Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

best dm
9 hours ago, Zuckerhut said:

GAK ausgeschieden 

Verdl doing Verdl things

Ich finde leider sein Antrittsinterview bei uns nimmer, wo er großgoschert dahinphantasiert hat, dass er nur zu uns gekommen ist, um uns als Sprungbrett fast schon sinngemäß zu "missbrauchen" (also wir brauchen uns nicht drauf einstellen, dass er lange da sein wird).

Letzteres hat dann auch gestimmt, und seitdem habe ich verstanden, dass es bei einem Sprung auf dem Sprungbrett zuerst ein bisschen nach oben geht, dann aber rasch hinunter (oder, wenn man wie er beim Anlauf auf der nassen Oberfläche ausrutscht, dann halt nur ganz schnell nach unten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
tomstig schrieb vor 5 Minuten:

Verdl doing Verdl things

Ich finde leider sein Antrittsinterview bei uns nimmer, wo er großgoschert dahinphantasiert hat, dass er nur zu uns gekommen ist, um uns als Sprungbrett fast schon sinngemäß zu "missbrauchen" (also wir brauchen uns nicht drauf einstellen, dass er lange da sein wird).

Letzteres hat dann auch gestimmt, und seitdem habe ich verstanden, dass es bei einem Sprung auf dem Sprungbrett zuerst ein bisschen nach oben geht, dann aber rasch hinunter (oder, wenn man wie er beim Anlauf auf der nassen Oberfläche ausrutscht, dann halt nur ganz schnell nach unten)

Hat er das so gesagt? In meiner Erinnerung meinte er, er möchte der erste Trainer bei Rapid sein, für den Ablöse gezahlt wird ( sinngemäss).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ried hat gestern zur halbzeit den noch 17jährigen Joris Boguo eingewechselt, der in seinem ersten bewerbspiel auch gleich zwei treffer erzielt hat.

hab die konferenz nur so nebenbei geschaut, aber der junge mann hat sehr gefällig gespielt.

spielt in der u18 nationalmannschaft und kommt aus wien. den sollt man wohl auf dem schirm behalten, bevor er bei einem anderen verein landet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Elwood schrieb vor 28 Minuten:

ried hat gestern zur halbzeit den noch 17jährigen Joris Boguo eingewechselt, der in seinem ersten bewerbspiel auch gleich zwei treffer erzielt hat.

hab die konferenz nur so nebenbei geschaut, aber der junge mann hat sehr gefällig gespielt.

spielt in der u18 nationalmannschaft und kommt aus wien. den sollt man wohl auf dem schirm behalten, bevor er bei einem anderen verein landet.

Er hat einen Zwillingsbruder der Jores heißt. Dieser spielt noch bei Donau in Wien. Ihn werden wir heuer in der RLO zu sehen bekommen. Die beiden werden öfter verwechselt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
GRENDEL schrieb vor 38 Minuten:

Hat er das so gesagt? In meiner Erinnerung meinte er, er möchte der erste Trainer bei Rapid sein, für den Ablöse gezahlt wird ( sinngemäss).

So ähnlich hätte ich das auch in Erinnerung. Aber abgesehen davon fand ich den Ferdl schon beim WAC echt unsympathisch und mir kommt er einfach sehr Arrogant rüber.

Für mich ein Trainer der sich extrem selbst überschätzt....... Kann dem GAK einfach keinen Erfolg wünschen, von mir aus können die nach der Saison ganz unten stehen. 

Sry beim Feldhofer geht's ma immer durch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Das impliziert ja auch, dass er schon irgendwie an was höheres denkt, auch wenn das eh fast jeder macht und wohl als Witz gedacht war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 hour ago, GRENDEL said:

Ich habe das letzte Mal auch dieses Interview nimmer gefunden hehe

Vielleicht habe ich auch diese Aussage für mich als "Sprungbrett" zusammengefasst und mental abgelegt. Ein Wechsel für Ablöse geht ja meistens nach oben – ein österreichischer Zweitligist würde wohl kaum einen Trainer von Rapid abkaufen, geschweige denn hätte Verdl dafür um eine Freigabe ersucht (außer irgendein Investor wäre dort im Stille von RB Leipzig eingestiegen)

5 minutes ago, Batigol_7 said:

Das impliziert ja auch, dass er schon irgendwie an was höheres denkt, auch wenn das eh fast jeder macht und wohl als Witz gedacht war

This. Vor meinem geistigen Auge hat er das mit todernster Miene gesagt. Im Sinne von "brauchts euch gar nicht groß an meine Visage hier gewöhnen". Daher war ich so besonders angetan und habe mir gedacht, "Leiwand, so möge es bitte kommen". 

Der Rest ist heute Geschichte und er heute der Verdl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

Der steht leider eh schon auf diversen Zetteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

Viel zu spät. Den hätten wir statt Ried holen müssen. Jetzt sehen eh alle was er kann (wie wohl er das auch erst bestätigen muss).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

Sobald ein talent bei einem anderen buli verein aufzeigt, ist er doch für uns fast schon unleistbar. Selbst kleine vereine wie ried geben solche spieler nicht mehr billig her - der zug ist doch schon lange abgefahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
orßit schrieb vor 7 Minuten:

Sobald ein talent bei einem anderen buli verein aufzeigt, ist er doch für uns fast schon unleistbar. Selbst kleine vereine wie ried geben solche spieler nicht mehr billig her - der zug ist doch schon lange abgefahren. 

Marco Grüll disagrees. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag