Okocha_10

Members
  • Gesamte Inhalte

    307
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Okocha_10

  • Rang
    Bester Mann im Team
  • Geburtstag 14.08.1973

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Eintracht Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

1.538 Profilaufrufe
  1. Sannu, Bei 12 Mannschaften in der neuen Saison habt ihrs wenigstens ein wenig leichter irgendjemanden hinter euch zu lassen . Sieht man an der Platzierung !
  2. Sannu, Wie bei den Frauen
  3. Sannu, Ok
  4. Sannu, Ich würde ein Stadion in Bad Aussee präferieren. So hat man den zentralsten Punkt für alle ,den jeder wunderbar zu jedem Spiel bereisen kann. Ich würde ein 60000 Stadion empfehlen! Nicht in der hier so oft kritisierten Betonbauweise ausgeführt sondern in Leichtbauweise (Rigips und 10x10er Staffeln= kostengünstig). Die Torhymne könnten die Seer übernehmen und vielleicht lässt sich ja auch James Bond wieder bei uns blicken. Bei der Wahl der Narzissenkönigin könnte das Stadion dann auch noch gebraucht werden. Sämtliche Veranstaltungen des Festes könnten dort zelebriert werden! Weiters könnten die Stadionbesucher davor ihre Zeit in den Salzwelten oder im Schaubergwerk vertreiben. Somit wäre ein ganzer Tag in der Region gesichert. Hoffe sehr auf ein großartiges Projekt im Herzen Österreichs!
  5. Sannu, Außerhalb der City ist sicher eine tollen Idee !
  6. Sannu, Beinahe schon mehr als die Kasperln vom Verteilerkreis!
  7. Sannu, Wollte dich doch nur motivieren. Moskau 2011 hast dich ja auch nicht lumpen lassen
  8. Sannu, Ja so eine Hochzeit an 2 darauffolgenden dienstagen/Mittwochen kann schon einiges!
  9. Sannu, Hast du es überhaupt live gesehen? Oder hattest du es am liveticker während du beim Schwammerl in Döbling diniert hast?
  10. Sannu, Wieso weißt du schon 2 Monate davor dass es sich nicht ausgehen wird? Hätte man ja genug Vorlaufzeit!
  11. Sannu, Spielt doch beim Kickpropheten, da sind schon einigen Zusatzfragen inklusive.
  12. Sannu, Und extrem nette Mädchen
  13. Sannu, Na super
  14. Sannu, Naja hätten ja schon nach 90 Minuten siegen können.