Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
Woody schrieb vor 1 Minute:

Frag mich, ob die Situation ähnlich ist wie in den Vorjahren, als die Austria oder auch andere Vereine, noch entsprechend nachbessern konnten und zu späterem Zeitpunkt die Lizenz erhalten haben. Irgendwie hab ich aber den Eindruck, dieses mal ist es nicht so leicht...

Bei aller Rivalität hoffe ich, dass sie die Kurve nochmal kratzen! Gern auch wieder mit 3 Punkten Abzug ;)

Es gilt lt. den Lizenz- und Zulassungsbestimmungen eine eingeschränkte Neuerungserlaubnis: „Neues Vorbringen und neue Beweismittel sind nur bis zum Ablauf der Protestfrist zulässig. Die erstmalige Vorlage eines UGB-Prüfberichtes oder eines Prüfberichtes gemäß den vereinbarten Prüfungshandlungen, Änderungen des geprüften Jahresabschlusses oder betragsmäßige Änderungen der Erwartung und des Budgets sowie des Liquiditätsplans sind jedoch unzulässig.

Also viel neues dürfen sie ja nicht mehr einbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Man muss bitte auch bedenken, dass bei denen viel genauer hingeschaut wird als bei allen anderen :( 

Ja aber das auch zurecht - das hat nix damit zu tun das ich Rapidler bin. Es dürfte anscheinend wirklich die Risikofinanzierung das Problem sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mecki schrieb Gerade eben:

Naja wird in der zweiten Instanz eh wieder klappen. Amüsant ists trotzdem

Stellt sich die Frage, wo diesmal das Problem war. Was sollens jetzt noch nachliefern, was die Finanzen betrifft, das nicht ohnehin bereits eingereicht wurde. Ein paar Mio mehr von Werner oder Harreither? Wollens schnell noch ein paar Prozent verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb Gerade eben:

Stellt sich die Frage, wo diesmal das Problem war. Was sollens jetzt noch nachliefern, was die Finanzen betrifft, das nicht ohnehin bereits eingereicht wurde. Ein paar Mio mehr von Werner oder Harreither? Wollens schnell noch ein paar Prozent verkaufen?

Man darf die Beträge im Budget nicht mehr ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Frag mich, ob die Situation ähnlich ist wie in den Vorjahren, als die Austria oder auch andere Vereine, noch entsprechend nachbessern konnten und zu späterem Zeitpunkt die Lizenz erhalten haben. Irgendwie hab ich aber den Eindruck, dieses mal ist es nicht so leicht...

Bei aller Rivalität hoffe ich, dass sie die Kurve nochmal kratzen! Gern auch wieder mit 3 Punkten Abzug ;)

Das wäre zu wenig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zudem gibt die Bundesliga bekannt, dass ein Verfahren gegen den FC Blau-Weiß Linz eingeleitet wird. "Möglicherweise Verstoß gegen Lizenzbestimmung 4.4.1.4 (Transfererlösbeteiligung) und Fristverzug betr. Nicht-Vorlage von weiteren Unterlagen", so die Begründung der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten