McBobo

Members
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

McBobo's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

183

Ansehen in der Community

  1. McBobo

    Tabellentipp 2022/23

    1. Salzburg 2. Sturm 3. Austria 4. Rapid 5. LASK 6. Lustenau 7. WAC 8. Ried 9. Altach 10. Klagenfurt 11. Hartberg 12. WSG
  2. McBobo

    Fanszene Austria Wien

    Warum hassen die Unsterblichen eigentlich die Austria? Kann die Ost vielleicht mal ein Zeichen gegen Nazis setzen? Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "keine Politik im Stadion", weil das gilt scheinbar für Nazis nicht. Uns rennen seit Jahren nicht grundlos die Fans davon. Ein Zeichen gegen Nazis ist schon längst überfällig.
  3. McBobo

    Spekulationsthread

    Dann spielen wir halt nächstes Jahr mit der KM in der Regionalliga. Es gibt wichtigeres als Fussball.
  4. McBobo

    [V] Austria Wien : LASK

    der Saalplan ist off, scheinbar ist es ausverkauft
  5. Wenn alle noch ausstehenden Spiele genau so ausgehen würden, wie in der Hinrunde, dann würde die Tabelle nach 22 Runden so aussehen:
  6. McBobo

    Ticketthread

    https://tickets.fk-austria.at/shop/4
  7. "Nur eines im Sinn" ist für mich unsere Hymne. Aus meiner Sicht ist kein Austria-Lied besser gelungen. Man könnte aus auch neu aufnehmen. Kultig könnte "Wien, Wien, nur du allein" sein. Das würde neben Falco auch ganz gut zur Stadt passen.
  8. Ich denke nicht das Zeit das Problem ist, sondern eine überzogene Erwartungshaltung. Es war doch von Anfang an klar, dass es auch mit VAR Fehlentscheidungen geben wird oder auch strittige Situationen anders entschieden werden, als es sich manche Fans wünschen. Laut der Homepage der Bundesliga soll der VAR nur bei klaren Fehlentscheidungen einschreiten. Um eine klare Fehlentscheidung zu erkennen sollte man keine 5 Minuten brauchen. Anders ist es bei knappen Abseitsstellungen. Das kalibrieren der Abseitslinie kann schon einige Zeit dauern. Als Fernsehzuseher stört man sich vielleicht nicht an langen Unterbrechungen, man sieht ja eh die Wiederholung und es ist vielleicht auch aufregend und so. Als Stadionbesucher sind die langen VAR-Unterbrechungen absolute Stimmungskiller...
  9. Irgendwie muss ich gerade an diesen Standard-Artikel denken: https://www.derstandard.at/story/2000129255088/studie-online-trolle-sind-auch-im-echten-leben-ungute-zeitgenossen Soll er ruhig trollen
  10. Vielleicht kannst du mir ja helfen: 6 Wörter Bundesliga ist böse - dann ein Aber (=laut Kommunikationswissenschaft eliminiert alles was davor gesagt wird) - dann 51 Wörter die verdienen eh viel (inkl. einer abwerteten Bemerkung und zwei groß geschrieben Wörtern) Also ich sehe den Kern deiner Aussage schon nach dem Aber... Wie hast du es leicht gemeint?
  11. Im Artikel steht aber "mehr als" statt "nur". Stell dir vor was passiert, wenn die Admira wegen Krankenstände/Urlaube 2x ca. 1 1/2 Monate keine Löhne/Gehälter zahlt. Die Bundesliga hat eine Vorbildwirkung. Auch wenn die Schiedsrichter vielleicht mehr als ich oder die meisten anderen verdienen, sollten sie meiner Meinung nach wie vereinbart ihr Geld bekommen. Neid stinkt!
  12. Die rote Karte beim Match Austria vs. Klagenfurt im Stadion: Spiel geht nicht weiter. Schiri malt ein Kasterl in die Luft. Ich sag zu einem Freud lachend: "die bekommen jetzt sicher einen Elfer". Die Klagenfurter Fans neben mir freuen sich schon über einen Elfer. Klagenfurter Spieler sieht die Rote. Keiner kennt sich aus. Alle fangen an zu lachen. Das muss besser gehen.
  13. Das ist hier mal wieder ein wunderbares Beispiel für eine sinnlose ASB-Diskussion. Hier geht es nicht darum was passiert ist, sondern darum wer beteiligt ist. Laut ORF kann man ein Foul geben - Laut Sky war es kein Foul --> Vielleicht könnt ihr eure Vereinsbrillen abnehmen und akzeptieren, dass es weder ein klares Foul noch eine klare Fehlentscheidung war. Das muss der Schiri nach seiner Wahrnehmung entscheiden. Dazu braucht man keinen VAR.
  14. Ich kann mich noch an die schönen Zeiten erinnern, wo man vom Schiedsrichter Fingerspitzengefühl verlangte. Das ist eine wunderbare Situation hierfür. Wenn der Schiedsrichter hier einen Freistoß für Wattens haben will (weil es aus seiner Sicht gerechtfertigt ist), dann muss er gleich pfeifen. Wenn er weiterspielen lässt und der Fischer das Tor macht, dann darf eigentlich der VAR meiner Meinung nach nicht eingreifen, weil keine klare Fehlentscheidung. Schön zu sehen ist das an den Zusammenfassungen von Sky und ORF --> laut ORF kann man ein Foul geben / laut Sky kein Foul.