Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
SCR1978 schrieb Gerade eben:

Viele im 3Channel gehen nicht mehr von einer Lizenz aus... und sprechen von Insolvenz Anmeldung.

Verständlich. Letzte Saison waren fehlende Unterlagen der Grund, jetzt ist es ein finanzieller Grund. Wenn wirklich Geld fehlt brauchen sie bis 21.04. das fehlende Geld am Konto inkl. Schriftsätze dazu. 

Lucifer schrieb Gerade eben:

Ok aber es steht ja nach der Austria finanziell in Klammer und danach die YV sowie Striping (wollten sie nicht von denen die 2er Linzenz?) das es infrastrukturelle Geschichten gäbe?

ja das find ich auch irgendwie komisch und ja mit denen wollten sie quasi Fusionieren wegen der Lizenz für LIGA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

Viele im 3Channel gehen nicht mehr von einer Lizenz aus... und sprechen von Insolvenz Anmeldung.

Geh bitte die bekommen fix im nächsten Anlauf die Lizenz.

Die Frage mit oder ohne Punkteabzug.

Auflagen sind eh fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 13 Minuten:

Bis auf den raguz transfer hat er bei der austria bisher alles richtig gemacht! Auch der trainerwechsel war richtig wie man sieht!

Glaub auch, dass es ohne Werner dort deutlich düsterer aussehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
rapidwien21 schrieb Gerade eben:

Die Austria ist mir wurscht, mir tun nur die Menschen leid die da wieder ein paar Millionen hineinbuttern. Die könnten sie auch sinnvoll anlegen.

Auf meinem Konto zum Beispiel.

Jeder der nur einen Cent in die Austria finanziert tut mir nicht leid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Die Austria braucht mMn einfach trotzdem einen Neustart - die haben eh genug Leute mit Geld in der Hinterhand. Dann dauert es 3-4 Jahre und sie sind wieder oben. Dieses Herumwurschteln ist mMn. langfristig nicht zu bewerkstelligen. Vor allem im Angesicht der strenger werdenden Kriterien. Vermutlich wäre es schon unter Corona besser gewesen den Strich zu ziehen - dann wären sie möglicherweise auch schon wieder oben, mit realistischen Möglichkeiten sich wieder was aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte die bekommen fix im nächsten Anlauf die Lizenz.

Die Frage mit oder ohne Punkteabzug.

Auflagen sind eh fix.

So fix dürfts dieses mal echt nicht sein: 

Zitat

Letzte Saison waren fehlende Unterlagen der Grund, jetzt ist es ein finanzieller Grund. Wenn wirklich Geld fehlt brauchen sie bis 21.04. das fehlende Geld am Konto inkl. Schriftsätze dazu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt mal jegliche Schadenfreude beiseite. Nüchtern betrachtet ist das ein Wahnsinn was bei der Austria passiert. Da wird der halbe Verein verkauft, werden noch ein paar Millionen von den Investoren nachgeschossen, Kredite gestundet und am Ende werden die Schulden mehr und es reicht wieder nicht für die Lizenz im ersten Anlauf. Was treiben die Verantwortlichen dort bitte??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Geh bitte die bekommen fix im nächsten Anlauf die Lizenz.

Die Frage mit oder ohne Punkteabzug.

Auflagen sind eh fix.

Sagt mir mein Gefühl zwar auch, weil wer lässt in der BuLi bitte die Austria sterben? Aber auf der anderen Seite ist es meines Wissens nach neu dass als Grund "finanziell" bei der verweigerung angegeben wurde, letztes mal wars doch "rechtlich" oderso wegen dem investorenmodell an sich? Kann mir schon vorstellen, dass es dieses mal vielleicht auch anders beurteilt wird.

Was ich mich viel eher frag: Wie wollen sich da jetzt Krisch und Werner rausreden? Die haben sich doch vor der verkündung noch zuversichtlich gezeigt. Bzw darf man schon als Beobachter die frage stellen, wie man monatelang werken kann für das eine große ziel "Überleben", nur damit dann kurz vor der Abgabe der unterlagen ein Engpass von mehr als einer million gestopft werden muss und die lizenz trotzdem/deswegen/whatever verweigert wird. Mehr als komisch und intransparent, dieser Vertreter Haufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb Gerade eben:

Jetzt mal jegliche Schadenfreude beiseite. Nüchtern betrachtet ist das ein Wahnsinn was bei der Austria passiert. Da wird der halbe Verein verkauft, werden noch ein paar Millionen von den Investoren nachgeschossen, Kredite gestundet und am Ende werden die Schulden mehr und es reicht wieder nicht für die Lizenz im ersten Anlauf. Was treiben die Verantwortlichen dort bitte??

sie kaufen weiterhin ein, geben geld aus, was sie nicht haben. wie so oft bei menschen die dann im privatkonkurs landen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.