Okocha_10

Members
  • Gesamte Inhalte

    231
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Okocha_10

  • Rang
    Spitzenspieler
  • Geburtstag 14.08.1973

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Eintracht Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

1.104 Profilaufrufe
  1. Sannu! Nein warum sollte ich ein rapper sein? Habe lediglich einen panamera gekauft Eigentlich mein Frau!
  2. Sannu! Habe meiner Frau vor ein paar Monate ein kleines Geschenk bereitet und mittlerweile gebe ich zu, fahre ich selbst auch sehr gerne damit. Foto habe ich natürlich zensiert !
  3. Ok *mehr als
  4. Sannu ! Wäre für dich auch besser wenn du auf so etwas umsteigst! Dann könntest dir vielleicht 50 Euro leisten und nach Wien fahren um Sturm zu sehen.
  5. sicherlich !
  6. Sannu! Bist eingeschnappt wenn jemand seine Meinung äußert ? Bisschen igrnorant meinst du nicht? Aber Hauptsache aufregen wenn jemand orschwoamer Wiener oder ähnliches von sich gibt. Das sind mir schon die liebsten! Habe keinen Doppelaccount, sorry !
  7. Sannu, Also bitte, diese Serdar Somuncu ist alles andere außer lustig!
  8. Sannu, Am Samstag werden wir in Hütteldorf wieder zurück auf den Spur finden, ihr werdet sehen! Denke es wird auch alles relativ ruhig ablaufen. Freue mich schon so richtig auf die Partie !!!
  9. Sannu, Man könnte so viele Aussagen auf die Waagschale legen und dennoch sollte man nicht alle bare Münze nehmen. Kann jetzt nur von mir reden aber solche Sache finde ich nicht schlimm da ja definitiv nur der schiedsrichter gemeint ist. Ist zwar ein sehr dummer chant aber nun gut
  10. Sannu, Jetzt mal ganz objektiv gesehen finde ich die Strafe nicht so milde, ich mein klar die 100.000 Euro sind quasi nichts, aber die Sektorsperren und die Kombination ist schon saftig! Wie würden die normale Besucher dazu kommen?
  11. Sannu BesorgterVater, Kein Grund sich zu entschuldigen, denn du kannst ja nicht dafür! Willst dir da ein Fußballspiel mit deinem Junior ansehen und dann folgt sowas. Ich habe es zu Beginn gar nicht mitbekommen, da ich mit meine Frau und ein paar Freunde in deren Loge gesessen bin, Schampus geschlürft und fein gespeist habe. Der, wie ihr in Wien sagt "Schmäh", kam natürlich auch nicht zu kurz. Habe es dann eigentlich nur auf den Bildschirmen mitbekommen und danach hinausgeblickt. War nicht ohne ja ! Da ich sowieso nur auf Einladung da war und sonst nie (kein Rapidfan!! ) kann ich damit leben den Stadion so schnell nicht mehr zu betreten !!! Haltet auf alle Fällen eure Köpfe hoch und lasst euch nicht unterkriegen ihr 2 !!
  12. Sannu, Ich wünsche dir und deine Sohn auf alle Fälle alles Gute !! Heute am Abend werdet ihr Bescheid wissen ob was unternommen wird und ihr so vlt. In 10-15 Jahren wiedermal das Stadion besuchen könnt. Ihr könnt auch froh sein hier im schöne Österreich zu sein! In Afrika wäre sowas sowieso einfach untergegangen! Dort ist diese Verhalten an der Tagesordnung von kleine Schulkinder aber sonst niemand! Bin gespannt welche Strafe diese Fans bekommen!
  13. Sannu, Sage mir bitte warum du dies homophob findest?!
  14. Sannu! Dieser Auftritt sieht mir auch eher gezwungen als stabil aus !