Jump to content

sancho_pansa

Members
  • Content Count

    371
  • Joined

  • Last visited

About sancho_pansa

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,500 profile views
  1. LOL. Wer bei der Austria 3 Tore schießen soll hat sich der Fredl aber nicht überlegt.
  2. Stimmt schon, der Vergleich hinkt weis eben keine Grauzone gibt bei einer Höchstgeschwindigkeitüberschreitung. 131 ist zu schnell wennst nur 130 darfst. Dennoch straft dich auch die Polizei bei 140 ned.
  3. Eine Papstwahl läuft problemloser ab. Vollkommen lächerliches Schauspiel Schröcksnadel, der einfach nicht loslassen will.
  4. sancho_pansa

    Katzen

    Hatte gerade 3 Tierarztbesuche in den letzte 4 Tagen. Und zwei weitere kommen noch dazu. Da rinnt das Geld dahin.
  5. sancho_pansa

    CUPFINALE

    Sorry aber Trauner ist zu langsam. Und Elfer war das keiner.
  6. Die Tiroler geben halt nur gegen uns 120%!
  7. Und mindesten 120% geben.
  8. Wennst noch ein m dazu gibst, wirds was.
  9. Noch ein bisserl am Regelwerk schrauben und dann hamma ein Fußballpendant zur NFL.
  10. Bin gestern Abend mit AZ geimpft worden. Bislang absolut keine Nebenwirkungen.
  11. Also bitte. Wenn schon dann "Geehrte ältere Semester, wurde Ihnen in das Gehirn defäkiert?" Akademikerchannel.
  12. Solang du den Hockerkocher im Freien betreibst, ist die fehlende Zündsicherung nicht wirklich ein Problem. Der Hockerkocher selbst ist eher groß (40x40cm), bei kleineren Haushaltstöpfen schmelzen da gerne einmal die Plastikgriffe weg :-) Puh, ich hab das Teil schon sicher 10 Jahre, gibts aber jedes Jahr wieder um €30. Schau dir einmal den da an: https://www.campingwagner.at/product_info.php?info=p37829&utm_campaign=froogleat_37829&utm_source=froogleat&utm_medium=CPC&utm_content=textanzeige&campaign=froogleat&gclid=Cj0KCQjw0caCBhCIARIsAGAfuMxrKanhA7_Yi7m
  13. Wozu eine Piezo-Zündung, wenn du das Teil 3-4 mal im Jahr verwendest? Da sind die angebrannten Haare auf dem Arm ja eh schon wieder nachgewachsen :-). Ich hab mir vor Ewigkeiten einen Hockerkocher beim Hofer gekauft. Wennst nicht gerade so einen xx kW Wok Brenner haben möchtest, der Dir die Aluguss Pfannen wegschmilzt, ist das Ding absolut ausreichend.
  14. Beides ist doch vollkommener Ablenkungsschmarrn. Weder das eine, noch das andere stampft man so mir nichts dir nichts aus dem Boden. Da kann sich unsere Bundesrotzpippn noch soviel wünschen.
  15. Du bist Geburtsjahr 96 und hattest irgendwann noch einen Internetanschluss über Modem? Ich hatte 1997 meinen ersten Breitband Internetzugang über LIWEST.
×
×
  • Create New...