Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

sancho_pansa

Members
  • Content Count

    317
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About sancho_pansa

  • Rank
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK

Recent Profile Visitors

3,004 profile views
  1. Die Kantine serviert: Schweinsbraten mit Saft, Semmelknödel und warmem Krautsalat Vegetarisches Kartoffelgulasch mit Wachauerlaibchen Leberkäse natur mit Kartoffelpüree und Röstzwiebeln Grillstation: Lachsforellenfilet mit Julienne-Gemüse und Petersilkartoffeln Um meinen ASB-Fauxpass von gestern wieder gut zu machen, werde ich den Schweinsbraten nehmen (oder vielleicht doch nur Erdapfelpüree mit Röstzwiebeln?)
  2. Heute wirds Semmelkren mit Erdäpfel und ein Nudelsupperl. Das gekochte Rindfleisch lass ich weg, weil ich mich am liebsten in den Semmelkren reinlegen würd, eine meiner Lieblingsspeisen. Alternativ serviert die Kantine: Gemüsecurry mit Blütenreis, Hauspizza (mehr Kuchen als Pizza) und an der Grillstation: kurz gebratener Vanillerostbraten mit Spätzle
  3. Alkmaar zur Halbzeit 2:0 hinten bei Twente Enschede!
  4. Wennst eine bekommst, nimm eine Nduja. Extrem geil auf einer Pizza!
  5. Heute keine Kantine, sondern Kaltverpflegung: Vollkornweckerl mit Liptauer und eine Ritter Sport Nougat
  6. Man kann sich aber wirklich über alles beschweren. Vielleicht sitzt du ja um 9 am Klo und der LASK hast das nicht bedacht?
  7. Heute gibts folgende Auswahl: Eintropfsuppe Putengeschnetzeltes "Zürcher Art" mit Spinatspätzle Italienischer Gemüseeintopf mit Parmesan und Ciabatta Tirolerknödel (mit Wurst und Speck) mit Natursaft Grillstation: Fischvariation mit Zitronensauce an Zucchinischeiben, dazu Petersilkartoffeln Nachspeise: Schokopudding Bei mir wirds ziemlich sicher das Geschnetzelte mit Beilagensalat und Pudding
  8. Öhm, irgendwas zwischen 7,50 und 8 €
  9. Heute gabs Berner Würst mit Pommes. Kein Highlight. Wobei es hätte auch "Kurz gebratenes Rinderfilet mit Pfeffersauce, dazu Pommes frites" bei der Grillstation gegeben, die Schlange war aber zu lang :-)
  10. Bin kein Rechtsexperte aber diese Daten gehören meiner Meinung nach zu den schützenswerten Daten nach DSGVO und haben somit nichts in einem Excel File - das für alle einsehbar ist - zu suchen!
  11. Oh yeah :-) Röstzwiebel nicht vergessen!
  12. thja, da darf ma ned haglich sein :-) Ich hätt auch lieber ein Voll-Bio-Sortiment, aber das wirds bei uns ned spielen.
  13. Der Blick auf den Speiseplan bringt erfreuliches zu Tage: Hascheeknödel mit Gulaschsaft und Sauerkraut! Da kann heute schon nichts mehr schiefgehen und das Aufstehen hat sich ausgezahlt.
×
×
  • Create New...