Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Kid_Charlemagne schrieb vor 15 Minuten:

bin alles andere als ein freund der fischköpfe, aber den boykott gegen diese irren preise sollte jeder fußballfan respektieren, egal welche farben

der Boykott wird so konsequent wie alle zuvor und dann wachelt er 1-2x mitn Kurven Trikot und alles ist wieder gut nach 3-4 Siegen am Stück.

Gruber wurde doch zig mal zum Teufel gejagd und immer wieder ist man ihm entgegengegangen. Da fehlt zu 100% die Glaubwürdigkeit der Kurve. 

sobald jemand an die VereinsFarben geht muss es einen Schnitt geben, aber selbst das hat man mit ein bissl Aufmucken gefressen … das Geld und den Erfolg nimmt man dann doch gern mit. 

Ich hab keinen Respekt vor dieser Kurve. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

LASK 2-0; spielen sehr unbeeindruckend und die Führung ist grundsätzlich nur dem Torhüter der Schweden (Kasperl) geschuldet

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

der Boykott wird so konsequent wie alle zuvor und dann wachelt er 1-2x mitn Kurven Trikot und alles ist wieder gut nach 3-4 Siegen am Stück.

Gruber wurde doch zig mal zum Teufel gejagd und immer wieder ist man ihm entgegengegangen. Da fehlt zu 100% die Glaubwürdigkeit der Kurve. 

sobald jemand an die VereinsFarben geht muss es einen Schnitt geben, aber selbst das hat man mit ein bissl Aufmucken gefressen … das Geld und den Erfolg nimmt man dann doch gern mit. 

Ich hab keinen Respekt vor dieser Kurve. 

andere Frage, könnte der LASK langfristig ohne Gruber überleben wenn sportlich wieder mal schlechter läuft also ohne EC und großen Transfererlösen? er ist ein Kasperl aber er hat die Kontakte, füllt den VIP und die Logen mit seinen Habschis und füllt Lücken im Budget durch seine Kontakte

ernstgemeinte Frage keine Provokation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso hat der LASK eigentlich heute auch Raiffeisen am Ärmel?

Ich dachte, international darf man nur den Hauptsponsor auf der Brust haben und sonst keine Werbung.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

andere Frage, könnte der LASK langfristig ohne Gruber überleben wenn sportlich wieder mal schlechter läuft also ohne EC und großen Transfererlösen? er ist ein Kasperl aber er hat die Kontakte, füllt den VIP und die Logen mit seinen Habschis und füllt Lücken im Budget durch seine Kontakte

ernstgemeinte Frage keine Provokation

mir völlig egal was mit dem Lask passieren würd. Ich leite die Frage weiter … 

heute ein Sieg und dann 3 gute Spiele unter Schopp und die Landstrassler stehen wieder dort wo sie unter den Rosa Trikots gestanden sind und gesungen haben. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag