Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
weizi72 schrieb Gerade eben:

ist normal - beide Vereine hängen ja zusammen 

Das die Y&V keine bekommen ist mir klar. Aber in der Aussendung der BuLi steht auch, dass die Austria (also 1.Mannschaft) die zulassung für die 2.Liga verweigert wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

here we go again.


 

Zitat

Der LASK soll für die Saison 2023/24 zusätzlich zum Jahresabschluss auch ein Budget im Herbst 2023 vorlegen. Die Vorlage eines Budgets im Frühjahr ist für Klubs mit einer stabilen Finanz- und Ertragslage seit dieser Saison kein Lizenzkriterium mehr, weswegen der LASK dieses nicht übermitteln musste. Der Senat 5 erachtet eine Vorlage im Laufe der kommenden Saison angesichts des Stadionbaus in diesem Fall aber als sinnvoll.

passt schon so wenn’s gleich richtig drüber schauen, die Austria ist ja ein passendes Paradebeispiel wie schnell es gehen kann… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

passt schon so wenn’s gleich richtig drüber schauen, die Austria ist ja ein passendes Paradebeispiel wie schnell es gehen kann… 

Scheint tatsächlich so, als würde das ganze ein wenig mehr Hand und Fuß haben als vorher. Die Begründung ist absolut nachvollziehbar. Wobei ich bei euren Preisen davon ausgehe, dass ihr euch bald eine goldene Gruber Statue vors Stadion stellen könnt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Haben die 2er der Veilchen die Lizenz nicht erhalten weil sie infrastrukturelle Dinge nicht eingehalten haben ?

nein weil die 1er die Lizenz nicht erhalten hat habe ich mir sagen lassen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 7 Minuten:

Das die Y&V keine bekommen ist mir klar. Aber in der Aussendung der BuLi steht auch, dass die Austria (also 1.Mannschaft) die zulassung für die 2.Liga verweigert wurde

Passiert mMn automatisch, wenn man die Lizenz für die Bundesliga nicht bekommt und man nicht gesondert um eine Zulassung für die 2. Liga angesucht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 16 Minuten:

Frag mich, ob die Situation ähnlich ist wie in den Vorjahren, als die Austria oder auch andere Vereine, noch entsprechend nachbessern konnten und zu späterem Zeitpunkt die Lizenz erhalten haben. Irgendwie hab ich aber den Eindruck, dieses mal ist es nicht so leicht...

Bei aller Rivalität hoffe ich, dass sie die Kurve nochmal kratzen! Gern auch wieder mit 3 Punkten Abzug ;)

NEIN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Mecki schrieb Gerade eben:

Passiert mMn automatisch, wenn man die Lizenz für die Bundesliga nicht bekommt und man nicht gesondert um eine Zulassung für die 2. Liga angesucht hat. 

Ok aber es steht ja nach der Austria finanziell in Klammer und danach die YV sowie Striping (wollten sie nicht von denen die 2er Linzenz?) das es infrastrukturelle Geschichten gäbe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.