Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 37 Minuten:

Find ich jetzt nicht so tragisch. Ich mein die saison is ja so oder so vorbei für die Hartberger.

Also wenn schon bechern dann jetzt. Es training fangt eh früh genug wieder an.

Sind auch nur menschen die mal ordendlich feiern wollen.

Besser so als zb wallner in seinen jungen jahren. Der is mindestens einmal die Woche besinnungslos in der grazer frühbar gelegen und hat sich dan am nächsten tag in der voll fetten immer zippos am jackomini platz gekauft.

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Find ich jetzt nicht so tragisch. Ich mein die saison is ja so oder so vorbei für die Hartberger.

Also wenn schon bechern dann jetzt. Es training fangt eh früh genug wieder an.

Sind auch nur menschen die mal ordendlich feiern wollen.

 

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Find ich jetzt nicht so tragisch. Ich mein die saison is ja so oder so vorbei für die Hartberger.

Also wenn schon bechern dann jetzt. Es training fangt eh früh genug wieder an.

Sind auch nur menschen die mal ordendlich feiern wollen.

 

Gegen das feiern ist nichts zu sagen, aber das Auftreten mit dem Motto unter einer „Flagge“ ist nicht die beste Werbung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Turbotraktor schrieb vor 1 Stunde:

Tut mir leid aber was will man mit so einem Stadion in der Bundesliga. Wir sollten aus Grödig und Wolfsberg gelernt haben.

Unbenannt.JPG

Da sind ja sogar für das Austria Gastspiel zu wenig Parkplätze hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
P200E schrieb vor 3 Minuten:

Da sind ja sogar für das Austria Gastspiel zu wenig Parkplätze hehe

Ja das "stadion" is schon unter aller sau. Nur finde ich es trotzdem net gerecht das pölten solltens keine Lizenz kriegen ohne relegation oben bleibt. Da sollt einfach der nächste nachrücken und relegation spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ICh denk mir sowieso das neue liga format wird in einer Katastrophe enden.

Klar das obere playoff wird gut besucht sein. Aber das untere? ich mein zb neustad gegen wac?  Das giebt sich doch kein schwein vor allem da es für die meisten ja um absolut nix gehen wird.

Aber der Lask und das westliche bergvolk tun der liga sicher gut.

(nur die wären sowieso beide auch im alten liga format oben gewesen)

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
steirerbua schrieb vor 15 Minuten:

Ja das "stadion" is schon unter aller sau. Nur finde ich es trotzdem net gerecht das pölten solltens keine Lizenz kriegen ohne relegation oben bleibt. Da sollt einfach der nächste nachrücken und relegation spielen.

 

Finds ja auch super, dass genau das von der Regionalliga in die 2. Liga gemacht wird, von der 2. Liga in die Bundesliga ist es aber nicht erlaubt. Warum weiß auch nur der Ebenbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Was ich nicht ganz verstehe, warum der Vorletzte vom unteren Playoff nicht gegen den Vizemeister von Liga 2 in eine Relegation muss, da würde dann bisserl mehr Spannung rein kommen, der Sieger spielt um einen EC Platz der Letzte steigt ab und der Vorletzte muss in die Relegation, so finde ich das untere Playoff auch ziemlich fad, ich mein da hast eine 16er Liga und dann steigt nur der Meister auf ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Was ich nicht ganz verstehe, warum der Vorletzte vom unteren Playoff nicht gegen den Vizemeister von Liga 2 in eine Relegation muss, da würde dann bisserl mehr Spannung rein kommen, der Sieger spielt um einen EC Platz der Letzte steigt ab und der Vorletzte muss in die Relegation, so finde ich das untere Playoff auch ziemlich fad.

Man will halt nicht so viel Fluktuation oben haben, sondern eine ziemlich Konstante Liga. Vor allem da ein Abstieg in die neue 2. Liga für einen gestandenen Verein wenn man da nicht gleich wieder hoch kommt, schnell existenziell bedrohlich werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bei Hartberg sinds auch selber schuld, haben scheibar nix gelernt aus Grödig, da gibt eine Deadline und wenn bis zu dieser das Stadion nicht steht gibts einfach keinen Aufstieg, zumindest muss sich das Stadion in Bau befinden, aber nein, dass wird dann schnell übern Sommer gebaut, oder wie ? Ich versteh es nicht, aber egal, man schafft sich die Probleme selber.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

Man will halt nicht so viel Fluktuation oben haben, sondern eine ziemlich Konstante Liga. Vor allem da ein Abstieg in die neue 2. Liga für einen gestandenen Verein wenn man da nicht gleich wieder hoch kommt, schnell existenziell bedrohlich werden kann.

Ja aber mal ehrlich als ob die Dosen, Rapid, Sturm und von mir aus auch noch die Austria :nein: jemals wirklich absteigen würden.

Wenn rapid oder Sturm absteigt könntest die liga sowieso wegen zuschauer mangel zusperren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
EricTheKing schrieb vor 3 Minuten:

Man will halt nicht so viel Fluktuation oben haben, sondern eine ziemlich Konstante Liga. Vor allem da ein Abstieg in die neue 2. Liga für einen gestandenen Verein wenn man da nicht gleich wieder hoch kommt, schnell existenziell bedrohlich werden kann.

da triffts aber mMn Vereinen die von der Premier League in die Championship absteigen, oder von der Primera in die Segunda Division noch härter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online