Okocha_10

Members
  • Gesamte Inhalte

    373
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Okocha_10

  • Rang
    Superkicker
  • Geburtstag 14.08.1973

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Eintracht Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

1.734 Profilaufrufe
  1. Sannu, Schönen Grüße aus Larnaca und auf einen Aufstieg heute!
  2. Sannu, Immer auf der Suche nach dem Erlebnis, diesen Krieger aus der Stahlstadt. Oder vielleicht wurden sie nur Opfer einem Angriffs während sie bei Ayran und Baklava helal in Erinnerungen an die letzten Straßenschlachten im Norwegen schwelgten. P.s. Reichl du Ficke
  3. Sannu, Du könntest ja eventuell Good Mornings mit Zusatzgewichten einschieben in den nächsten Monaten. Da belastest den Beinen nicht und der lower Back ist auch trainiert
  4. Sannu, 1 Stunde ohne Einfluss
  5. Sannu, Das stimmt, jetzt seid ihr fantechnisch nur mehr hinter der Armadillo Gang anzusiedeln ( No offence Armadillos).
  6. Sannu, Ist das nicht diesen dicke Fotograf der früher selbst Sturmfan war?!
  7. Sannu, Zum Glück hat den Becherwerfer den Braten schon gerochen und rechtzeitig den Rückwärtsgang eingelegt. Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn er noch einen Hundertstelsekunde gezögert hätte!
  8. Sannu, Hast du denn der Mannschaft in Island auf den Beinen gesehen? Ich denke nicht oder?!
  9. Sannu, Gar keine Festnahmen nach dem spektakulären Riots im Zentrum der City?
  10. Sannu, War nicht am Spiel, habe Fotos gesehen! Aber ich danke dir für deinen wertvollen Beitrag! Für dich gilt dann wohl der 2te Spruchband!
  11. Sannu, Welcher Spruchband hat sich um den Drogenkosum gehandelt? Ich kommen einfach nicht darauf.
  12. Sannu, Ich meine ich sitze immer nur auf der Längstribüne und kenne mich nicht aus, aber habe gerade diese Link bekommen und musste schon ein wenig lachen! Da ist es bei uns im Ogbe noch anders zugegangen
  13. Sannu, Ok cool!
  14. Sannu, Genau, und du denkst nun dass das die Chance der Austria ist?
  15. Sannu, Naja mit Mitgliedsbeitrag und Abonnement kann man seine Lieblingsverein schon unterstützen finde ich!