Jump to content

trevor_francis

Members
  • Content Count

    96
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About trevor_francis

  • Rank
    Banklwärmer
  • Birthday 10/15/1968

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,062 profile views
  1. ich fragte Dich, ob Du , weil Du ja in den Freds des ASB gern die allwissende Müllhalde raushängen lässt, bei Dir den Sparstift ansetzen würdest. Du antwortest mit einem sehr simplen Fragezeichen und erhältst eine eindeutige Antwort. Ich mag es so besonders gern, wenn Leut, die ständig rumposten, was wo zu tun ist, dies auch an der richtigen Stelle tun würden. Esports seh ich nicht als Sparpotential oder Hebel, wie man das betriebswirtschaftlich nennen könnte. Aber gut, Du scheinst Dich mit dem Flohzirkus an Kosten zufrieden zu geben. Wie auch sonst. Aber, es gibt genügend Claqueure dafür. Viel Dampf, nix dahinter, wie unser AR seit 2013.
  2. brauchst nicht fragen, wenn Du eh fehlerlos bist.
  3. und, setzt Du bei Dir den Sparstift an?
  4. Du redest von etwas anderem als ich. Ich zitiere lediglich mathematisch meine sportliche Stimmung, Du Lauser, Du meinst den Lingam. ^^
  5. Ich befürchte, vor 2021 werden wir nicht ins Stadion gelassen werden. Damit sollten wir rechnen. Begeisterung bei mir: Limes strebt gegen - ∞. ;((((((( Aber deswegen werd i ned aggressiv.
  6. Weshalb Du es im Kindergarten immer mit Vernunft versuchst..... lass die Windmühlen stehen.....
  7. Ja, wenn es denn eine gewesen wäre. Aber, Strecha & Co sind nur Faschingswürstel.
  8. Der HoHoHo hat damals allerdings trotzdem Tor um Tor erzielt.
  9. genaugenommen konnte man im Jahresabschluss nur einen 12% Mehrkostenbereich für die Errichtungskosten erkennen. Und etwa +6 Mio sind eben kein Bemmerl.
×
×
  • Create New...