Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

Was meinst? 

Das es wenn man net bald mal mit der Zeit geht und es sehr blöd her geht Rapid sich langfristig mit Hartberg, Klagenfurt, Austria, Wac und dem 1 Hit Wonder der Saison um den letzten verbleibenden EC Platz matched.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb Gerade eben:

du führst bei rb, bist erster und trotzdem kommen diese Idioten in unseren Fredl das kannst du nicht erfinden. 

Es bewahrheitet sich wieder: selbst im Moment des größten Triumphs denken sie 24/7 nur an Rapid. Wir können 50 Jahre lang keinen Titel mehr gewinnen und werden ihre Gedanken immer noch dominieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

du führst bei rb, bist erster und trotzdem kommen diese Idioten in unseren Fredl das kannst du nicht erfinden. 

Da sieht man, dass alles andere wichtiger ist. Richtige Scheißhausfans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
katnikpauer schrieb Gerade eben:

So sehr ich die Dosen hasse; den Steirern würde ich dennoch eine titellose Saison vergönnen. Einfach, weil es so arrogante Anhänger nicht besser verdient haben.

nach den vielen mio die die grazer am transfermarkt eingenommen haben, vergönne ich denen die cl mio auf keinen fall. aber scheinbar geht mein wunsch ned auf. salzburg ist ein schatten aktuell. mir fehlt die fantasie wie salzburg das noch gewinnen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fixabsteiger schrieb vor 1 Minute:

Das es wenn man net bald mal mit der Zeit geht und es sehr blöd her geht Rapid sich langfristig mit Hartberg, Klagenfurt, Austria, Wac und dem 1 Hit Wonder der Saison um den letzten verbleibenden EC Platz matched.

Natürlich, auch wir haben die top 3 nicht gepachtet und müssen jede Saison alles reinschmeissen, was wir haben um möglichst erfolgreich zu sein 

aber ging ja anderen mannschaften genauso, lask hat ja sogar runter müssen, warum sollts bei uns nicht auch schlechte saisonen geben? 
natürlich wärs anders leiwander, aber kann passieren ja

katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

So sehr ich die Dosen hasse; den Steirern würde ich dennoch eine titellose Saison vergönnen. Einfach, weil es so arrogante Anhänger nicht besser verdient haben.

Sind doch eh alle anhänger so, wenn’s meister werden, a paar kasperl hast überall dabei - habs mir bisher halt immer von den szbern anhören können, heuer von sturm, und am schlimmsten wars damals mit der austria als meister und in der championsleague

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich, auch wir haben die top 3 nicht gepachtet und müssen jede Saison alles reinschmeissen, was wir haben um möglichst erfolgreich zu sein 

aber ging ja anderen mannschaften genauso, lask hat ja sogar runter müssen, warum sollts bei uns nicht auch schlechte saisonen geben? 
natürlich wärs anders leiwander, aber kann passieren ja

Schlechte Saisonen kanns immer geben, aber mittlerweile ziehen Sturm und LASK auch wirtschaftlich vorbei da sollten langsam die Alarmglocken läuten.

mazunte schrieb Gerade eben:

Sieht nach einem "Fixabstieg" aus gö? ;)

Den hab ich gepachtet, sorry der ist euch nicht vergönnt

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

RB ohne Fernando, Dedic, Kjaergaard, Capaldo, Pavlovic auch nur noch Durchschnitt. Das sind/wäre die Typen Spieler die du für so ein Entscheidungsspiel brauchst. So war alles angerichtet für Sturm und sie nehmen dankend an. Aber gratuliere schon mal zum Meistertitel. Sie sind halt wirklich da, wenn RB mal schwächelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fixabsteiger schrieb vor 1 Minute:

Schlechte Saisonen kanns immer geben, aber mittlerweile ziehen Sturm und LASK auch wirtschaftlich vorbei da sollten langsam die Alarmglocken läuten.

Den hab ich gepachtet, sorry der ist euch nicht vergönnt

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten