trevor_francis

Members
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über trevor_francis

  • Geburtstag 15.10.1968

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.124 Profilaufrufe

trevor_francis's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

104

Ansehen in der Community

  1. An alle Nachwuchsadvokaten, unabhängig von den teilweise originellen Rechtsinterpretationen, Aragorn ist ja als Anwalt mehr als berufen hier ein Statement abzugeben. In jedem normalen Privatunternehmen mit einem Umsatz von 40 Mio + wäre ein Steffen Hofmann Superflyover Captain spätestens nach 2 Stunden Geschichte, vulgo - zunächst beurlaubt, bevor der Management Vertrag gelöst wäre (u.a Aussenwirkung, Widerspruch zu gelebten Leitlinien, Vorbildfunktion, etc. , etc.). Das STGB wirkt hier bitte nur bedingt, aber gut, meine juristischen Kenntnisse sind seit langem eingerostet. Aragorn ist mehr als berufen , mögliche Implikationen darzulegen.
  2. - "was können wir dafür, wenn den oaschwoamen Austrianern a Eiterwimmerl aufplatzt...." - Klassische Antwort von BW
  3. ja, wie konnte es die Austria wagen, zu verlieren. eine ganz böse Provokation.
  4. Wie wäre es, Dein Vorhalten Deines eigenen Zuspruchs nicht vorzuhalten? Anspruch und Stil scheint bei uns offenbar ein Werbegag unter Deinesgleichen zu sein.
  5. Volksschüler, die rechnen können, die Taschenrechner bedienen können?
  6. Wieso, das Zusammenzählen von Zahlen sollte ein Volksschüler bereits beherrschen. Oder man nimmt einen Taschenrechner.
  7. bei allem Verständnis für Ärger, die Bank hat den ersten Schritt des Geldbedarfs nicht getan, sich nicht angedient und auch nichts beigetragen. Das war unser Verein. Aber, Ursache - Wirkung sollte jemandem wie Dir doch ohnedies bekannt sein. Du beschwerst Dich über ein Werkzeug wie ein kleines Kind. Verantwortlich für den Schiefstand war nicht irgendeine Bank, welche auch immer das wäre. Würgegriff bedeutet, dass Du Dich über selbstverschuldete Blindheit aufregst. Einem Kind wird auch beigebracht, dass es ab einem gewissen Zeitpunkt für seine Handlungen selbst verantwortlich ist. Tu ned vergossene Milch aufwärmen. Wie kommen wir da aus der Lage raus, wär mal ein praktikabler Ansatz.
  8. Da er nicht mehr auf der Vorschlagsliste zu finden ist, nehme ich an, ja.
  9. also das ist jetzt nicht die weltbewegende Neuigkeit, dass der, der die finanziellen Zügel ziehen kann, bestimmt, in welche Richtung das Pferdchen Austria Wien zu springen hat. Und dass Zadrazil, bei aller Liebe zur Austria wohl als Kutscher in Erscheinung tritt, liegt in der Natur der Sache (ist auch in sich logisch). Man muss solche Leute nicht lieben, das, was man eher beeinflussen sollte, wäre, einzuwirken, Vollidioten wie die Kirsche abzuziehen. Für die ist selbst das Einmaleins höhere Mathematik.
  10. Ich hab nicht geschrieben, was im Detail erfolgt, es genügt den Kettenschackel und Nichtskönner Krisch zu erleben. Allein, davon habe ich nichts geschrieben. Es sei auch Dir unbenommen, mir Detailgeschichtln zu erzählen. Ich akzeptiere ja auch Dein Nein, das ist Deine Entscheidung. Ich halte es eben für falsch. Ganz einfach. Soll nichts schlimmees passieren, als meinungstechnisch einen Dissens zu erleben.
  11. Ist immer gut, in die Hand, die uns am Leben hält, zu beissen. Und wir unterhalten uns um Sachverstand... oder doch etwas anderes?