Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 11 Minuten:

Ev. müssen wir denen helfen für die KM.
Sollte hier aber nicht diskutiert werden.
 

Bleib im Exil.

Denen kannst nicht helfen. Da bist auf verlorenem Posten. Und wennst Potzi meinst, glaubst der will zu so einer Heistruppn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Weils eh grad rechts in der Kurier-Box ist: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-fans-sammeln-fuer-wacker-innsbruck/400561406

Ist zwar jetzt kein unmittelbarer Konkurrent mehr, aber wenn die UR die schon so bezeichnen... ich werde mir ein Gästeticket holen (lassen)

 

(hab aber gleichzeitig auch noch an St. Anna gespendet, irgendwie hat das das gute Gewissen verlangt, nur für einen Fußballverein spenden ist weird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ja - in Zukunft bitte den EC einfach ohne Sturm uns dies in die Statuten der Öbl aufnehmen!!

In diesem Bereich kann sich Sturm nicht einmal mit Grödig, Altach oder Ried messen - einfach traurig. Zum Glück muss sich diesen Kick beim Rückspiel niemand im Stadion antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bei Sturm bin ich auch gespannt, wie es sich die nächsten Jahre dort entwickeln wird. Kaum Geld vorhanden, kein eigenes Stadion, kein großer VIP-Klub um Einnahmen zu lukrieren, Millionenverkäufe ala Zulj sind auch eher selten und auch seit 8 Jahren keine Gruppenphase mehr. 

Natürlich waren sie die letzten drei Jahre vor uns, was aber an unserer eigenen Unfähigkeit lag und nicht, weil Sturm so stark war. Als Verein ist Rapid sicher besser aufgestellt und wenn Sturm nicht bald eine Stadion-Lösung mit entsprechendem Umbau findet, dann laufen sie mMn starke Gefahr finanziell nur noch die fünfte Kraft im Land zu sein, wenn jetzt auch der LASK ein neues Stadion baut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exilgrüner schrieb vor 27 Minuten:

Gut, dass der SK Ruabn Schas international extrem abbeißen wird, war schon Monate im voraus klar. Da ist es umso bitterer das wir gegen diese Truppe nicht reüissieren konnten.

 

Wir hätten sie eh im Playoff geschlagen, wenn dieser Schörgenhofer den klaren Elfer und die Rote Karte gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Wir hätten sie eh im Playoff geschlagen, wenn dieser Schörgenhofer den klaren Elfer und die Rote Karte gegeben hätte.

Ist wahrscheinlich ein käuflicher Sturmfan. :)

mazunte schrieb vor 16 Minuten:

Dann werden Sie sehen wie es läuft.
Potzmann, bleibt bei uns.

Den würd ich niemals hergeben. Einfach undenkbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Wir hätten sie eh im Playoff geschlagen, wenn dieser Schörgenhofer den klaren Elfer und die Rote Karte gegeben hätte.

Tja hättets halt besser spielen müssen. Wir waren heute nicht schlechter als sonst. Wir haben halt niemanden der auch nur das tor trifft (das der ball auch noch reingeht von dem reden wir mal gar net) Sollte noch ein Wunder geschehen und ein 2 STürmer kommen die ne namen Stürmer auch nur einigermaßen verdienen sieht es gleich wieder anders aus, ansonsten bleibts halt so grauenhaft wie jetzt. Ohne Tore zu schießen (chancen hat man ja immer  ) kannst halt kein spiel gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 34 Minuten:

Wir hätten sie eh im Playoff geschlagen, wenn dieser Schörgenhofer den klaren Elfer und die Rote Karte gegeben hätte.

Das ist es gar nicht was mich so sehr aufregt, sondern allein die Tatsache das wir denen auch ohne die Fehlentscheidungen locker 4-5 einschenken hätten müssen. Ich erwähne nur "Mr. Europacup" Pavlovic der zweimal aus wenigen Metern kläglich vergeben hat.

Wobei ja das Unglück schon im Hinspiel sein Lauf nahm, diese Partie darfst nie und nimmer verlieren.

