch er hat gesagt "das wird uns..." 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts