Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Nein. Das ist das ständig neutrale Schiedsgericht.

 

fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Doch, jetzt darf man schon noch nachreichen, ab der 2. dann nicht mehr

Man merkt, dass ihr euch damit schon mal beschäftigen musstet. ;)

Edit: Soll nicht böse gemeint sein. Den gegnerischen Fans, mit denen man normal diskutieren kann, würde ich es wünschen, wenn ihre Vereine zumindest gesund da stehen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Die werden in 2 Instanz sicher die Lizenz bekommen, aber dient die 2 Instanz eigentlich nicht nur dazu die vorhandenen Unterlagen neu zu prüfen? Nachreichen darf man nicht mehr oder?

Müssen jetzt nachreichen sonst wird es finster!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Confidental

Sehr geehrtes Austria Management,

ich bin Dr. Bakare Tunde, ein Nigerianischer Prinz und Cousin des Nigerianischen Astronauten, Airforce Major Abacha Tunde. Ich bin todkrank und möchte mein Vermögen in Österreich = Austria investieren und biete ihnen sofort 15 Millionen für ihren Verein. Aus rechtlichen und politischen Gründen müssen sie die Bankkosten vorab leisten und dann sofort überweisen wir diese und das Investment an sie zurück. Wir bitten sie daher, uns sofort 3 Mio. Euro auf beigelegtes Schweizer Nummernkonto oder per Bitcoin zu übermitteln, dann bringen wir das Investment ins laufen.

Sincerely, Bacare Tunde
Prince of Nigeria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten:

Ich wäre fast ohnmächtig vor Wut, wenn ich als Fan 45 Minuten nach offizieller Veröffentlichung (der Verein weiß es ja schon länger) noch immer KEINE Stellungnahme vom Verein hätte.

 

stefanie schneeberger bis 2025 austrianerin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin ja nicht überzeugt, dass sie es in 2.Instanz wieder schaffen.

Dies wird von Jahr zu Jahr schwieriger, insbesondere, weil sie ja mittlerweile genau wissen, worauf es der Liga ankommt und sie die optimistischsten Annahmen wahrscheinlich schon bei der ersten Planung ausgequetscht haben bis zum gehtnichtmehr.

Wenn sie trotzdem keine positive Prognose von der Liga bekommen haben und sie auch keine neuen Tatsachen mehr vorbringen dürfen, dann könnte es nun endgültig mal richtig eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Nagelt mich nicht darauf fest, aber ich wüsste nicht, wieso es überhaupt Punkteabzüge geben sollte. Eine Lizenzverweigerung ist ja nicht per se ein Vergehen. Letztes Jahr hatten sie halt neben der fehlenden Lizenz auch eine verspätete Abgabe von Dokumenten.

wenn sie ihnen die Lizenz in 2. Instanz geben und statt einen Punkte abzug a Geldstrafe geben würden wäre des genau mein Humor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Silva schrieb Gerade eben:

Man merkt, dass ihr euch damit schon mal beschäftigen musstet. ;)

 

Wusste ich auch schon davor, immerhin ist die Lizenzierung ein wichtiger Bestandteil der Bundesliga und mein Verein ist Mitglied im dieser Liga.

Wäre ja nicht so als würde man das nicht jedes Jahr lesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Wolti schrieb Gerade eben:

wenn sie ihnen die Lizenz in 2. Instanz geben und statt einen Punkte abzug a Geldstrafe geben würden wäre des genau mein Humor :D

Auch eine Geldstrafe würde ein Vergehen erfordern. Eine fehlende Lizenz bedeutet ja nur, dass Kriterien nicht erfüllt sind. Was anderes wäre es, wenn mit der Entscheidung auch festgestellt werden würde, dass sie aktuell (und damit die laufende Lizenz) diese Kriterien nicht mehr erfüllen. Ich würde mir wirklich keine große Hoffnungen(?) auf eine Strafe machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Nagelt mich nicht darauf fest, aber ich wüsste nicht, wieso es überhaupt Punkteabzüge geben sollte. Eine Lizenzverweigerung ist ja nicht per se ein Vergehen. Letztes Jahr hatten sie halt neben der fehlenden Lizenz auch eine verspätete Abgabe von Dokumenten.

Hab jetzt schnell gegoogelt.

Zitat

Der schwer verschuldeten Austria war die Lizenz in erster Instanz aus finanziellen und rechtlichen Gründen verweigert worden. In zweiter Instanz erhielten die „Veilchen“ die Spielberechtigung, allerdings inklusive Punkteabzug und Geldstrafe. Die Wiener legten dagegen Einspruch beim Protestkomitee ein, das nun den Punkteabzug reduzierte.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-reduziert-punkteabzug-fuer-wiener-austria/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Wusste ich auch schon davor, immerhin ist die Lizenzierung ein wichtiger Bestandteil der Bundesliga und mein Verein ist Mitglied im dieser Liga.

Wäre ja nicht so als würde man das nicht jedes Jahr lesen 

wie schauts aus, wird die neue tribüne auf der had am zweiten spieltag gegen die austria eingeweiht? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.