Aber seis drum, wir waren selbst unfähig und dürfen daher nur zusehen wie biedere Kicker aus dem hohen Norden Sturm an der Kandare führen. Schade halt um die Punkte für die 5 Jahreswertung, da zählt jedes Zehntel und leider kann man sich aus Graz nicht mehr als 0,0 erwarten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Sturm kannst im EC den FC Hendlhax zulosen, und das wird nix, furchtbar, übrigens well done @Schörgrefteam, vielleicht gibts ja Tickets aufgrund besonderer Verdienste für a holländisches Länderspiel zu "gewinnen".

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Exilgrüner schrieb vor 3 Minuten:

Das ist es gar nicht was mich so sehr aufregt, sondern allein die Tatsache das wir denen auch ohne die Fehlentscheidungen locker 4-5 einschenken hätten müssen. Ich erwähne nur "Mr. Europacup" Pavlovic der zweimal aus wenigen Metern kläglich vergeben hat.

Wobei ja das Unglück schon im Hinspiel sein Lauf nahm, diese Partie darfst nie und nimmer verlieren.

Aber seis drum, wir waren selbst unfähig und dürfen daher nur zusehen wie biedere Kicker aus dem hohen Norden Sturm an der Kandare führen. Schade halt um die Punkte für die 5 Jahreswertung, da zählt jedes Zehntel und leider kann man sich aus Graz nicht mehr als 0,0 erwarten 

Ich bin bis auf die letzten 6 Zeilen GANZ GENAU BEI DIR. 

Die 5 Jahreswertung allerdings, ist mir ziemlich Wurst. 

Ist eh schön wenn da 4 oder 5 oder 6 von unserer Liga international spielen dürfen,.... Oder zumindest versuchen dürfen, jedoch bin und war ich nie ein Freund davon, dass unsere Liga soviel Teams international stellen darf oder kann. 

Wenn ich mir jetzt WAC anschaue.... Soll das Werbung sein für den österreichischen Fussball? Und das meine ich jetzt komplett unabhängig von der sportlichem Leistung die sie vielleicht bringen.... 

Wenn ich mir als aussenstehender die Partie ansehe und die Kulisse ansehe, kann das Spiel so gut gar ned sein, dass ich ned nach 3 Minuten abdrehe und mir irgendwas anders ansehe. 

Mir persönlich würde es so gehen wenn ich mir die Liechtensteiner Liga ansehen würde. 

Zum Fussball gehört für mich eine Stimmung..... und die kann gar ned da sein weil da nie eine war und nie eine sein wird. 

Ist von mir als erzgrüner jetzt bitte nicht falsch zu verstehen. Die Klubs haben natürlich ihre Berechtigung in der Bundesliga, aber international..... 0

PS. Sehr ähnlich sehe ich das auch bei Mattersburg, Hartberg..... Und Konsorten...... Will da keinen Klub an sich angreifen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Bei basel/psv wäre wohl 9 von 10 mal für jeden österreichischen klub außer rbs schluss - selbst wenn sie in guter verfassung wären

Sind sicher alles andere als leichte  Gegner, aber so übermächtig dass man in Ehrfurcht erstarren muss auch nicht wirklich. 9 von 10 mal finde ich schon etwas übertrieben, zumal gerade Rapid schon zig mal bewiesen hat, dass man regelmässig gegen finanziell- als auch sportlich überlegene Teams gewinnen kann (zweifelsfrei braucht es dazu eine Top Leistung im Kollektiv um das zu kompensieren).

 

RBS ist sowieso was ganz Eigenes, das haben sie auch international eindrucksvoll unter Beweis gestellt und möchte ich gar nicht mit irgendwem in unserer Liga vergleichen.

 

Aber ehrlich: Rapid kann noch so eine beschissene Saison spielen, ich würde dieser Mannschaft jedes einzelne Mal in einer Qualifikation mehr zutrauen als Sturm, das spiegelt sich auch wie oben erwähnt in den letzten sagen wir 10 Jahren wieder bis auf wenige Ausnahmen. Ned falsch verstehen, von mir aus sollen so viel wie möglich Vereine aus Österreich vertreten sein und ich wünsche niemandem ein Scheitern - im Gegenteil, aber die Grazer sind genauso grandios im Vergeigen von mehr als machbaren Chancen um eine Gruppenteilnahme wie die Bullen um den Einzug in die CL.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten