Okocha_10

Members
  • Gesamte Inhalte

    858
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Okocha_10

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Eintracht Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

6.894 Profilaufrufe

Okocha_10's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

447

Ansehen in der Community

  1. Sannu, Man sieht es ja schon an diesen Goalkeeper Hedl! Den schlottern seit 2 Spielen schon den Knie und ich bin mir sicher, das er bei den Finale auch wieder ein Bock schießt!
  2. Okocha_10

    Off-Topic & Spam

    Sannu, War heute wieder auf den Parkdeck um den Rapid Training zu beobachten. Ich konnte aber mein Auge nicht trauen und musste von den Nähe schauen. Hier habe ich noch eine Foto gemacht, wo Klauß die Taktik für Cupfinale angesprochen hat!
  3. Sannu, Ich habe schon den Motivationslied von den Rapidler, für die Busfahrt nach Klagenfurt gehört. https://youtu.be/1ZprHPdoHZc?si=BBDQQUNWHzGEs9Qt
  4. Okocha_10

    Off topic

    Sannu, Kind ist gut! Wahrscheinlich sind meine Kinder älter als du . Was bedeutet Hirnschüssler?
  5. Okocha_10

    Fanszene Hütteldorf

    Sannu, Oder täuscht du dich? Vermutlich wissen es schon mehreren Leuten als du glaubst brate.
  6. Okocha_10

    Fanszene Hütteldorf

    Sannu, Dachte das ist den Fanszene Rapid Kanal!
  7. Okocha_10

    Off topic

    Sannu, Wie ist das bei eine Spiel von GAK gegen Rapid? Stehen dann diesen beiden Fans Alte Garde und den RAG in den Bufferzone? Wäre wie eine Freundschaftsspiel dann. yan‘ uwa diese beide!
  8. Sannu, Bist du vielleicht in den Erotikforum herumgechattet?
  9. Okocha_10

    Off-Topic & Spam

    Sannu, Von diese Flag Football?
  10. Okocha_10

    Der Konkurrenz-Thread

    Sannu, Vielleicht wird ja auch noch einen Workshop als Strafe dazu ausgesprochen. Das wären eine gerechte, aber auch sehr harte Strafe!
  11. Sannu, Eine Stadion in Seiersberg wäre auch keinen besonders gute Idee!
  12. Sannu, Die Strafe von den ASB wird ihn sicher am härtesten treffen!
  13. Sannu, In welchen Würde? Willkommen in den DDR oder was?
  14. Sannu, Besser ein Squirrel in der Hand als einen Taube auf dem Dach!
  15. Sannu, Sind diesen 9 Grad dir zu wenig? Ab welche Temperatur findest du ist eine Besuch im Stadion erlaubt? Sannu, Den Red Squirrels haben sich trotz den Wetter in den Stadion begeben!