Jump to content

Thune

Members
  • Content Count

    521
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Thune

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Geilstes Stadion
    Weststadion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,383 profile views
  1. Personen die nichts in der Bundesliga verloren haben: Gartler, Barac, Greiml, Grahovac, Schuster, Ibrahimoglu, Hameter
  2. Kömma den Gartler bitte auf Postler oder Bäcker umschulen. Als Fußballer hat er absolut keine Zukunft. Trau mich zu wetten, dass er in seinem ganzen Leben nicht mehr höher als in der ersten Liga spielen wird (Nachdem wir ihn nach der Winterpause wieder demontieren).
  3. fazit: einfach nur schlecht ... hoffentlich stellt sich gleich WAC nicht so unfähig an wie wir
  4. das sind die bälle aus kurzer entfernung die jeder torhütter in der bundesliga und vermutlich ersten liga abwehrt und international sowieso jeder aber gartler nicht ....
  5. größte Problem ist definitiv die defensive Abdeckung im Mittelfeld. Ritzi ist im DM noch immer ein kompletter Fremdkörper. Ljubicic können wir einfach dort nicht kompensieren. Barac und die ganze Defensive lassen sich meiner Meinung auch von der extrem unsicheren Ausstrahlung von Gartler beeinflussen weil sie da einfach zu viel Mitläufer und zu wenig Führungspersönlichkeit sind.
  6. nein weil wir ihre entlastungsangriffe im keim erstickt haben und den öffnenden pass jetzt 3 oder 4 mal hintereinander abgefangen haben und so den druck aufrecht halten konnten
  7. letzten 5 minuten haben wir uns wenigstens sehr derfangen
  8. kennt ihr wenn ihr hobbymäßig fussball spielt und leute schiessen aus sehr kurzer entfernung und die meisten hobbytorhütter reagieren nicht mal wenn der ball aus kurzer entfernung kommt? das ist gartler ... bei fast allen toren die er bekommen hat bisher ist er einfach ohne reaktion stehen geblieben
  9. sehr fein ... wollt schon den schick für die flanke schimpfen
  10. so wie das spiel läuft könnte man meinen molde muss mit 2 toren abstand gewinnen und nicht wir
  11. ich hoff amal ihr checkts dass der rückpass vom graho wegen dem rasen war oder? der is genau davor richtig grindig aufgesprungen
  12. die bauern da herumweinen zu hören is fast mehr genugtuung wie der spielstand
  13. warum reden hier alle übern strebinger? jeder der bissl erfahrung hat als tormann sieht dass der in der situation fast unhaltbar ist. kann da strebinger wirklich keinen vorwurf machen ... der ballverlust vorher war das entscheidende.
×
×
  • Create New...