Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
Kitz3006 schrieb vor 12 Minuten:

Nein. Steht im Artikel. Für das Frauen Finale reicht Kat. 2. 

Danke. Aber manche Kriterien (wie zB Busparkplätze) sind ja schon absurd, gerade wenn das Stadion mitten in einer Großstadt steht und dafür einfach kein Platz vorhanden ist, man dafür aber perfekt öffentlich anreisen kann.

EDIT: Auf der Austria Website selbst steht, dass ihr Stadion Kategorie 4 ist.

970a70e8-d4ab-428a-b1c6-9337b1de01e7.jpg

bearbeitet von Turbotraktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Turbotraktor schrieb vor 20 Minuten:

Danke. Aber manche Kriterien (wie zB Busparkplätze) sind ja schon absurd, gerade wenn das Stadion mitten in einer Großstadt steht und dafür einfach kein Platz vorhanden ist, man dafür aber perfekt öffentlich anreisen kann.

EDIT: Auf der Austria Website selbst steht, dass ihr Stadion Kategorie 4 ist.

970a70e8-d4ab-428a-b1c6-9337b1de01e7.jpg

Ja manche Kriterien sind echt verrückt. Da sind die 8.000 Sitzplätze echt schon wenig. Dafür 500 VIPs, 400 Presse und einen riesigen Presse bereich.

Danke für die Info. Dann werden sie wohl wirklich nur auf mehr Zuschauer hoffen. 

PS: Grad gesehen. 400 Busse. Das ist doch nicht normal. Die Frage ist, wie "in der Nähe des Stadions" definiert ist. 

bearbeitet von Kitz3006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Ja manche Kriterien sind echt verrückt. Da sind die 8.000 Sitzplätze echt schon wenig. Dafür 500 VIPs, 400 Presse und einen riesigen Presse bereich.

Ich frage mich ja, wie Stadien in der Innenstadt (Stamford Bridge, Old Trafford, San Mames) 400 Busparkplätze bereitstellen wollen. Sowas ist echt absurd, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mich ja, wie Stadien in der Innenstadt (Stamford Bridge, Old Trafford, San Mames) 400 Busparkplätze bereitstellen wollen. Sowas ist echt absurd, aber bitte.

Das wird wohl mit dem "in der Nähe" abgefedert. Weiter weg, auf 5 Plätze verteilt und mit der U-Bahn angebunden. Oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 56 Minuten:

Da geht wohl auch um die Summen der Klauseln. Die bei Kainz war ja ein schlechter Witz, mEn nicht mal viel mehr als die AE sowieso gewesen wäre. Da sind die kolportierten 1M bei Röcher schon eine andere Kategorie. Und bei Maresic ist es wohl so wie bei uns mit Schaub: Besser ein paar "Netsch" als komplett ablösefrei.

dazu  musst wissen, dass Juve nach einem EC Spiel an den damals sehr jungen Kainz großes Interesse hatte und irgendwie hat Sturm ihn dann überzeugt nicht zu wechseln, bzw. ließ man ihn nicht, bei der Vertragsverlängerung hat er sich dann die Klausel einbauen lassen, damit das nicht nochmals passiert, (Ich hoffe ich habs noch in richtiger Erinnerung), tja und die Option haben dann wir gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

dazu  musst wissen, dass Juve nach einem EC Spiel an den damals sehr jungen Kainz großes Interesse hatte und irgendwie hat Sturm ihn dann überzeugt nicht zu wechseln, bzw. ließ man ihn nicht, bei der Vertragsverlängerung hat er sich dann die Klausel einbauen lassen, damit das nicht nochmals passiert, (Ich hoffe ich habs noch in richtiger Erinnerung), tja und die Option haben dann wir gezogen.

der kainz soll wieder zu uns bitte :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

dazu  musst wissen, dass Juve nach einem EC Spiel an den damals sehr jungen Kainz großes Interesse hatte und irgendwie hat Sturm ihn dann überzeugt nicht zu wechseln, bzw. ließ man ihn nicht, bei der Vertragsverlängerung hat er sich dann die Klausel einbauen lassen, damit das nicht nochmals passiert, (Ich hoffe ich habs noch in richtiger Erinnerung), tja und die Option haben dann wir gezogen.

Also so wenig ich den Kainzi Buam mag aber das Guckerl gegen Del Piero war :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

irgendwie wird jetzt auch klar, wie sturm sich diesen doch relativ starken kader zusammenstellen konnte ... jeder zweite hat offenvar eine klausel mit spottpreis im vertrag. der sommer könnt noch lustig werden.

Über die Höhe der AK ist doch gar nichts bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also völlig unabhängig davon, ob Hartberg aufsteigt oder nicht, deren halber bis dreiviertel Kader soll zu(m) WAC/Wacker wechseln. ich bezweifle, dass die in der 1. bzw. 2. Liga bleiben werden, wenn die Gerüchte stimmen.

bearbeitet von Turbotraktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pipo093 schrieb vor 3 Minuten:

Gestern noch als Marketing-Leiter die Presseaussendung zur Präsentation des neuen Trainer ausgesendet, heute der präsentierte Trainer. Die Geschichten des österr. Fußball. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online