Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Bei Hartberg sinds auch selber schuld, haben scheibar nix gelernt aus Grödig, da gibt eine Deadline und wenn bis zu dieser das Stadion nicht steht gibts einfach keinen Aufstieg, zumindest muss sich das Stadion in Bau befinden, aber nein, dass wird dann schnell übern Sommer gebaut, oder wie ? Ich versteh es nicht, aber egal, man schafft sich die Probleme selber.

Das mit der Stadiondeadline war meines Wissens gar nicht das absolute KO, dass sie den Profibetrieb nicht zeitgerecht in eine GmbH ausgelagert haben ist, wenn ich mich recht an einen Kurier Artikel im letzten Monat irgendwann erinnere, die schwerwiegendere Verfehlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Adversus schrieb vor 7 Stunden:

Wohlfahrt bekommt einen neuen Chef, Ralf Muhr von der AKA wird laut Laola der technische Direktor.

Man kann nie genug Chefs haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fuck forever schrieb vor 4 Minuten:

Wahnsinn. Den Grazern kaufens die halbe Mannschaft weg. Der Kreissl kommt mit den Dementis gar nicht mehr nach. 

Willkommen im modernen Fußball. Nur eines haben die Grazer halt trotz Zerfalls: einen Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
fuck forever schrieb vor 6 Minuten:

Wahnsinn. Den Grazern kaufens die halbe Mannschaft weg. Der Kreissl kommt mit den Dementis gar nicht mehr nach. 

In seiner Verzweiflung holt er noch Demendi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...