Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

Gegen uns reicht ja der Kader immer wieder aus. Nicht die, sondern wir sollen uns schämen. Weil wir diese Truppe im PO nicht weggeschossen haben.

Naja, ich hoffe doch, dass es nicht Sturms alleniges Ziel ist, vor uns zu landen. Falls doch, ist natürlich alles Paletti dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich find's schade, dass Sturm international so im Arsch ist.....waren schon auch tolle Schlachten früher in der CL oder noch früher. Kann mich erinnern gg. Nottingham mit Bakota und Jurtin.  Der Seeger Robert is beim Kommentieren fast kollabiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

 

dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

bis auf den georgier sehe ich aktuell aber auch keinen wirklich guten individualisten bei euch...

Leitgeb ist denke ich einer der besten techniker der liga. Hierländer und röcher oder der neu verpflichtete albanische teamspieler haben gestern auch nicht gespielt. 

Lema, maresic sind beide erst 19 jahre jung. Spendlhofer ist sicher ein sehr guter innenverteidiger in österreich, er kam zum beispiel auch mal 2013 zu einem einsatz für inter mailand in der serie a, 2010 hat inter z.b die champions leuage gewonnen. 

Ich denke sturm hat auf jeden fall das potenzial sich zu steigern und wenn sie kompakter auftreten als gestern im presaisonalen spiel, werden sie auch wieder ein harter gegner für uns sein fürchte ich.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Ernesto schrieb vor 13 Stunden:

uiii - da wird @OoK_PS sofort den kopf des trainers fordern

Nicht ganz. :D

Zitat

OoK_PS: „Wenn Kreissl glaubt, ohne nennenswerte Verstärkungen durch die Saison zu kommen, dann gute Nacht. Alleine, dass man Ende Juli noch immer mit einer derartig lächerlichen Offensive dasteht, ist ein kapitales Versagen. Und bitte fragts euch noch einmal, warum diesen Haufen niemand gegen St. Pölten sehen will. Seit nunmehr einem Jahr wird man nur noch verarscht.“

https://abseits.at/fusball-international/europa-league/sturm-fans-vorfreude-auf-neue-saison-schon-wieder-vorbei/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

https://www.krone.at/1966626

"Ein Wunder wird es jetzt bei 0:2 in Graz im Rückspiel brauchen. „Noch dazu ohne Fans im Rücken“, schnaufte El Maestro, der die Flinte aber nicht ins Korn wirft. „Zeit für Stress ist es erst, wenn man merkt, dass die Mannschaft nicht kämpft oder keinen Willen zeigt. Das war aber nicht so, viel mehr war ich beeindruckt, wie wir gegen ein Team, das im Saft steht, dagegengehalten haben.'"

Ja, da darf man schon mal beeindruckt, um nicht zu sagen "überrascht" sein. Haben immerhin schon 15 Spiele gemacht. In Norwegen. Und stehen auf Platz 8. In Norwegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Varimax schrieb vor 33 Minuten:

https://www.krone.at/1966626

"Ein Wunder wird es jetzt bei 0:2 in Graz im Rückspiel brauchen. „Noch dazu ohne Fans im Rücken“, schnaufte El Maestro, der die Flinte aber nicht ins Korn wirft. „Zeit für Stress ist es erst, wenn man merkt, dass die Mannschaft nicht kämpft oder keinen Willen zeigt. Das war aber nicht so, viel mehr war ich beeindruckt, wie wir gegen ein Team, das im Saft steht, dagegengehalten haben.'"

Ja, da darf man schon mal beeindruckt, um nicht zu sagen "überrascht" sein. Haben immerhin schon 15 Spiele gemacht. In Norwegen. Und stehen auf Platz 8. In Norwegen.

Solange die norweger keine 3 eigentore schießen stehen die chancen bei 0%

Wir müssen noch mal mit den selben antikickern im Sturm auflaufen da die neuzugänge nicht spielberechtigt sind.

Und es ist absolut unmöglich das Hosiner und co mehr als ein tor schießen können (ein tor wär schon ein Wunder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steirerbua schrieb vor 4 Stunden:

Ähm da hat sich keiner aufgeregt??? Vielleicht solltest mal im sturmforum nachlesen. Da sind die wogen entgültig übergekocht obwohl man weiter war. Das hat zu dem zeitpunkt niemanden mehr interessiert das wir weiter gekommen sind. Der allgemeine tenor war so etwas wollen wir NIE NIE wieder sehen....

Und was war das gestern...? Weder hinten kompakt noch offensiv...Ich glaub der Trainer ist zu schön...Schade! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also der neue Stürmer ist sicherlich kein Schlechter, habe den schon öfter verfolgt. Natürlich ist er jetzt kein Messias aber wenn Sturm ihn richtig einsetzt ist er für 10-15 Tore gut und das reicht ja.

Allerdings wie gestern gesagt haben sie neben dem Sturm aus meiner Sicht noch andere, teils größere, Baustellen.

Die Außenverteidiger sind ein Graus, so ehrlich muss man sein, sowohl Sakic als auch Schrammel dürfen für so einen Klub einfach nicht die Option A sein. Wir reden ja nicht von Mattersburg oder Admira.

Zudem finde ich es erschreckend, dass obwohl Kreissl die Personalkosten kontinuirlich nach oben geschraubt hat, ein dermaßen überalteter Kader am Ende des Tages da steht, wo du bis auf den Georgier und vielleicht Maresic kaum Jemanden am Markt anbringen kannst. Ich frage mich wie das auf Sicht gut gehen soll, wenn man keinerlei Transferaktien hat und die 30+ Spieler irgendwann ohne Gegenwert aufhören und das wird ein Leitgeb, Jantscher und Co. nun mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

Also der neue Stürmer ist sicherlich kein Schlechter, habe den schon öfter verfolgt. Natürlich ist er jetzt kein Messias aber wenn Sturm ihn richtig einsetzt ist er für 10-15 Tore gut und das reicht ja.

 Najo, mit 28 hat er bisher genau einmal mehr als 10 Tore in einer Saison gemacht und das war in der albanischen Liga. Schaut irgendwie eher nach einem Verlegenheitstransfer aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 2 Stunden:

https://www.krone.at/1966626

"Ein Wunder wird es jetzt bei 0:2 in Graz im Rückspiel brauchen. „Noch dazu ohne Fans im Rücken“, schnaufte El Maestro, der die Flinte aber nicht ins Korn wirft. „Zeit für Stress ist es erst, wenn man merkt, dass die Mannschaft nicht kämpft oder keinen Willen zeigt. Das war aber nicht so, viel mehr war ich beeindruckt, wie wir gegen ein Team, das im Saft steht, dagegengehalten haben.'"

Ja, da darf man schon mal beeindruckt, um nicht zu sagen "überrascht" sein. Haben immerhin schon 15 Spiele gemacht. In Norwegen. Und stehen auf Platz 8. In Norwegen.

Erinnert an gogo :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

 Najo, mit 28 hat er bisher genau einmal mehr als 10 Tore in einer Saison gemacht und das war in der albanischen Liga. Schaut irgendwie eher nach einem Verlegenheitstransfer aus. 

wie gesagt, er ist im Kopfball eine Waffe, ähnlich wie es Kvilitaia damals bei uns war. Wie man diese dann einsetzt liegt natürlich am Trainer bzw. den Spielern.

Nochmals, der Spieler ist kein Messias aber kein Schlechter. Sturm weiß was man bekommt. Alles in Allem einer der besseren Kreissl Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
derfalke35 schrieb vor 8 Stunden:

Ich konnte den Mählich Rauswurf ohnehin nicht ganz nachvollziehen und falls es unüberwindbare Differenzen mit der sportlichen Leitung gegeben hat (SD), wäre Sturm mMn gut beraten gewesen die Fühler nach Schopp auszustrecken, Maestro ist für mich eine Wundertüte, aber vielleicht gibt es ja ein Wunder im positiven Sinne, nur fehlt mir diesbezüglich der Glaube.

Wieso hätte Sturm Schopp zurückholen sollen? Der ist doch auch bestenfalls ein biederer Durchschnittstrainer, der nie und nimmer das Format für einen Verein wie Sturm hat. Da würde mich interessieren, wieso du ihn als gute Wahl als Mählich-Nachfolger empfunden hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 4 Stunden:

https://www.krone.at/1966626

"Ein Wunder wird es jetzt bei 0:2 in Graz im Rückspiel brauchen. „Noch dazu ohne Fans im Rücken“, schnaufte El Maestro, der die Flinte aber nicht ins Korn wirft. „Zeit für Stress ist es erst, wenn man merkt, dass die Mannschaft nicht kämpft oder keinen Willen zeigt. Das war aber nicht so, viel mehr war ich beeindruckt, wie wir gegen ein Team, das im Saft steht, dagegengehalten haben.'"

Ja, da darf man schon mal beeindruckt, um nicht zu sagen "überrascht" sein. Haben immerhin schon 15 Spiele gemacht. In Norwegen. Und stehen auf Platz 8. In Norwegen.

Saugeil. 

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass die gestern gespielt haben. 

Sturm im EC. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Billie schrieb vor 39 Minuten:

Wieso hätte Sturm Schopp zurückholen sollen? Der ist doch auch bestenfalls ein biederer Durchschnittstrainer, der nie und nimmer das Format für einen Verein wie Sturm hat. Da würde mich interessieren, wieso du ihn als gute Wahl als Mählich-Nachfolger empfunden hättest.

Ich denk halt nicht, dass Schopp einfach nur ein biederer Durchschnitttrainer ist, vorallem kann er mMn Spieler sehr gut weiterentwickeln und scheint auch gute Führungsqualitäten zu haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten