Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Varimax schrieb vor 8 Stunden:

Hm, ich frag mich ja, wieviele Trainer der Kreissl noch verbraten darf, bis mal seine Kaderpolitik hinterfragt wird. 

Gegen uns reicht ja der Kader immer wieder aus. Nicht die, sondern wir sollen uns schämen. Weil wir diese Truppe im PO nicht weggeschossen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Gurgaon schrieb vor 24 Minuten:

Bei 6 heimniederlagen in folge im playoff war der druck auf kreissl scheinbar schon zu gross...

Da wär jeder trainer bei uns ebenso weg gewesen...

Heiko Vogel hatte ja auch eine schwarze Serie, Mählich konnte anfangs das Boot wieder flott bekommen, aber mMn wollte Kreisel nicht einsehen, dass es durch den Abgang von Peter Zulj einfach auch an Qualität innerhalb der Mannschaft fehlte, der Zulj Abgang war einer der Faktoren warum es im Frühjahr bei Sturm nicht mehr nach Wunsch lief, dennoch hat Mählich egal wie auch immer die EC Quali geschafft, El Maestro scheint das jetzt gloreich zu versemmeln.

steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

So schlimm is auch net auf die schnelle fällt mir das 1:1 auswärts gegen fenerbahce 2017 ein

stimmt, das war auch eine starke Leistung, Kazan und Fenerbahce waren jeweils unter Foda.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Heiko Vogel hatte ja auch eine schwarze Serie, Mählich konnte anfangs das Boot wieder flott bekommen, aber mMn wollte Kreisel nicht einsehen, dass es durch den Abgang von Peter Zulj einfach auch an Qualität innerhalb der Mannschaft fehlte, der Zulj Abgang war einer der Faktoren warum es im Frühjahr bei Sturm nicht mehr nach Wunsch lief, dennoch hat Mählich egal wie auch immer die EC Quali geschafft, El Maestro scheint das jetzt gloreich zu versemmeln.

stimmt, das war auch eine starke Leistung, Kazan und Fenerbahce waren jeweils unter Foda.

Falke.....falke: 6 - sechs - heimniederlagen am Saisonende in der entscheidenden phase...da is es wurscht wers verkackt hat...

Aber ich stimme dir zu, die hauptschuld trägt kreissl...der wird wohl der nächste sein, wenn "der meister" floppt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Heiko Vogel hatte ja auch eine schwarze Serie, Mählich konnte anfangs das Boot wieder flott bekommen, aber mMn wollte Kreisel nicht einsehen, dass es durch den Abgang von Peter Zulj einfach auch an Qualität innerhalb der Mannschaft fehlte, der Zulj Abgang war einer der Faktoren warum es im Frühjahr bei Sturm nicht mehr nach Wunsch lief, dennoch hat Mählich egal wie auch immer die EC Quali geschafft, El Maestro scheint das jetzt gloreich zu versemmeln.

 

Sämtliche Heimspiele im OP verloren und teilweise net einmal mehr einen schuß aufs tor des gegners. Und mählichs rezept war fröhlich weiter mauern. Das hätte kein trainer  überlebt. Du kannst dich daheim mit Sturm net einfach bei jedem gegner hinten reinstellen und aufs beste hoffen. Net wennst noch zuseher haben willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steirerbua schrieb vor 9 Minuten:

Sämtliche Heimspiele im OP verloren und teilweise net einmal mehr einen schuß aufs tor des gegners. Und mählichs rezept war fröhlich weiter mauern. Das hätte kein trainer  überlebt. Du kannst dich daheim mit Sturm net einfach bei jedem gegner hinten reinstellen und aufs beste hoffen. Net wennst noch zuseher haben willst.

Der unattraktive Spielstil war mMn der mangelnden Qualität geschuldet (sorry das ich es so definiere), Heiko Vogel ließ gefühlsmässig ja etwas offensiver spielen und hatte am Ende noch weniger Erfolg, wie auch immer hat mich die Verpflichtung von EL Maestro überrascht, für mich wäre Schopp diesbezüglich klar der Favorit gewesen, ich weiß nicht was Kreissel in Maestro sieht, aber gut vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt, hat Sturm ja das eine oder anderemal schon geschafft.

Gurgaon schrieb vor 11 Minuten:

Falke.....falke: 6 - sechs - heimniederlagen am Saisonende in der entscheidenden phase...da is es wurscht wers verkackt hat...

Aber ich stimme dir zu, die hauptschuld trägt kreissl...der wird wohl der nächste sein, wenn "der meister" floppt...

