Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 9 Stunden:

Einst in einer Unterliga Kantine nach einem hitzigen Herbst Kracher mit Mählich als Lassee Trainer hat schon der beleibte Schiri nach dem 2ten Spritzer gesagt “der Mählich redt nur Scheißdreck!” 

Schiedsrichter und Mählich, da weiß man gar nicht, wer der Blinde und wer der Einäugige ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
LiamG schrieb vor 14 Stunden:

Bissl Viola wird heute hier erlaubt sein ;)

Warst auch da? Es war so geil!

LiamG schrieb vor 14 Stunden:

SN Ticker :lol:

lel

Eine Frechheit. Und dann wurden wir komplett zur Seite gedrängt, um dann 30 Minuten auf den scheiß Bus zu warten, wo der Fahrer den Schein am Montag gemacht hat. So eng war die Kurve nicht.....

mazunte schrieb vor 13 Stunden:

Alter, das kann ja alles nur noch Satire sein! :ssst:

Nein. Nur die Heute schreibt, der Bus wurde blockiert. Selten so viel Scheiße gelesen!

https://www.heute.at/s/salzburg-derby-polizei-muss-red-bull-stars-beschuetzen-100293547 

LiamG schrieb vor 13 Stunden:

Hör ich da homophobe Gesänge des RB Familienpublikums im Video? :ssst:

Spiel wird übrigens wohl eine halbe Stunde später angepfiffen

Naja. Auf Bullenschweine und H*rens*hne kam halt Schw*le Austria .... 

LiamG schrieb vor 11 Stunden:

Singen die Oaschwarzen mittlerweile auch schon "hörst du die Kurve"???

Lang wirds nicht dauern bis sie mal auf die Nase bekommen von anderen Szenen. Wirkt mir leicht übermotiviert die Dosenkurve in letzter Zeit 

Wir wurden am Parkplatz dann blöd angemacht von 10-12 so Kälbern. Als ich mich umgedreht habe und zu meinem Kumpel meinte "lass und ein paar Dosen vernaschen" sind die gelaufen..... Große Klappe aber Eier wie Backerbsen!

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 13 Stunden:

Hör ich da homophobe Gesänge des RB Familienpublikums im Video? :ssst:

Spiel wird übrigens wohl eine halbe Stunde später angepfiffen

dem Rythmus nach können es nur die Dosen sein, aber gut mit dem Trommler image.gif:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

dem Rythmus nach können es nur die Dosen sein, aber gut mit dem Trommler image.gif:lol:

Hab des Gif schon seit? Sehr lange und seh erst jetzt den Kaschperl links in der Ledernen;
Des kaunst ned erfinden! :D Bumm - BummBumm :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
mazunte schrieb vor einer Stunde:

Hab des Gif schon seit? Sehr lange und seh erst jetzt den Kaschperl links in der Ledernen;
Des kaunst ned erfinden! :D Bumm - BummBumm :love:

Wir san hoit die lustigen Hoizhocka Buam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat man zwar vorher schon gewusst, aber halt trotzdem eher suboptimal bei einem Verein, der nicht wirklich viel Geld hat.

Zitat

Hinzu komme, dass die Austria noch auf Bewährung ist wegen eines anderen Spiels. „Und die Strafe wird wohl in Richtung 35.000 Euro gehen. Und das werden die Fanclubs nicht allein stemmen können“, sagte der Austria-Obmann und meinte, dass der Verein dafür geradestehen wird. Neben der Geldstrafe könnten der Austria auch eine Sperre des Fansektors oder „Geisterspiele“ drohen.

https://salzburg.orf.at/stories/3225885/

Bin schon gespannt was wir und Sturm ausfassen werden (ja, mir ist bewusst, dass ÖFB und BL zwei paar Schuhe sind :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Hat man zwar vorher schon gewusst, aber halt trotzdem eher suboptimal bei einem Verein, der nicht wirklich viel Geld hat.

https://salzburg.orf.at/stories/3225885/

Bin schon gespannt was wir und Sturm ausfassen werden (ja, mir ist bewusst, dass ÖFB und BL zwei paar Schuhe sind :davinci:)

Von der Strafe für die Ochsen, die sie ja auch bekommen werden, steht lustigerweise wieder nichts im Artikel. 👌 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ja definitiv darfs ein schwerer Cup-Fight werden… 120 Minuten, inkl. Elfern und nach dem 22. Elfer pro Mannschaft gibts einen Münzwurf der wiederholt werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag