alaba

Members
  • Gesamte Inhalte

    828
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    freunde
  • Lieblingsverein
    austria wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.754 Profilaufrufe

alaba's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

577

Ansehen in der Community

  1. Alter Vater ich wäre bei dem Bild jetzt fast am Kaffee erstickt
  2. alaba

    Der Konkurrenz-Thread

    Stimmt. Also warten wir einfach mal ab. Obwohl ich Rapid und Austria im EC mehr zutrauen und es beiden wünschen würde dort zu spielen als Klagenfurt oder Hartberg. Bei aller Wertschätzung ihrer tollen Leistung. Genau. Es ist also noch alles möglich. Wünsche Euch trotzdem Erfolg im OPO.
  3. alaba

    Der Konkurrenz-Thread

    Gratuliere. Der 7. also der Gewinner des UPO spielt gegen den 5. des OPO um die EC Teilnahme. Möge Rapid nur nicht 6. werden. wie gesagt es ist noch lange nicht passiert und entschieden.
  4. alaba

    Der Konkurrenz-Thread

    so wie nach den sperren hier
  5. Hochmut tut selten gut. Schauen wir mal ob wir uns eventuell nicht doch noch mal sehen. Wer weiß.
  6. Im UPO wird es ein enger Kampf mit Wolfsberg aber machbar.
  7. Okay spielen wir halt im UPO.
  8. Hoffe nur auf ein sportliches Wochenende. Also auf einen Sieg in Klagenfurt und nicht auf das fix eingeplante X
  9. Fangesänge in welche Richtung auch immer hat es schon immer gegeben. Manche toll manche gut wenige dämlich. Aber es war immer so, Dieses blöde Böller und Raketen werfen ist entbehrlich. Sieht fantastisch aus von der Optik her wenn Bengalen leuchten. Der Rauch naja entsteht halt. Aber das werfen egal von welchen Fans von welchen Vereinen ist gefährlich und dumm.
  10. Ich bin auf der Tribüne gesessen und als Leuchtraketen und Böller geworfen wurden stand dort niemand mehr außer Sicherheitsdienst und Polizei. Es war keiner in Gefahr. Sinnvoll war die Aktion nicht aber okay. Von den Rapid Fans auf dem Rasen die zum Austria Block wurden in den Block Leuchtraketen geworfen.
  11. Ich hoffe auf Klagenfurt mehr geht eh nicht. Glaube das wir das gegen Tirol nicht verhauen aber wir sind halt von anderen abhängig. Auch über das UPO können wir noch EC spielen. Haben wir ja schon mal geschafft.
  12. Habe es jetzt verstanden. Auch Dir Danke. Wird für uns dann das UPO werden
  13. Dann spielen wir halt im UPO. Außer Klagenfurt will doch gewinnen.
  14. Könntest es mir bitte erklären.