JA das stimmt schon, 6 Heimniederlagen sind natürlich eine ordentliche Wucht, ich wünsche euch ohnehin dass ihr wieder vorne mitspielt, schreibt das Steirerherz. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 51 Minuten:

das letzte starke internationale Spiel von Sturm war auswärts das 1:1 gegen Rubin Kazan unter Foda, da hat man es leider im Heimspiel zuvor versemmelt.

und wann war das? jahreszahl...ich kann einfach nicht verstehen warum sturm der einzige verein bei uns ist der jahr für jahr international nichts auf die reihe bekommt...selbst jeder dorfverein macht punkte nur sturm seit gefühlten 3 oder 4 jahren verlierens jedes spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eins noch zu mählich. Das möcht ich sehen wie lange Kühbauer trainer bei euch wäre. wenn er bei euren heimspielen gegen kaliber wie st. pölten die taktik ausgibt mit mann und maus ein 0:0 zu ermauern und vielleicht noch zur rapid viertelstunde den spielern deutet hinten bleiben  burschen weil einer der mittellinie gefährlich nahe gekommen ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 5 Minuten:

und wann war das? jahreszahl...ich kann einfach nicht verstehen warum sturm der einzige verein bei uns ist der jahr für jahr international nichts auf die reihe bekommt...selbst jeder dorfverein macht punkte nur sturm seit gefühlten 3 oder 4 jahren verlierens jedes spiel...

2016 und 2017 hatte man mit Kazan und Fenerbahce zwei extrem starke Gegner gezogen gegen die man sich nicht schlecht präsentierte, leider hat man es immer beim Heimspiel verbockt, sonst wäre Sturm vermutlich weitergekommen, Wirklich katastrophale Auftritte von Sturm gab es gegen eher schwächere Gegner, so wie die voriges Jahr von Laranka vorgeführt wurden war echt bemerkenswert, im negativen Sinn versteht sich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

JA das stimmt schon, 6 Heimniederlagen sind natürlich eine ordentliche Wucht, ich wünsche euch ohnehin dass ihr wieder vorne mitspielt, schreibt das Steirerherz. ;)

Und ich wünsche "euch" austrianern, dass es mit stöger besser läuft, schreibt das favoritner herz. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Eins noch zu mählich. Das möcht ich sehen wie lange Kühbauer trainer bei euch wäre. wenn er bei euren heimspielen gegen kaliber wie st. pölten die taktik ausgibt mit mann und maus ein 0:0 zu ermauern und vielleicht noch zur rapid viertelstunde den spielern deutet hinten bleiben  burschen weil einer der mittellinie gefährlich nahe gekommen ist :D

dazu muss man aber sagen das er genau mit dem stil euch noch in die top 6 geführt hat (obwohl das nicht mehr realistisch war), da haben halt die ergebnisse noch gestimmt. aber anders war das ja auch nicht als ihr 0:0 bei uns in wien gespielt habt und da hat sich keiner aufgeregt...

bis auf den georgier sehe ich aktuell aber auch keinen wirklich guten individualisten bei euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

dazu muss man aber sagen das er genau mit dem stil euch noch in die top 6 geführt hat (obwohl das nicht mehr realistisch war), da haben halt die ergebnisse noch gestimmt. aber anders war das ja auch nicht als ihr 0:0 bei uns in wien gespielt habt und da hat sich keiner aufgeregt...

bis auf den georgier sehe ich aktuell aber auch keinen wirklich guten individualisten bei euch...

Ähm da hat sich keiner aufgeregt??? Vielleicht solltest mal im sturmforum nachlesen. Da sind die wogen entgültig übergekocht obwohl man weiter war. Das hat zu dem zeitpunkt niemanden mehr interessiert das wir weiter gekommen sind. Der allgemeine tenor war so etwas wollen wir NIE NIE wieder sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Ähm da hat sich keiner aufgeregt??? Vielleicht solltest mal im sturmforum nachlesen. Da sind die wogen entgültig übergekocht obwohl man weiter war. Das hat zu dem zeitpunkt niemanden mehr interessiert das wir weiter gekommen sind. Der allgemeine tenor war so etwas wollen wir NIE NIE wieder sehen....

das war vor der winterpause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

das war vor der winterpause...

Ach so ich dachte du meinst das play off spiel.

Naja damals hatte man noch die hoffnung das das mauern halt nur kurzfristig die taktik ist um noch den einen oder anderen punkt zu holen um die def die bei vogel gelitten hat zu stabilisieren bevor man im frühjahr wieder zum angriff übergeht.

Aber wie gesagt das war am ende einfach nicht mehr zum anschauen. So spielst stadien leer,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online