Javido

Members
  • Gesamte Inhalte

    629
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Javido

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Miki
  • Lieblingsbands
    Queen
  • Lieblingsspieler
    Savicevic, Steffen Hoffmann, Messi
  • Beruf oder Beschäftigung
    Produktentwickler
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Eingemauerter Ziegelfetischist
  • Aus
    1220 Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

6.265 Profilaufrufe

Javido's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

4

Ansehen in der Community

  1. Mir geht das schon seit Tagen durch den Kopf und ich verstehe es noch immer nicht. Ev. bin ich ja zu blöd aber: Wirtschaftlich stehen wir angesichts der allgemeinen Misere und Umständen recht gut da. Sportlich sind wir am Tiefpunkt angelangt, und was es noch schlimmer macht, ohne Perspektive, dass es besser wird. Wir haben eine rhetorisch einwandfreien Trainer mit einer Minderbegabung in Fußballagenden. So etwas wie einen Fußballlegastheniker. Und was ist die Konsequenz daraus, der Präsident und wirtschaftlich Verantwortlicher gehen, die sportlich Verantwortlichen bleiben??? Ich kapiers, kapiers, kapiers nicht. Vielleicht sauf ich auch zu wenig
  2. Wenn Ferdl einen Funken Selbstachtung hat, muss er von sich aus zurücktreten. Wenn er wirklich so selbstreflektiert ist, wie er vorgibt zu sein, ist dass die einzige Konsequenz, die übrig bleibt. Damit rettet er zumindest ein wenig sein Vermächtnis, dass ohnehin äußerst bescheiden überschaubar ist.
  3. Javido

    Rudi Edlinger ist gestorben

    Ruhe in Frieden, Präsident, Rapidler, Mensch. Danke für Alles!
  4. Javido

    Wer gewinnt Gruppe E?

    Brasilien vor Serbien
  5. Belgien : Frankreich 0:1
  6. Alles andere als ein Sieg Uruguay wäre für mich eine Überraschung... 2:0
  7. Javido

    England- Italien 14.6. 24:00 MEZ

    Beide Mannschaften haben in der Vorbereitung nicht den besten Eindruck gemacht, tippe daher auf ein schwaches 0:0. Ich hoffe aber ich werde eines Besseren belehrt
  8. Sehe ich auch so. Bis auf Costa Rica, die sicher der Underdog in dieser Gruppe sind, sind die 3 übrigen Mannschaften auf Augenhöhe, wobei alle in letzter Zeit schwächelten. Mal sehen.
  9. Alles andere würde mich überraschen.
  10. Javido

    Iran vs Nigeria

    Ich schätze Nigeria stärker ein als Iran.. daher 0:1 NIG
  11. 3:1 Argentinien. Entscheidung aber erst spät. Wird sicher ein hartes Match für beide.