Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Umso wichtiger, dass wir am Sonntag endlich den Derby-Heimsieg im neuen Stadion holen, bevor die für die nächsten Jahre im Unterhaus verschwinden! 

Dann schlagen wir sie im Cup :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mecki schrieb vor 10 Minuten:

Passiert mMn automatisch, wenn man die Lizenz für die Bundesliga nicht bekommt und man nicht gesondert um eine Zulassung für die 2. Liga angesucht hat. 

Hätte ich nicht so gesehen. Die Zulassung würde wohl erteilt werden, wenn es dafür reicht. Die hat wohl einfach weniger Kriterien als die Lizenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt bist du - angenommen - ein erfolgreicher Ex-Fußballprofi, hast in Bremen, Watford und Udine sehr gut verdient und überlegst jetzt, wo du deine Millionen investierst, damit du nie wieder arbeiten musst. Dann kommt ein windiger Manager daher und dringt auf dich ein: "Investiere bei der Austria, ein bombensicheres Geschäft, du bist beim übernächsten Champions League Gewinner veranlagt. Und dann kommen die jedes Jahr aufs Neue auf dich zu und bitten dich um noch ein paar Mille, damit der Verein überhaupt spielberechtigt ist. Ich tät da den Hut draufhauen. 

Bei der Austria sind Pyramidensysteme und Hütchen-Spieler am Werk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt mal jegliche Schadenfreude beiseite. Nüchtern betrachtet ist das ein Wahnsinn was bei der Austria passiert. Da wird der halbe Verein verkauft, werden noch ein paar Millionen von den Investoren nachgeschossen, Kredite gestundet und am Ende werden die Schulden mehr und es reicht wieder nicht für die Lizenz im ersten Anlauf. Was treiben die Verantwortlichen dort bitte??

Fassen wir zusammen, die haben von den Investoren 12,5 Mille bekommen. Dann wurde ein plötzlich aufgetretenes Finanzloch in der Höhe von 5 Mille seitens Investoren gestopft (hier wurde noch ausdrücklich gesagt dass das nicht die fehlenden Gazprom Millionen sind. 

Ich versteh den Unmut und Wut jedes einzelnen Fans von Ihnen - und wie du schon sagst bzw. fragst: "Was treiben die Verantwortlichen dort bitte"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Jetzt bist du - angenommen - ein erfolgreicher Ex-Fußballprofi, hast in Bremen, Watford und Udine sehr gut verdient und überlegst jetzt, wo du deine Millionen investierst, damit du nie wieder arbeiten musst. Dann kommt ein windiger Manager daher und dringt auf dich ein: "Investiere bei der Austria, ein bombensicheres Geschäft, du bist beim übernächsten Champions League Gewinner veranlagt. Und dann kommen die jedes Jahr aufs Neue auf dich zu und bitten dich um noch ein paar Mille, damit der Verein überhaupt spielberechtigt ist. Ich tät da den Hut draufhauen. 

Bei der Austria sind Pyramidensysteme und Hütchen-Spieler am Werk.

HAHAHAHA - er wollte halt mal ein sicheres Geschäft machen nachdem ihm ein vermeintlicher Prinz aus Nigeria das ERbe noch nicht überwiesen hat obwohl er die 250.000€ Anzahlung für das Testament im Voraus bezahlte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt bist du - angenommen - ein erfolgreicher Ex-Fußballprofi, hast in Bremen, Watford und Udine sehr gut verdient und überlegst jetzt, wo du deine Millionen investierst, damit du nie wieder arbeiten musst. Dann kommt ein windiger Manager daher und dringt auf dich ein: "Investiere bei der Austria, ein bombensicheres Geschäft, du bist beim übernächsten Champions League Gewinner veranlagt. Und dann kommen die jedes Jahr aufs Neue auf dich zu und bitten dich um noch ein paar Mille, damit der Verein überhaupt spielberechtigt ist. Ich tät da den Hut draufhauen. 

Bei der Austria sind Pyramidensysteme und Hütchen-Spieler am Werk.

Ich glaube, dass Leute wie Prödl nur dort investiert haben weil du selten so viel Fußballklub um so wenig Geld kriegst. Die haben den gesamten Verein mit 25 Mille bewertet. Alleine das Stadion is 50 Mille Wert und dann noch der Kader, der doch auch a bissi was wert is.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Erinnerung:

Zitat

STANDARD: Warum glauben Sie nur? Sind sie nicht sicher?

Werner: Nein, ich bin nicht sicher. Der Senat entscheidet. Und der Senat kann Dinge anders auslegen. Wenn ich sage, wir verkaufen Spieler um 1,5 Millionen Euro, kann der Senat das anzweifeln.

https://www.derstandard.at/story/2000144296086/austria-investor-werner-wir-muessen-nur-ueberleben

Ja, zurecht zweifelt er das an. Wer wurde eigentlich letzten Sommer und diesen Winter für gutes Geld verkauft? Wäre interessant, ob und welche Angebote man abgelehnt hat in der Hoffnung, der Senat wird schon glauben, dass man dann aber im Sommer ganz sicher wen verkauft. Und bis dahin mit dem Kader sich wieder einen EC-Platz erspielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...