Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine

Also wenn es die letzten Jahre nicht durchgegangen ist ok - aber dieses Jahr? das wundert mich jetzt ordentlich, bist du deppert da wirds jetzt zugehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolti schrieb vor 1 Minute:

Also wenn es die letzten Jahre nicht durchgegangen ist ok - aber dieses Jahr? das wundert mich jetzt ordentlich, bist du deppert da wirds jetzt zugehen

Man muss bitte auch bedenken, dass bei denen viel genauer hingeschaut wird als bei allen anderen :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Frag mich, ob die Situation ähnlich ist wie in den Vorjahren, als die Austria oder auch andere Vereine, noch entsprechend nachbessern konnten und zu späterem Zeitpunkt die Lizenz erhalten haben. Irgendwie hab ich aber den Eindruck, dieses mal ist es nicht so leicht...

Bei aller Rivalität hoffe ich, dass sie die Kurve nochmal kratzen! Gern auch wieder mit 3 Punkten Abzug ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Woody schrieb Gerade eben:

Frag mich, ob die Situation ähnlich ist wie in den Vorjahren, als die Austria oder auch andere Vereine, noch entsprechend nachbessern konnten und zu späterem Zeitpunkt die Lizenz erhalten haben. Irgendwie hab ich aber den Eindruck, dieses mal ist es nicht so leicht...

Bei aller Rivalität hoffe ich, dass sie die Kurve nochmal kratzen! Gern auch wieder mit 3 Punkten Abzug ;)

nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

LASK auch mit Auflagen, welcher Taschenrechner hat nur halb funktioniert?

Der Fischmarkt ist gerade sehr volatil deswegen sind die Annahmen der Erlöse aus dem Hechtverkauf nicht nachvollziehbar:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.