Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
TatarFredl schrieb vor 2 Stunden:

wie gesagt, er ist im Kopfball eine Waffe, ähnlich wie es Kvilitaia damals bei uns war. Wie man diese dann einsetzt liegt natürlich am Trainer bzw. den Spielern.

Nochmals, der Spieler ist kein Messias aber kein Schlechter. Sturm weiß was man bekommt. Alles in Allem einer der besseren Kreissl Transfers.

Ich denke auch nicht, dass er ein schlechter ist, vorallem hat er auch in der physisch  anspruchsvollen russischen Liga seine Tore erzielt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
derfalke35 schrieb vor 33 Minuten:

Ich denk halt nicht, dass Schopp einfach nur ein biederer Durchschnitttrainer ist, vorallem kann er mMn Spieler sehr gut weiterentwickeln und scheint auch gute Führungsqualitäten zu haben.

ja, aber wer holt einen Trainer zurück, der einen Punkteschnitt von 0,5 gehabt hat. Ich habe diese kurze Amtszeit von Schopp als Sturm Headcoach auch nicht mehr im Kopf, aber die Performance dürfte da halt nicht gestimmt haben. Wenn man einen solchen Trainer zurückholt, dann hats der gleich doppelt schwer, weil er (für viele Fans) im Vorhinein schon das Versager Image hat. Da kann ich jeden Sportdirektor verstehen, denn wer den holt kann im erneuten Fall der Erfolglosigkeit gleich mitgehen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Varimax schrieb vor 2 Stunden:

 Najo, mit 28 hat er bisher genau einmal mehr als 10 Tore in einer Saison gemacht und das war in der albanischen Liga. Schaut irgendwie eher nach einem Verlegenheitstransfer aus. 

Muß ja kein Wunderwuzzi sein (wär natürlich schön :) )

Ist aber definitiv ein upgrade zum jetzigen "sturm". (Schlechter gehts sowieso net mehr). Eigentlich bräuchten wir noch einen weiteren Stürmer und definitiv auch noch einen LV. Warum Jauk kein geld rausrückt kapier ich auch net. Seit kreissl sollten wir eigentlich noch ein plus von ca 8 millionen durch transfers haben. (verkäufe 12 millionen einkäufe 4 millionen). Einen soliden stürmer kriegst halt net für 500K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Christo schrieb vor 16 Minuten:

ja, aber wer holt einen Trainer zurück, der einen Punkteschnitt von 0,5 gehabt hat. Ich habe diese kurze Amtszeit von Schopp als Sturm Headcoach auch nicht mehr im Kopf, aber die Performance dürfte da halt nicht gestimmt haben. Wenn man einen solchen Trainer zurückholt, dann hats der gleich doppelt schwer, weil er (für viele Fans) im Vorhinein schon das Versager Image hat. Da kann ich jeden Sportdirektor verstehen, denn wer den holt kann im erneuten Fall der Erfolglosigkeit gleich mitgehen.   

stimmt ich revidiere, das hatte ich vergessen, ich halte ihn dennoch für keinen schlechten Trainer, aber mit dieser Geschichte sammelt man natürlich keine Pluspunkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chrisu73 schrieb am 25.7.2019 um 22:12 :

Denen kannst nicht helfen. Da bist auf verlorenem Posten. Und wennst Potzi meinst, glaubst der will zu so einer Heistruppn? Neu

Nein er will lieber ins UPO zum UPO Serienmeister..Heut wieder mal gut in die Meisterschaft gestartet :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Cosanera schrieb vor 5 Stunden:

Nein er will lieber ins UPO zum UPO Serienmeister..Heut wieder mal gut in die Meisterschaft gestartet :winke:

An deiner Stelle würde ich den Ball ganz, ganz flach halten. Denn wenn ich gg. Haugesund, MW 6,6 Mill, so eine Watschn bekomme, würde ich sehr, sehr ruhig sein. Und ihr werdet gg. SKN nicht besser ausschauen. Aber ja, jeder wie er glaubt. 

Oder willst uns erzählen, dass Potzi zu euch will, weil ihr ja so super seid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Lucarelli99 schrieb vor 15 Minuten:

Hat Barisic sich sein Ticket geholt?

Keine Ahnung,aber er muss.Sonst wird Jogi sauer ;)

Ich habe gestern auch eines gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...